Week 16 of the 2023 NFL season - Christmas Football!


Wer gewinnt das Topspiel?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

sxmxyxr

human one-liner
BeitrÀge
1.050
Punkte
113
Gebt ihm Crosby, spielt ja auch nahezu jeden Snap. Dass man Wilson gepickt hat, schmerzt immer noch so derb. Need auf CB und LB war so riesig.
 

Goal04

Bankspieler
BeitrÀge
7.067
Punkte
113
@Goal04 Das sieht ja ĂŒbel aus Mate. Was issn da los?
Die Defense hÀlt wie so oft die Offense im Spiel und lÀsst nur 3 Punkte zu. Neu ist seit heute, dass die Offensive das ganze massiv sabotiert :p und 14 Punkte verschenkt hat mit dem fumble und der Interception binnen 7 Sekunden. Auch Butker, sehr konstant diese Saison, bis letzte Woche kein FG verschossen, hat jetzt zum Ende der HZ noch mal verschossen.
Es ist schon die ganze Saison offensiv ein Gemurkse und das wird sich auch nicht mehr Àndern.
 

Kalle6861

RegentÀnzer - Klares Rot!
BeitrÀge
30.825
Punkte
113
Wie lÀcherlich diese Strafe. sorry das ist schon ziemlich fixed was da abgeht.
Also die Raiders spielen hier definitiv gegen 12 ....ok durch Mahomes doch nur gegen 11.
 

Goal04

Bankspieler
BeitrÀge
7.067
Punkte
113
FĂŒr mich kein pass interference. aber auch net relevant letztlich. Tjoa, lĂ€uft nicht! Vielleicht schafft ja die Defense nen Pick Six ^^
 

Goal04

Bankspieler
BeitrÀge
7.067
Punkte
113
Ich hoffe, die Defense-Spieler lesen den Offense-Spielern nach dem Spiel mal die Leviten. 3 and out und sack. Defense steht. (y)
 

Kalle6861

RegentÀnzer - Klares Rot!
BeitrÀge
30.825
Punkte
113
74 wieder mit nem klaren Holding alter endlich mal ne Flagge dafĂŒr.
Hat Mahomes keinen Bock mehr? Spillane ist doch völlig offen?
 

Kalle6861

RegentÀnzer - Klares Rot!
BeitrÀge
30.825
Punkte
113
Ist aber echt ein schwaches Spiel was die Offenses angeht.
Jeden anderen QB wĂŒrde man nach so einem Spiel benchen.Und wieder GlĂŒck das der Raider den nicht festhĂ€lt.
 
Zuletzt bearbeitet:

sxmxyxr

human one-liner
BeitrÀge
1.050
Punkte
113
Das letzte Mal, dass ich Mahomes so um sein Leben hab rennen sehen, war im SB gegen die Bucs.
 

Lance86

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.471
Punkte
83
Chiefs haben echt Schwein dass die Broncos es vergeigt haben. WĂ€re nochmal eng geworden sonst. :)
 

sxmxyxr

human one-liner
BeitrÀge
1.050
Punkte
113
Hoffe Prinz Pisspott macht nicht wieder den Fehler und holt irgendwen als neuen HC. Pierce kann von mir aus gern bleiben. Und Jacobs nach der Saison ja keinen dicken Vertrag geben.
 

Kalle6861

RegentÀnzer - Klares Rot!
BeitrÀge
30.825
Punkte
113
Also wenn die Chiefs das Teamspiel der Offense nicht getuned bekommen bis zu den PO.
No 1 AFC ist eh gelaufen.
 

Kalle6861

RegentÀnzer - Klares Rot!
BeitrÀge
30.825
Punkte
113
Play der woche
Zu den Calls wie eben sagt man am besten gar nix mehr. Keinen Milimeter bewegt sich der Center der Giants.
Heftig
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben