Week 18 of the 2025 NFL Season

skyscraper

Nachwuchsspieler
Da denke ich jedes Jahr, dass es ja nicht noch ein bittereres Aus für die Ravens als im jeweiligen Vorjahr werden kann, aber der Football-Gott belehrt mich immer wieder eines besseren. Vergebenes Playoff-Deciding-Field-Goal fehlte noch auf der Bingo-Karte.

Bis auf die beiden langen Flowers-Touchdowns lief offensiv aber auch nichts zusammen. Dann pflückt ausgerechnet Likely - nach dem Goal-Line-Fumble und dem Witz-Incomplete-Call im Hinspiel gegen die Stellers - den vermeintlich Game-Winning-Catch bei 4th&7. Alles riecht nach Feel-Good-Story und dann geht der Kick vorbei.

Natürlich lief es auch in den letzten Wochen bei den Ravens alles andere als rund, aber gegen alle AFC-Teams wäre man schlechtestenfalls leichter Außenseiter gewesen. Lamar wird nicht jünger und ich weiß nicht, ob sein Spiel so gut altert. Ich hoffe es gibt nächstes Jahr noch einen Anlauf mit Derrick Henry.

JamiLLX

Bankspieler
Choke ohne ende mal wieder, jedes jahr aufs neue zum ende der saison. Neu diesmal mit die schlechteste defense der liga und ein untauglicher rookie kicker. EDC hat trotz aller vorschusslorbeeren die es nach diesem Draft gab fast ausschließlich schlecht gedraftet, noch dazu wurde von den Spielern die da sind auch kein einziger Spieler im Laufe der Saison besser, komplettversagen von so ziemlich allen in Owings Mills. Orr und Harbaugh müssen einfach weg, es gibt keinerlei Argumente für die beiden mehr. Nicht nach den letzten 2 Saisons. Um Monken ist es auch nicht schade

Zuletzt bearbeitet:

Goal04

Bankspieler
What a game in Pittsburgh und ein bitteres Ende für die Ravens.
Und die Commanders besiegen die Eagles, die aber viele geschont haben seh ich grad.... Aber ob sich das gelohnt hat? Anstatt gegen die Packers kommen jetzt die Niners :skepsis:

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Kann mir jemand erklären, warum die Eagles mehr oder weniger freiwillig auf den 2nd Seat verzichtet haben? Ob jetzt die Packers oder 49ers unangenehmer sind, darüber kann man vielleicht noch diskutieren. Aber in der zweiten Runde dann Heimrecht zu haben finde ich jetzt nicht ganz unwichtig.

sonic00

Doppel Nullagent
Gute Frage, die ich jetzt auch nicht genau beantworten kann.
Würden die Rams bei den Panthers weiterkommen und die Eagles schlagen die 49ers.
Hat dann das Team mit dem besseren Record das Home Game in den Divisionals oder das mit dem besseren Seeding?

sonic00

Doppel Nullagent
Dann macht das auch alles Sinn aus Sicht der Eagles, wenn sie darauf spekulieren das die Packers die bei den Bears gewinnen.
Dann haben sie noch ein weiteres Heimspiel in den Divisionals.

PrincipalO

Nachwuchsspieler
Dann macht das auch alles Sinn aus Sicht der Eagles, wenn sie darauf spekulieren das die Packers die bei den Bears gewinnen.
Dann haben sie noch ein weiteres Heimspiel in den Divisionals.
Das hätten sie als #2 aber doch sowieso auch gehabt. Gewinnen nun die Bears, dann heißt es ab in den Flieger für die Eagles, wenn sie die 49ers schlagen.

samus

Nachwuchsspieler
Choke ohne ende mal wieder, jedes jahr aufs neue zum ende der saison. Neu diesmalmMit die schlechteste defense der liga und ein untauglicher rookie kicker. EDC hat trotz aller vorschusslorbeeren die es nach diesem Draft gab fast ausschließlich schlecht gedraftet, noch dazu wurde von den Spielern die da sind auch kein einziger Spieler im Laufe der Saison besser, komplettversagen von so ziemlich allen in Owings Mills. Orr und Harbaugh müssen einfach weg, es gibt keinerlei Argumente für die beiden mehr. Nicht nach den letzten 2 Saisons. Um Monken ist es auch nicht schade
Übles Ende, das gibt schlimme Billy Cundiff Flashbacks. Warum nimmt man bei 40+ yards mit nem Rookie Kicker und Henry im Team, nachdem Boswell! grade einen Extra-Point verschossen hat, dieses -4y play, anstatt zu versuchen noch etwas näher ranzukommen? Hat Harbaugh vergessen das da nicht mehr Tucker steht?

Das Team ist einfach nicht in der Lage mal ein durchgehend stabiles Spiel abzuliefern. Und viel zu abhängig von einzelnen Stars. Die Offense funktioniert nur mit Lamar in Form, die Defense fällt ohne Hamilton komplett auseinander.
Am letzten Draft würde ich das noch nicht fest machen, der hat noch Zeit und sieht bisher nicht so schlecht aus.
Orr muss definitiv ersetzt werden, die Defense ist einfach mies. Mit Hamilton, gegen die schwache Steelers-Offense sahs am Anfang ja ganz gut aus, aber sonst war das Abseits von miesen Gegnern und der Bengals Ausnahme einfach eine katastrophale Saison in der Defense. Smith scheint durch zu sein(oder tatsächlich wesentlich weniger fit als erhofft), Humphrey leider auch nicht mehr das was er war, da braucht es Änderungen.
Und Offensiv bin ich von Monken auch komplett enttäuscht. Wenn Plan A(Jackson im Superman-Cape) nicht funktioniert, kommt da gar nichts. Die Steelers werfen alles gegen den Lauf und trotzdem bekommt man keinerlei Pass-Spiel zustande? Dann braucht man auch den OC nicht, da kann man Spieler einfach machen lassen.
Und ja, für Harbaugh gehen auch mir die Argumente aus. Wird ne spannende Offseason...

sonic00

Doppel Nullagent
Das hätten sie als #2 aber doch sowieso auch gehabt. Gewinnen nun die Bears, dann heißt es ab in den Flieger für die Eagles, wenn sie die 49ers schlagen.
Außer Devonta Smith haben die Eagles ja gestern fast alles geschont. Ich denke das war ihnen wichtiger als Heimrecht gegen die Bears, falls diese die Packers schlagen.

Giko

ELIL
Kann mir jemand erklären, warum die Eagles mehr oder weniger freiwillig auf den 2nd Seat verzichtet haben? Ob jetzt die Packers oder 49ers unangenehmer sind, darüber kann man vielleicht noch diskutieren. Aber in der zweiten Runde dann Heimrecht zu haben finde ich jetzt nicht ganz unwichtig.

Hier wird es sehr gut erklärt, warum das ziemlich sicher die richtige Entscheidung war.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Wird sich ziemlich sicher auszahlen das Schonen und Abschenken. Leider.
Wären wir nicht so banged up und hätten wir ausser Lenoir wenigstens noch einen echten Veteranen hinten wäre ich zuversichtlicher!

Wir Müssten schon direkt all in gehen und versuchen Mordor zu überrennen mit sllem was Blocken und fangen kann und mindestens 28 Punkte erzielen um ne Chancen zu haben.

Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Bethune with torn groin out for the rest of the season.:crazy:
Kendricks next man up, per Kyle Shanahan.

Zuletzt bearbeitet:
Oben