Wenn jemand so viele Chancen bekommt und auf solche Ressourcen in der Rehab zurückgreifen kann, fehlt mir da einfach komplett das Verständnis, wenn jemand seine Karriere und sein verdammtes Riesentalent derart wegwirft. Wegen Gras!
Gordon sucht sich das ja nicht aus. Er leidet am meisten darunter. Und ob wir über Gras, Alkohol oder Nikotin reden macht letztlich nur im Detail einen Unterschied. Es gibt ja auch Spiel- und Sexsüchtige (oder noch vieles mehr).
Gras sollte legal sein, die USA sind da auf dem Weg hin, das macht den Fall für mich noch tragischer als er eh schon ist. Als Bürger von Oregon, Kalifornien ... könnte er sich ganz legal seine Joints reinziehen. Die Leistung stimmt bei ihm ja trotzdem. Die NFL wird sich da auch noch verändern, schon aus Eigenschutz (Gras ist ein besseres Schmerzmittel als irgendwelche Pillen, die den Körper wirklich zerschießen). Aber im Moment ist sie da einfach rückständig.
Ist ja zB glaube auch beliebt bei Menschen mit depressiven Episoden, dann würde auch mental health Sinn machen.
Zum einen das, zum anderen kann es auch sein, dass Gordon einfach keine hohe Schmerztoleranz hat. Eine Football Saison ist brutal. Vielleicht ist das sein Weg, damit umzugehen.
Aber wenn das ein Team kompensieren kann, dann New England.
Ich weiß nicht. Bei Brady sieht man, zumindest Stand Jetzt, zum ersten Mal das Alter. Gronk hat zu viele Hits eingesteckt, ist ein Schatten seiner Selbst und wird in der Offseason zurücktreten. Edelman ist nach seinem ACL nicht mehr derselbe. Das ist alles nicht (nur) meine Meinung, darüber habe ich auch mit dem in diesem Unterforum bekannten TheIrish gesprochen, der Patriots Fan ist.
Michel könnte ein X-Faktor sein. Und natürlich darf man Brady & Belichick nie abschreiben. Aber Gordon war einer der wenigen Lichtblicke in der Offense.
Und wenn die Playoffs mal nicht durch Foxborough laufen, sondern durchs Arrowhead, zum Beispiel, dann ist das auch nochmal etwas anderes. In Boston kannst du die Pats kaum bezwingen, vor allem im Januar. Aber auswärts?