Nebukadnezar
Pure Emotion
Ich kann nicht so viel essen wie ich kotzen könnte...... Diese verfluchten Bears gewinnen bei uns.Defense Packers verkackt es dann doch am Ende
Ich kann nicht so viel essen wie ich kotzen könnte...... Diese verfluchten Bears gewinnen bei uns.Defense Packers verkackt es dann doch am Ende
Verkackt hat es MLF, warum nimmt so früh vor dem FG die Auszeit. Die Bears wären nie in FG Range gekommen wenn er diese bescheuert Auszeit nicht nimmtDefense Packers verkackt es dann doch am Ende
Es ist nie egal wenn der Hassgegner Nummer 1 in deinem Stadion feiertAm Ende egal, da Washington sich das Ding holt.
Ging ja auch um die 1000 Yards. Wahrscheinlich "noch eher" als un die 3m$, als einziger neben Jerry Rice mit 11 straight 1000 Yards Seasons.Stats Padding für Evans etwas weird. Aber 3m USD ist schon ein fetter Incentive.
Blöd gelaufen. Die nächsten 20 Spiele gewinnt wahrscheinlich dann wieder Green Bay.^^Ich kann nicht so viel essen wie ich kotzen könnte...... Diese verfluchten Bears gewinnen bei uns.
wobei Rice ja kein 17. Saisonspiel hatte. Muss man schon irgendwie mit Sternchen sehen, aber nichtsdestotrotz ein beeindruckender Streak.Ging ja auch um die 1000 Yards. Wahrscheinlich "noch eher" als un die 3m$, als einziger neben Jerry Rice mit 11 straight 1000 Yards Seasons.
Ging ja auch um die 1000 Yards. Wahrscheinlich "noch eher" als un die 3m$, als einziger neben Jerry Rice mit 11 straight 1000 Yards Seasons.
Rice hatte auch 14 consecutive seasons.wobei Rice ja kein 17. Saisonspiel hatte. Muss man schon irgendwie mit Sternchen sehen, aber nichtsdestotrotz ein beeindruckender Streak.
Jetzt wo du es sagst, kommt mir dazu auch die Erinnerung.Ja, ich gönne ihm das auch. Er musste ja auch 3,5 Spiele verletzt aussitzen.
Aber sie haben ihn in Bradys erster Saison bei den Buccs schon relativ schamlos über die 1000yds Marke gehievt im letzten Saisonspiel.
Es haben auch nur 3 (green bay, lions, rams) der 14 Gegner die Playoffs erreicht. Strength of schedule (bzw. dessen Schwäche) war schon ein großer Vorteil für die Vikings14-3 und du hast kein first round bye und musst auswärts ran. Absurd.
Genauso absurd mit 10-7 nicht in den Wildcards zu stehen.14-3 und du hast kein first round bye und musst auswärts ran. Absurd.
Es haben auch nur 3 (green bay, lions, rams) der 14 Gegner die Playoffs erreicht. Strength of schedule (bzw. dessen Schwäche) war schon ein großer Vorteil für die Vikings