Week 17 Do Or Die


Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Sanchez bringt es zu Ende, dritter Pick. Tut mir leid, aber der Kerl ist nicht auf NFL-Niveau, das gilt momentan auch für Schottenheimer, dieses Team ist done.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Carpenter, direkt aus der Hölle. Perfekter Tag. So ladies and gents keine halbe Stunde mehr und dann wirds wirklich interessant :)
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Wenn Sanchez heute nicht seinen Job verspielt hat, dann muss er irgendwas gegen Ryan in der Hand haben.
 

F.U.14

Nachwuchsspieler
Beiträge
420
Punkte
0
man muss die Patriots einfach lieben,erst 0-21 starten,nur um dann nen 49-0 Run hinzulegen :jubel:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Sowie ich des sehe sind die Voraussetzung für das Playoffrace in der AFC wiefolgt:

Bengals:
-wenn sie gewinnen
-wenn Oakland verliert
-wenn Oakland gewinnt und Denver verliert

Broncos:
-wenn sie gewinnen (4th Seed)
-wenn Oakland verliert (4th Seed)

Raiders:
-wenn sie gewinnen und Denver verliert (4th Seed)


Titans:
-wenn Bengals verlieren und Raiders & Broncos gewinnen


hoffe mal ich hab nichts vergessen, das verspricht aber schon ein Mörder Finish^^.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Raiders können auch über die Wildcard reinkommen. Gewinnen Sie sind sie drin, falls Baltimore in Cincy gewinnt.......
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Wenns perfekt für mich laufen soll, dann müssten die Raiders den 4th Spot abräumen und die Bengals den 6th Spot, das würde ich wirklich am Besten finden^^.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Mein Fehler jetzt habe ich das verwechselt die Raiders hätten nur den Tie gewonnen, wenn Jets mit im Tie gewesen wäre.....

Aber das war wenigstens mal ein echter Delhomme Snap.....
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich liebe amerikanische Statistiken:
Kyle Orton ist der erste QB, der für ein Team startet, dann bei einem anderen Team unterschreibt und die Chance, als QB des neuen Teams sein altes Team aus den Playoffs zu werfen :)
 
Oben