Freut mich doch sehr für den Jungen und schafft doch einen gewissen Anreiz zumindest hin und wieder mal wieder in das Spiel reinzuschalten!:thumb: Zwar sollte man jetzt keine allzu große Leistung erwarten - aber ihn auf dem Feld stehen zu sehen, sollte nicht nur ihm selbst einen Push geben. Wer weiß, falls sich ein CB verletzt, müsste man möglicherweise sogar auf ihn zurückgreifen (obwohl ich denke, dass da Douglas und selbst Watkins möglicherweise noch vor ihm im Depth Chart sind).
Völlig richtige Entscheidung. Die Reps können ihm nur gut tun und er ist nach seinem Rookie Deal eh schon Restricted Free Agent, was es für die Eagles günstiger macht, ihn zu halten. Für die Eagles Nerds: MLB Joe Walker geht dafür auf IR. D.h. die Eagles müssen keinen Spieler dafür entlassen. Und LB war eh überbesetzt (quantitativ, qualitativ sicher nicht
). Es sind weiterhin 6 LB im roster, wovon normalerweise auch alle 6 active sind (3 davon sind gute STer).
Bin gespannt, wie Pederson das alles managt.
Er hat schon gesagt, dass die Starter spielen werden. Finde ich gut so. Die angeschlagenen Spieler, vor allem in der Defense, werden wohl geschont (Graham ist schon ruled out, Mills ist Questionable). Da würde ich kein Risiko eingehen. Ansonsten einfach schauen, wie das Spiel so läuft. Die Benchmark sollte mMn ca. 1 Quarter sein, maximal eine Halbzeit. Der Schutz vor Verletzungen muss absolute Priorität haben. Aber man sollte den Spielern auf keinen Fall sagen, wie lange sie spielen werden. Sie sollten das Spiel so normal wie möglich angehen, um im Rythmus zu bleiben (auch wenn die Spieler natürlich nicht blöd sind und wissen, was Sache ist).
Für jedes Team, das schont, gilt: du hast, anders als in der Preseason, nur 53 Spieler. Ich würde die inactives mit Startern auffüllen, die man komplett schonen will. Jeder, der auch nur halbwegs angeschlagen ist. Und dann, nach einem Viertel ca., wie schon geschrieben, Foles, Lane Johnson und die anderen wichtigen Spieler, die nicht inactive sind, rausnehmen.
Wird eine ziemliche Rechenaufgabe, das alles hinzubekommen, aber hey, die Coaches werden gut dafür bezahlt.
Ab der Halbzeit will ich auf keinen Fall mehr Foles, Johnson, Kelce, Ajayi, Jeffery, Ertz, Cox, Jernigan, Bradham, Kendricks, Darby, Jenkins und McLeod sehen. Das sollte durch Back-ups machbar sein (und für die ist das ja auch schön und eine Belohnung für die starke Saison, sie bekommen NFL Tape und können sich den Eagles und der Liga empfehlen).
Nur so ein Gefühl, aber ich glaube, nach diesen Verlängerungen wird man sich entweder von Jordy Nelson oder Randall Cobb trennen.
Sorry, aber die Packers sollten schauen, dass sie sich verbessern, nicht verschlechtern. Ted Thompson ist ein überragender Scout und Talent finder, aber wenn er es nicht langsam mal hinbekommt, ein starkes Roster um Rodgers herumzubauen, muss man ihn als GM schon hinterfragen.