Week 2 Back to Football


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Aus meiner Sicht ne Pass Inference gegen Wayne, das kann man auf jeden Fall so sehen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Wahnsinn, diese 11 Leute die da ander LOS, darf man garnicht als Offense bezeichnen, wäre ne Beleidigung für jede wirkliche Offense. Collins ist ja auch schlecht, unglaublich. Colts stehen 198 Total Yards, erbärmlich.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.091
Punkte
113
@ Tajiri

Hut ab, aber dass du es trotzdem machst. Das macht wahre Fans aus und schult wahre Fans.

ich kann mich an jedes Spiel der 4-12 Saison der Falcons noch lebhaft erinnern. Es brennt sich in einen reinen.

Spiel in Charlotte ganz schön kurzweillig!
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Was mich einfach total ärgert, da wäre heute wirklich viel drin gewesen. Die Defense allen voran Bethea haben nen sehr gutes Spiel gemacht, einige sehr sehr wichtige Stops erzwungen, aber mit ca. 200 Yards kann man kein Spiel gewinnen, leider. Denke aber je länger Collins in Indy ist, desto besser wird es werden.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.762
Punkte
113
Netter Goal Line Stand der Patriots, aber ihre Defense wirkt trotzdem genauswenig furchterregend wie letztes Jahr.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.620
Punkte
113
Netter Goal Line Stand der Patriots, aber ihre Defense wirkt trotzdem genauswenig furchterregend wie letztes Jahr.

Finde ich nicht sorry gegen die Fins war sie stark.

Gegen die Chargers jetzt mal sehen aber Rivers ist einer der 5 besten QB's in Football mit gutem Personal.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich frag mich was passieren würde, wenn Michael Oenning Tavaris Jackson trainieren dürfte. :D

Wo issn der Jesus hin, der kann doch unmöglich schlechter sein als Jackson.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Der absolute Hammer was Vincent Jackson in diesem Drive gerade gespielt hat, unfassbar stark.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.091
Punkte
113
Phillp Rivers ist der beste QB der Liga, wenn es nicht darum geht ein Spiel zu gewinnen oder verlieren.

Schon krass wie stark er dann spielt und wenn man ihn sieht, wenn das game is on the line.

Simms verkauft einem das tippeln dann zwar als besondere Konzentration. Aber so tippele ich, wenn man mir beim Zahnarzt das Röntgengerät in Mund steckt.

Aber an sich gutes Spiel.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.620
Punkte
113
Phillp Rivers ist der beste QB der Liga, wenn es nicht darum geht ein Spiel zu gewinnen oder verlieren.

Schon krass wie stark er dann spielt und wenn man ihn sieht, wenn das game is on the line.

Simms verkauft einem das tippeln dann zwar als besondere Konzentration. Aber so tippele ich, wenn man mir beim Zahnarzt das Röntgengerät in Mund steckt.

Aber an sich gutes Spiel.

Hmmm weiss nicht ich kann mich eigentlich an kein Spiel erinnern was Rivers wirklich direkt verloren hätte (Favre style und Romo style like verloren).

Gegen die Jets wars damals auch die defense die ihn im Stich gelassen hat.

Gegen die Vikings letzte woche hat er das Spiel in der Schlussphase allein mit dem hard count gewonnen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.091
Punkte
113
Ganz einfache Frage?

Welches wichtige Spiel hat er denn überhaupt gewonnen?

Das viel wichtiger......Wenn er eines nicht verliert, kann man ihn auch Trent Dilfer nennen....

Aber Rivers kann mehr als ein guter game manager zu sein.

Gegen die Vikings kann auch ein Josh Freeman eine Halbzeit verschlafen und macht dann sein Comeback.
Die Vikings können doch dieses Jahr froh sein, wenn sie dritter in ihrer Division werden.

Nein Rivers hat mir nicht bewiesen große Spiele herumzureißen.

So OT in SF.....
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.620
Punkte
113
2007 gegen Titans und Colts 2008 gegen die Colts Alle 3 Spiele in denen Rivers einen game winning drive hatte. Dazu hat er auch seine pepp talks bisher immer backed up (vor allem gegen die Raiders :D ).

Es ist nicht so das Rivers keine großen Spiele gewonnen hätte sein post season record dürfte auch besser sein als der von sagen wir von Michael Vick. :D

Ich weiss jetzt btw auch nicht was du gegen Freeman hast? ^^

Ganz einfache Frage?

Welches wichtige Spiel hat er denn überhaupt gewonnen?

Das viel wichtiger......Wenn er eines nicht verliert, kann man ihn auch Trent Dilfer nennen....

Aber Rivers kann mehr als ein guter game manager zu sein.

Gegen die Vikings kann auch ein Josh Freeman eine Halbzeit verschlafen und macht dann sein Comeback.
Die Vikings können doch dieses Jahr froh sein, wenn sie dritter in ihrer Division werden.

Nein Rivers hat mir nicht bewiesen große Spiele herumzureißen.

So OT in SF.....
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.091
Punkte
113
2007 gegen Titans und Colts 2008 gegen die Colts Alle 3 Spiele in denen Rivers einen game winning drive hatte. Dazu hat er auch seine pepp talks bisher immer backed up (vor allem gegen die Raiders :D ).

Es ist nicht so das Rivers keine großen Spiele gewonnen hätte sein post season record dürfte auch besser sein als der von sagen wir von Michael Vick. :D

Also das hat Rivers sicher nicht. Auch hier ist es öfter nachzulesen in älteren Threads. Rivers hintern ist oft versohlt worden,wenn er Sprüche gerissen hat. Zurecht.

Manchmal übertreibst du es auch mit deinem Widerspruch. Rivers hat einen Playoffrekord von 3-4.

Das reißt niemanden vom Hocker. Da hilft auch kein Vergleich mit Vick, der einen Sieg weniger und eine Niederlage weniger hat.

Mich würde eher mal interessieren, warum du jetzt so ein riesiges Sanchezproblem hast, obwohl du vor einem Jahr noch erzählt hast, dass er seine Sache gut macht?

Mit Freeman habe ich kein Problem. Mag den Jungen. Aber 17-0, wenn man führt sollte man sich nicht so vorführen lassen wie die Vikings.
Ansonsten sollte man doch bei mir wissen, dass ich immer etwas übers Ziel hinausschiesse. Aber für political Statements ist Jim Mora zuständig und nicht ich.

Aber er mag Hunde. :D

Ist er deshalb nie bei den Hunderennen?

Hunde oder Katzen....das ist wie Wein oder Bier, oder Tee oder Kaffee.......Man kann nie beides haben.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.620
Punkte
113
OK immer nicht. Aber meistens schon.
Da bin ich jetzt übers Ziel hinaus geschossen bei dem Post Season record und den Pepp talks.

Einspruch euer Ehren nicht vor einem sondern vor 2 Jahren habe ich das gesagt. Da fand ich ihn für einen Rookie der vom ersten snap an starter war nicht schlecht und damals haben so ziemlich alle auf ihn rumgehackt. Mittlerweile machen ihn aber die meisten Medien vor allem in New York sehr viel besser als er ist. Die Antwort hast du dir im grunde auch selbst schon gegeben. Seit ich gesagt habe er macht seine sache gut sind 2 Jahre vergangen und er macht seine sache aber immer noch fast so wie vor 2 Jahren. Nur ist halt jetzt der Welpenschutz weg.

Ich dachte nur du hättest in Freeman den nächsten Ryan Leaf ausgemacht da hätte ich wiedersprechen müssen. Aber dann will ich garnichts gesagt haben.

Also das hat Rivers sicher nicht. Auch hier ist es öfter nachzulesen in älteren Threads. Rivers hintern ist oft versohlt worden,wenn er Sprüche gerissen hat. Zurecht.

Manchmal übertreibst du es auch mit deinem Widerspruch. Rivers hat einen Playoffrekord von 3-4.

Das reißt niemanden vom Hocker. Da hilft auch kein Vergleich mit Vick, der einen Sieg weniger und eine Niederlage weniger hat.

Mich würde eher mal interessieren, warum du jetzt so ein riesiges Sanchezproblem hast, obwohl du vor einem Jahr noch erzählt hast, dass er seine Sache gut macht?

Mit Freeman habe ich kein Problem. Mag den Jungen. Aber 17-0, wenn man führt sollte man sich nicht so vorführen lassen wie die Vikings.
Ansonsten sollte man doch bei mir wissen, dass ich immer etwas übers Ziel hinausschiesse. Aber für political Statements ist Jim Mora zuständig und nicht ich.



Ist er deshalb nie bei den Hunderennen?

Hunde oder Katzen....das ist wie Wein oder Bier, oder Tee oder Kaffee.......Man kann nie beides haben.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.091
Punkte
113
Mittlerweile machen ihn aber die meisten Medien vor allem in New York sehr viel besser als er ist. Die Antwort hast du dir im grunde auch selbst schon gegeben. Seit ich gesagt habe er macht seine sache gut sind 2 Jahre vergangen und er macht seine sache aber immer noch fast so wie vor 2 Jahren. Nur ist halt jetzt der Welpenschutz weg.

Ich dachte nur du hättest in Freeman den nächsten Ryan Leaf ausgemacht da hätte ich wiedersprechen müssen. Aber dann will ich garnichts gesagt haben.

Stimme dir bei Sanchez übrigens zu. Denke das er in einem wirklich schlechten Footballteam katastrophal aussehen würde. Supporting cast und defense stimmt bei den Jets. Schrottflinte habe ich ihn einmal genannt und das bleibt er.

Ach Schmarrn. Freeman schätze ich. Der Mann hat Herz und hat vor allem einen schönen deep throw. Nicht immer top akkurat, aber jemand der fightet. Alles andere als ein Ryan Leaf....Jedes Team mag so jemand behind the center.

So Glückwunsche an Pats werde pennen müssen jetzt.

Morgen werde ich dann erstmal Philly at Atlanta Relive gucken. Das bitter genug für mich. So ein Spiel nicht live verfolgen zu können.

Edit: Wenn du mal Bock und Zeit hast, kannst du mal deine Top 10 QB Liste der diesjährigen Saison(starting QBs) machen. Wäre ich gespannt.....
 
Oben