Week 18 of the 2024 NFL Season

sonic00

Doppel Nullagent
Ich habe aber den letzten Packers drive einfach nicht verstanden. Warum haben sie bei den beiden Run Games nicht die Zeit runterlaufen lassen. Die hätten die Bears mit 15 Sekunden aufs Feld schicken können. Am Ende egal, da Washington sich das Ding holt.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Hätte ich jetzt lustig gefunden, wenn Baker beim schamlosen Stats Padding für Evans noch nen Pick geworfen hätte :LOL: aber gut, 3 Millionen Eier, kann man irgendwo nachvollziehen.

skyw@lker

Bankspieler
Ging ja auch um die 1000 Yards. Wahrscheinlich "noch eher" als un die 3m$, als einziger neben Jerry Rice mit 11 straight 1000 Yards Seasons.

Ja, ich gönne ihm das auch. Er musste ja auch 3,5 Spiele verletzt aussitzen.
Aber sie haben ihn in Bradys erster Saison bei den Buccs schon relativ schamlos über die 1000yds Marke gehievt im letzten Saisonspiel. Und heute hab ich zwischendurch mal in den Boxscore geguckt. Da stand er bei vier Completions und 40 Yards. Targets: neun...

LukaD77

Bankspieler
wobei Rice ja kein 17. Saisonspiel hatte. Muss man schon irgendwie mit Sternchen sehen, aber nichtsdestotrotz ein beeindruckender Streak.
Rice hatte auch 14 consecutive seasons.
Ich denke keiner hebt ihr auf diese Höhe ;)
Ja, ich gönne ihm das auch. Er musste ja auch 3,5 Spiele verletzt aussitzen.
Aber sie haben ihn in Bradys erster Saison bei den Buccs schon relativ schamlos über die 1000yds Marke gehievt im letzten Saisonspiel.
Jetzt wo du es sagst, kommt mir dazu auch die Erinnerung.

sxmxyxr

human one-liner
Im Redzone Feed läuft der Ton bei Chargers @ Raiders. Im Einzelfeed nicht. Gar kein Bock auf dt. Kommentar.

Broncos schön beschenkt nur gegen den zweiten Anzug von KC in die Playoffs zu gehen.

Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Unwürdiges Ende einer komplett verkackten Saison.
Alle müssen sich hinterfragen im Staff...Alle!

le Tissier

Bankspieler
Dass die Lions Defense heute das Spiel und damit die Division gewinnt war wahrscheinlich nicht das meist erwartete Szenario aber ich freue mich extrem für die Lions. Für mich das beste und auch das unterhaltsamste Team der Saison. Denen würde ich den Titel wirklich gönnen. Beeindruckend wie die Ausfälle ersetzt werden. Spielen immer mutig, schonen keine Spieler um zu taktieren... Die gehen einfach in jeden Drive und in jedes Spiel um zu gewinnen. Und die Einstellung färbt ab und sorgt für Siege.

aristoteles

Bankspieler
Es haben auch nur 3 (green bay, lions, rams) der 14 Gegner die Playoffs erreicht. Strength of schedule (bzw. dessen Schwäche) war schon ein großer Vorteil für die Vikings

Wobei halt 2 der Gegner auch Divisional Rivals sind und die Vikings so dann schon auf 5 Spiele gegen Playoff-Gegner kommen. Das ist jetzt kein so großer Unterschied zu den anderen Playoff-Teams. Bei den Bills komme ich zum Beispiel auch auf 5 Spiele gegen Playoff-Teams (Ravens, Texans, Chiefs, Rams, Lions).

Oben