War am Ende heute spannender als notwendig. Glaube nicht, dass der Fumble zum Schluss der korrekte Call war ... auch wenn es sehr knapp war. Aber gut, es wurde auch die eine oder andere PI gegen Brown nicht gepfiffen, von dem her passt das schon
soweit ich sehen konnte, blieb man heute auch von weiteren Verletzungen verschont, was fast so erfreulich und wertvoll ist wie der Sieg
Wie auch immer ... auch ohne Bell, Bryant, Wheaton und Green mit 2-0 zu starten, ist schon erfreulich. Die Bungles sind ja trotz allem keine Nasenbohrer ... aber dass man eben ohne die genannten Jungs gewinnen kann, obwohl Brown sehr gut aus dem Spiel genommen wurde und Ben nicht immer sattelfest war, ist schon ein äußerst gutes Zeichen. Großes Lob an Williams, Coates, die Tight Ends und die über weite Strecken sehr solide Defense, vor allem Shazier. Wenn der Junge endlich mal von Verletzungen verschont wird, hat er IMO das Zeug zum Pro-Bowler. Leider war der Pass Rush wieder extrem schwach, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass die Steelers das gestört hat. Da ist man in anderen Bereichen einfach so stabil, dass es gar keinen so starken Pass Rush braucht. Gegen wirkliche Top-Teams könnte das aber anders aussehen.
Nächste Woche dann auswärts gegen Philly ... nix gegen die Eagles-Fans hier, aber da wäre ich schon ziemlich enttäuscht, wenn man nicht auf 3-0 stellen könnte. Und in Woche 4 kommt dann ja Bell zurück :teufel:
EDIT: ach ja, die Übertragung auf Pro 7 Maxx fand ich alles andere als prickelnd. Mal abgesehen davon, dass mir Buschmann sowieso auf die Nüsse geht - dieses Kasperltheater während der ganzen Partie fand ich völlig überflüssig, und dass die ganze Zeit über von Pässen auf Wheaton gesprochen wurde, obwohl der nicht mal gespielt hat, war auch schräg. Positiv: Esume hat definitiv Fachwissen. Aber wenn ich die Wahl zwischen 5 Spielen auf Pro 7 Maxx und einer einzigen auf Puls 4 hätte, wäre das eine einfache Entscheidung zugunsten letzterer.