R
Ray
Guest
Die Bills haben Rex und Rob Ryan gefeuert.
Kann Rex ja zu den Jets zurückkommen :clown:
Die Bills haben Rex und Rob Ryan gefeuert.
Well derserved, und ich kann nicht leugnen, dass ich es dem Kerl so was von gönne.Die Bills haben Rex und Rob Ryan gefeuert.
Was sagen die Experten hier eigentlich zu Todd Bowles ?Wenn man sich mal so umhört sind fast 90% der Jets-Fans mittleweile für einen Rauswurf. Allerdings scheint hört man von den Experten ,das es nicht gang und gebe ist einen Headcoach nach einer schlechten Saison sofort rauszuwerfen. Ich gehöre zu der Fraktion die Bowles weghaben wollen weil imo hat er den Locker-Room schon verloren ,was sich u.a auch bei dem Trouble zwischen Richardson und Marshall zeigt und das Team scheint nie mit einem 100% Einsatz zu spielen.
Für New England wäre es optimal, wenn man die Chiefs bis zum Conference Final vermeiden könnte; die Steelers wird man als 1st Seed sicher vermeiden, da sie Locked at 3rd sind. Wäre eigentlich nicht das schlechteste, wenn mann die Dolphins nächste Woche gewinnen lassen könnte. Man stelle sich vor, dass Texans - Dolphins den ersten Gegner der Pats ausspielen, während sich auf der anderen Seite mit den Chiefs, Steelers und Oakland die nominell drei besten Teams nach New England (sehe Oakland auch ohne Carr vor Miami und Houston) gegenseitig eliminieren. Ohne respeklos sein zu wollen, aber das wäre dann schon ein vergleichsweise extrem leichter Weg bis in CF-Game, wo dann mit den Chiefs oder den Steelers in Playoffform ein ordentlicher Brocken warten würde.
Ist nicht böse gemeint, aber ich finde es immer etwas befremdlich, dass sich viele oft den leichtesten Weg wünschen. Vor allem, wenn man Patriots-Fan ist. Da muss man wirklich am wenigsten Angst haben, da man 1. vermutlich eh alles bis auf den SuperBowl @home spielt, 2. nur 2 Spiele bis zum Super Bowl hat. Das heißt natürlich nicht, dass die Pats ein automatischer Lock für den Super Bowl sind, aber sie können alle schlagen und haben in jedem Fall gute Chancen. Taktiken wie "Am Besten wir lassen die Dolphins gewinnen, damit es für uns in den Playoffs noch leichter wird" (obwohl schon viele Teams in der AFC ernste Verletzungssorgen haben), ist irgendwie das Gegenteil vom sportlichen Wettstreitgedanken, auch wenn das altmodisch klingt.
Hoffentlich reißen sich die Broncos zusammen und die Chiefs gewinnen, so dass die Chiefs 2. werden und sich nur einer von den zwei abfallenden Teams Texans und Raiders für die Divisional Round qualifizieren. Man muss es den Pats jetzt auch nicht zu einfach machen.
Gegen Bowles spricht der fehlende Einsatz des Teams. Die Browns, 49ers, Rams oder Eagles haben auch viel auf die Mütze bekommen, aber die Spieler liefern zumindest seriöse Leistungen ab. Bei den Jets scheinen die Spieler nichtmal mehr für sich selber und die eigene Zukunft kämpfen zu wollen. Da ist seit Wochen keinerlei Effort zu erkennen. Bowles scheint den Lockerroom verloren zu haben. Sein langes Festhalten an Ryan "Zero Upside" Fitzpatrick ist auch nicht so ganz erklärbar, solange der Mann nicht sein Schwiegersohn ist.Was sagen die Experten hier eigentlich zu Todd Bowles ?Wenn man sich mal so umhört sind fast 90% der Jets-Fans mittleweile für einen Rauswurf. Allerdings scheint hört man von den Experten ,das es nicht gang und gebe ist einen Headcoach nach einer schlechten Saison sofort rauszuwerfen. Ich gehöre zu der Fraktion die Bowles weghaben wollen weil imo hat er den Locker-Room schon verloren ,was sich u.a auch bei dem Trouble zwischen Richardson und Marshall zeigt und das Team scheint nie mit einem 100% Einsatz zu spielen.