Week 18 of the 2024 NFL Season


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.556
Punkte
113
Ort
Austria
Samstag, 4. Januar
22:30 Browns at Ravens
02:00 Bengals at Steelers

Sonntag, 5. Januar

19:00 Panthers at Falcons
19:00 Commanders at Cowboys
19:00 Bears at Packers
19:00 Texans at Titans
19:00 Jaguars at Colts
19:00 Bills at Patriots
19:00 Giants at Eagles
19:00 Saints at Buccaneers
22:25 Chiefs at Broncos
22:25 Chargers at Raiders
22:25 Seahawks at Rams
22:25 Dolphins at Jets
22:25 49ers at Cardinals
02:20 Vikings at Lions
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.286
Punkte
113
Richtig beschissene week 18…könnte so n geiler Sonntag sein aber ok. Lions vs Vikings entschädigt wohl.

Die Rams spielen ihre starter nicht gegen die Seahawks, völlig wild wenn man bedenkt das dann der Sieger von Lions/Vikings wartet.

Baltimore wird easy gewinnen, denke auch das Burrow für die Steelers zu viel punktet. Damit könnten die Chargers noch das super Los Houston an 4 bekommen.

Denver muss gegen die Reserve Spieler der Chiefs ran, könnte trotzdem knapp werden. Die Dolphins ohne Tua gegen die Jets. Titans gegen Houston, wo man noch nicht weiß wer spielt. Patriots gegen die Bank der Bills. Im Kampf um Pick 1 schon sehr spannende Spiele.

Mcvay, Reid und McDermott. Bei allen 3 Teams könnte ich mir halt auch so Siege vorstellen weil die so verdammt gut gecoacht werden. Schauen wir mal.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
2.391
Punkte
113
Die Rams spielen ihre starter nicht gegen die Seahawks, völlig wild wenn man bedenkt das dann der Sieger von Lions/Vikings wartet.

Ne, der Sieger hat dann erstmal frei :)

Wilde erste Hälfte und es fühlt sich eher so an als hätte Cincy zuviele Gelegenheiten liegen lassen und ist NUR mit 6 Punkten Führung in die Halbzeit. Burrow am Anfang mit Quick Passing Game spielend über das Feld marschiert aber Steelers jetzt näher an den Recievern und mit mehr Druck. Wirkte dann im zweiten Viertel schon nicht mehr so easy. Cincy mehrfach mit guter Feldposition weil die Steeelers offensiv nix auf die Reihe kriegen. War dann aber auch ein Fehlerfestival mit Turnovern.

Für die Steelers geht wohl nur etwas wenn Wilson mal einen langen Pass anbringt. Viel mehr kann er halt aber auch nicht.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
2.391
Punkte
113
Eindruck von heute ist eigentlich nur, dass beide Teams nix in den Playoffs verloren haben. Wilson hatte einen guten Drive und ist ansonsten unsichtbar. Pickens fängt aber auch überhaupt nix. Auf der anderen Seite schaffen es die eigentlich überlegenen Bengals immer wieder uverlässig sich selbst ins Bein zu schießen. Eben mit dem Turnover beim Steelers Punt.

Burrow ist ein Magier aber seit Higgins verletzt fehlt ist es zäh. Bengals D besteht halt aus genau einem Spieler. Der ist war fantastisch aber alles dahinter ist schon echt grausig. Dazu furchtbare Entscheidungen von Taylor.

Es ist umkämpft... Aber gut ist das nicht.

Edit: Hendrickson ist so eine Maschine. Müsste eigentlich auch in der kleinen Runde der besten Defender genannt werden.
Zuerst Wilson mit der dummen Entscheidungzu laufen statt den Ball wegzuwerfen. Dann der Sack und jetzt wird Zeit ein Thema.... Bengals dann mit mieser Coverage beim 3rd down... (welch Überraschung) aber Wilson und Pickens nicht auf einer Linie. Jetzt 4th Down and 12 zur Vorentscheidung.
Freiermuth kann ihn nicht fangen. Game Over

Cincy war besser aber auch das Spiel heute hat wieder gezeigt warum man wohl Saisonende hat.
Alles außer der Pass Offense und Hendrickson ist einfach nicht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.249
Punkte
113
Tee Higgins wird einen Monstervertrag bekommen. Nur wo? Jedenfalls sind die Bengals 2023 und 2024 4-8 ohne Higgins.

Aber die Verletzungsanfälligkeit war schon Predraft eine Sorge.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.439
Punkte
113
Die Steelers haben nach 10-3 wirklich alles versucht wieder möglichst nah an Tomlins 0.500 Record zu kommen. Ich fand schon, dass da in den ersten zwei Saisondritteln auch einiges an Spielglück da war, zb bei 50/50 Spielen am Ende immer das TO Battle gewonnen (wobei das bei einem TJ Watt auch irgendwo einzupreisen ist). Das ist jetzt weg. Und mir fehlt irgendwie die Phantasie wie eine Offense, die gg die Bengals zwei gute Drives hinkriegt (vor einem Monat noch +40 P), in den Playoffs einen Sieg holen will.
Sieht sehr nach one and done aus. Erinnert dann etwas an das Playoffspiel gg die Chiefs (?) vor ein paar Jahren als TJ and Company zur HZ im Alleingang eine Führung rausgespielt haben, die Offense aber glaube ich über das ganze Spiel keine fünf First Downs geschafft hat.

Edit: Lamar Jackson hat nach dem Sieg nochmal auf die Defensivstärke der AFC North hingewiesen. Ist schon krass, dass die Ravens arguably gg die drei besten Pass Rusher überhaupt (Watt, Garrett, Hendrickson) antreten.
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
25.223
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Steelers müssten doch schon fast fix sein als Gegner der Ravens. Da können sie ziemlich sicher ihre Taschen packen. Das Laufspiel bekommen sie nicht in den Griff. Ich bin gespannt wer in der NFC gegen die Bucs ran muss. Die sehe ich wirklich als Darkhorse an.
Und die Packers in der Wilcard will ganz sich auch niemand haben.
Der letzte Spieltag hat schon noch seine Reize.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
18.171
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Wie beschissen kann eine Halbzeit laufen? Erst schenken wir den Bears 2 TDs, dann verlierst Watson für den Rest der Saison und Love geht auch verletzt runter.....
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
25.223
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Mein Gott was ist denn mit den Bucs und ihrer Offense los? Können die den Druck nicht händeln?
Self inflected wounds all over the game.
Atlanta will aber auch nicht in die Playoffs.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.556
Punkte
113
Ort
Austria
Titans draften an 1 ... hatte ich so definitiv nicht am Schirm, dass die noch hinter Giants, Patriots und Browns ins Ziel laufen.
 
Oben