Week 16 of the 2025 NFL Season

sonic00

Doppel Nullagent
Heute steht erstmal der ultimative Knaller mit Rams@Seahawks an.
Der Gewinner kontrolliert den Weg zum #1Seed, der Verlierer geht wohl sogar als Nummer 6 in die Playoffs.
Gewinnen die Hawks heute, dann könnte es am letzten Spielt in Frisco zum nächsten Ultimativen Showdown um den #1 Seed der NFC kommen, wenn Hawks und Niners aufeinander treffen.
Für heute ist wohl Puca auf sich allein gestellt, da Adams wohl ausfällt, was ein riesiger Vorteil für die Hawks wäre. So sehe ich die Rams mit 13 Personell ins Rennen gehen was gegen diese physische Defense richtig schwer werden könnte. Brayden Fiske als wichtiger Teil der Interial Defense ist auch questionable.
Von Darnold erwarte ich heute ein Spiel wie gegen Colts in dem er eher als Manager agiert und nicht forcieren wird. Letztlich war es trotz 4 To im ersten Spiel schon extrem knapp und die Seahawks hatten das Spiel voll unter Kontrolle. 4 Turnover gaben den Rams jedoch immer ein kurzes Feld und das hat es der Defense auch schwer gemacht.
Rasheed Shaheed kommt immer besser in Fahrt und gibt der Offense einen anderen Touch. Die Connection mit Darnold wächst.
Leider fällt LT Charles Cross bis zum den Playoffs mit nem Hammy aus. Josh Jones wird ihn ersetzen. Mal schauen ob das ein entscheidener punkt in Sachen Pass Protection wird?
Ich erwarte eigentlich keinen Highscorer, sondern wieder ein ekliges knappes Ding, aber mit Win für die Seahawks.
Weniger Fehler sollten eigentlich genügen, denn die Rams konnten im letzten Spiel weder den Ball laufen noch werfen.
152 Total Yards sind Season Low.
Ich freue mich drauf!

Passend dazu heute Seahawks rivals uniform. Sieht mega aus, auch der Helm. Vielleicht nen bisschen viel Eagles, aber trotzdem cool. :)

Zuletzt bearbeitet:

Giko

ELIL
Die beiden besten Spiele leider zu beschissenen Uhrzeiten.

Als Eagles Fan ist sie Ansetzung nateulcih ziemlich nice.. Meisten anderen hätten sich da wohl was anderes gewünscht.

Mein einziges gutes Spiel im Early Window ist schon bitter.

Oben