Week 16 of the 2025 NFL Season

sonic00

Doppel Nullagent
Heute steht erstmal der ultimative Knaller mit Rams@Seahawks an.
Der Gewinner kontrolliert den Weg zum #1Seed, der Verlierer geht wohl sogar als Nummer 6 in die Playoffs.
Gewinnen die Hawks heute, dann könnte es am letzten Spielt in Frisco zum nächsten Ultimativen Showdown um den #1 Seed der NFC kommen, wenn Hawks und Niners aufeinander treffen.
Für heute ist wohl Puca auf sich allein gestellt, da Adams wohl ausfällt, was ein riesiger Vorteil für die Hawks wäre. So sehe ich die Rams mit 13 Personell ins Rennen gehen was gegen diese physische Defense richtig schwer werden könnte. Brayden Fiske als wichtiger Teil der Interial Defense ist auch questionable.
Von Darnold erwarte ich heute ein Spiel wie gegen Colts in dem er eher als Manager agiert und nicht forcieren wird. Letztlich war es trotz 4 To im ersten Spiel schon extrem knapp und die Seahawks hatten das Spiel voll unter Kontrolle. 4 Turnover gaben den Rams jedoch immer ein kurzes Feld und das hat es der Defense auch schwer gemacht.
Rasheed Shaheed kommt immer besser in Fahrt und gibt der Offense einen anderen Touch. Die Connection mit Darnold wächst.
Leider fällt LT Charles Cross bis zum den Playoffs mit nem Hammy aus. Josh Jones wird ihn ersetzen. Mal schauen ob das ein entscheidener punkt in Sachen Pass Protection wird?
Ich erwarte eigentlich keinen Highscorer, sondern wieder ein ekliges knappes Ding, aber mit Win für die Seahawks.
Weniger Fehler sollten eigentlich genügen, denn die Rams konnten im letzten Spiel weder den Ball laufen noch werfen.
152 Total Yards sind Season Low.
Ich freue mich drauf!

Passend dazu heute Seahawks rivals uniform. Sieht mega aus, auch der Helm. Vielleicht nen bisschen viel Eagles, aber trotzdem cool. :)

Zuletzt bearbeitet:

Giko

ELIL
Die beiden besten Spiele leider zu beschissenen Uhrzeiten.

Als Eagles Fan ist sie Ansetzung nateulcih ziemlich nice.. Meisten anderen hätten sich da wohl was anderes gewünscht.

Mein einziges gutes Spiel im Early Window ist schon bitter.

sonic00

Doppel Nullagent
Wow! Darnold sieht schon wieder Geister und wirft das Spiel wieder weg! Achtung Seahawks, so sind nicht mal die Playoffs Save!

Giko

ELIL
Bestes Donnerstagspiel aller Zeiten?
Hab die 40min Version geschaut, nach dem ich das Ergebnis und paar Szenen schon kannte, aber es war trotzdem fantastisch. Absolutes irres Spiel.
Stafford mit Detroit Flashback/PTSD Spiel. 450 Yards und dann verlierst du das.

Auch wenn die Seahawks da gewonnen haben, muss ich aber sagen, dass ich die Rams trotzdem weiterhin für das eindeutig bessere Team halte.

Die Rams werden sich da bei ihren Special Teams bedanken. Drei richtige miese Punts im 4. Viertel und dazu noch den 48 Yarder verschossen, der das Spiel vor der OT ja bereits beendet hätte.

Da lief einfach sehr viel glücklich für die Hawks. 3 mal den Münzwurf in Folge bei der 2Pt Conversion in Folge gewonnen ist heftig. Die Art und Weise natürlich noch umso mehr.

Naja um die Rams muss man sich keine Sorgen machen. Für mich nachwievor der Favorit auf den Titel und für Stafford würde es mich wahnsinnig freuen, vor allem wenn er auch noch den MVP dazu bekommt.

Spannend auch, dass die Seahawks ja mit Barner auch den Tushpush spielen. Gibt kaum noch gute Teams die den nicht machen oder? Seit die Eagles auf Grund der Oline Probleme und miesem OC auf einmal schlecht darin sind sterben bei dem Play ja gar nicht mehr reihenweise die Spieler und es gibt dutzende Superslowmotion Wiederholungen aus allen Winkeln. Nicht das es mich großartig überraschen würde, aber den Spiegel muss man der Nfl und den Leuten die sich im Zusammenhang mit diesem Play da mächtig blamiert haben natürlich weiter vorhalten.

Schade im Übrigen auch, dass bei Puka Nacua wohl die klassische WR 1 Krankheit ausgebrochen ist. Bis vor ner Woche dachte ich der Typ is nicht nur ein überragender Spieler mit ner tollen storyline, sondern auch ne coole Socke, aber dann liefert er in einer Woche ein halbes dutzend völliger brainfart Momente und Aussagen.

sonic00

Doppel Nullagent
So jetzt nochmal nach ein paar Mützen Schlaf. Nachdem die Rams das Spiel Anfang der 2.HZ übernahmen, bekam die Offense der Hawks nichts mehr auf die Kette. Nakua war unstoppable. Ein Grund ganz sicher auch, dass die Secondary der Hawks mit Cobe Bryant, Ric Woolen und Nick Emmanwori dann irgendwann komplett erledigt war, weil allesamt verletzt raus.
Das hat Stafford perfekt genutzt und mit Puca da einen hingezimmert, was mit dem Personal dann schwer zu verteidigen war.
Egal....das Spiel war eigentlich mit 14-30 bei 8 Minuten im 4.Quarter gelaufen. Sam sah aus wie der alte Darnold ...Game over.
Die Seahawks legten das größte 4th Quarter Comeback ihrer Geschichte hin. Die defensive Player der Rams an der Sideline machten sich lustig und nen Haken an das Spiel.
Rashid Shaheed konnte den Punt Return gefühlt unberührt in die Endzone tragen und nach der 2Pt Coversion von Kupp war die Bude angezündet.
Dann der Ausgleich bei 6:23 mit der verrückten Two-Point-Con. von Charbonnet.
Und dann hatten beide Teams in verschiedenen Drives die Möglichkeit das Ding auf ihre Seite zu ziehen. Nichts geht mehr. Das hat mich wirklich gewundert. OT nach dem Puka-TD eigentlich gelaufen, aber Darnold hat geliefert. Sein Big Play mit dem Monster Catch von Kupp war für mich der schönste Spielzug im Spiel. Der Catch zum TD von Barner vorher war auch nice, aber das Ding war richtig nice.
Schöne Geschichte am Ende mit der Eric Saubert 2Pt-Conversion. Der Spieler kam gerade von der IR zurück und hat einen neuen Vertrag als TE#3 unterschrieben und dann das Ding am Ende.
Long Story Short....Die Rams haben das Spiel selbst weggeworfen. Durch Arroganz und Überheblichkeit. Das wird McVay nicht gefallen haben.
Sam Darnold hat endlich ein großes Spiel gewonnen.

Sollten Rams, Seahawks und Niners alles gewinnen bis zum letzten Spieltag, dann geht der Sieger aus Niners vs. Hawks in die Playoffs.
Ansonsten sind die Szenarien schon tricky. Die Seahawks und die Niners haben es in der eigenen Hand den #1 Seed zu holen. Das könnte ein schöner Showdown in Santa Clara werden, aber zunächst müssen die Niners noch bei den Colts und zu Hause gegen die Bears gewinnen.
2 Teams mit Playoff implications.

Zuletzt bearbeitet:

LoverNo1

Bankspieler
:jubel::jubel::jubel::jubel: Seahawks!!!

Natürlich nur die Zusammenfassung gesehen. Overtime bei den beiden aktuellen Mitfavoriten. Geiler Krimi.
Geile Szenen dabei gewesen. (Fehler inklusive).
Walker Maschine.

Oben