Week 2 of the 2016 NFL season - AFC North battle and the Jets visiting Rex

Max Power

Administrator
Teammitglied
Wheaton leider wieder inactive, dafür Shazier active. In der Offense müssen damit Coates und Rogers eine gute Leistung zeigen ... Ben kann ja nicht nur auf Brown werfen und Williams braucht auch ab und zu eine kleine Verschnaufpause. Dass Shazier dabei ist, ist verdammt wichtig.

G

Gast_482

Guest
Glaube die Steelers sind nen heißer Tipp die Saison, die wären letztes Jahr ohne die Verletzungsmisere schon nen geheim Tipp gewesen.

Eric

Maximo Lider
Pacman Jones mit ner Interception bei 4th Down. Man sieht immer wieder, dass selbst erfahrene DBs bei 4th Down Pässen versuchen den Ball zu intercepten, obwohl es Raumverlust bedeutet.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Pacman Jones mit ner Interception bei 4th Down. Man sieht immer wieder, dass selbst erfahrene DBs bei 4th Down Pässen versuchen den Ball zu intercepten, obwohl es Raumverlust bedeutet.
gerade bei Jones wundert mich sowas auch nicht. Luft zwischen den Ohren und so.

Die Art und Weise, wie sich Ben immer wieder Zeit kauft, ist einfach Wahnsinn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eric

Maximo Lider
Garappolo legt ja los wie die Feuerwehr. Schon der dritte TD Pass und das zweite Viertel hat gerade erst angefangen. Und wieder ohne Gronk.

TraveCortex

Bankspieler
Eines der möglicherweise "schlechtesten Teams aller Zeiten" führt übrigens 20-2 gegen Baltimore. ;)

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Ach, ich könnte ko!zen ... so macht das keinen Spass. Alte Leier

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ich hab ja schon lange die Hoffnung aufgegeben, dass aus Jarvis Jones ein starker Pass Rusher wird. Aber ist es echt zu viel verlangt, den Ball festzuhalten, wenn ihm Dalton mitten in die Nummer wirft? :rolleyes:

dabus

Nachwuchsspieler
Ist für Jimmy schon doof, wenn Du hinter Brady versauerst und dann bei den wenigen Chancen für die Empfehlung für mehr Zeit eine verpellt bekommst.
Zumindest hieß es, daß die Patriots den QB nicht halten wollten, da der Kollege mehr Kohle sehen will als der neue Rookie.

Ben heute aber auch durchwachsen.

Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
wenn Ben mal zum Lauf ansetzt :laugh::jubel:

Riesenspiel wieder von DeAngelo. 24-9 jetzt, das Ding sollte eigentlich durch sein :)

Obmann

Fan of Underdogs
Auch das ist nicht überraschend bei den browns. Falcons in der schrecklichen Saison gegen die Manning Colts 14:0 gestartet, an einem TNG. Gejubelt wie ein Schnitzel, am Ende 17:31 glaube ich verloren, u. am nächsten Tag war Petrino weg. :D

Redskins für mich sehr enttäuschend. Einziger Lichtblick ist Doctson gewesen. Er hatte auch ihr Big Play u. kein V. Jackson oder so. Cowboys zwar nicht besser im Sinne von Ball bewegen, aber viel effektiver u. auch dann mit dem besseren Play in der Redzone. Rookie Elliot aber mit zwei Fumbles.

Cousins mit auch keinem guten Spiel. Schade. Ansonsten vielle tolle Ergebnisse, allen voran toller Sieg der Giants. :D

Kelvin Benjamin lebt wieder, aber die 49ers leben auch weiterhin.

Schauen wir einmal was Raiders vs. Falcons oder Carr vs. Deion Jones bringt...

skyw@lker

Bankspieler
Am Ende war es doch ne Zitterpartie, nachdem Gostkowski das Ding versemmelt. Die Fins sind ja in der zweiten Hälfte komplett übers Feld spaziert. Da kann man echt über jede Sekunde froh sein, die Blount beim letzten Drive von der Uhr gewalzt hat.

Mit Jimmy G. hätte ich mit einem 4:0 gerechnet. So wird es natürlich hart. Tippe auf einen Win gegen die Bills und ein L gegen die Texans.

TraveCortex

Bankspieler
Da hat sich Trufant eben tatsächlich beim Ärgern wegen seiner fast-Interception bisschen verletzt. Mal sehen wie schwer es ist.

Max Power

Administrator
Teammitglied
War am Ende heute spannender als notwendig. Glaube nicht, dass der Fumble zum Schluss der korrekte Call war ... auch wenn es sehr knapp war. Aber gut, es wurde auch die eine oder andere PI gegen Brown nicht gepfiffen, von dem her passt das schon :saint: soweit ich sehen konnte, blieb man heute auch von weiteren Verletzungen verschont, was fast so erfreulich und wertvoll ist wie der Sieg :)

Wie auch immer ... auch ohne Bell, Bryant, Wheaton und Green mit 2-0 zu starten, ist schon erfreulich. Die Bungles sind ja trotz allem keine Nasenbohrer ... aber dass man eben ohne die genannten Jungs gewinnen kann, obwohl Brown sehr gut aus dem Spiel genommen wurde und Ben nicht immer sattelfest war, ist schon ein äußerst gutes Zeichen. Großes Lob an Williams, Coates, die Tight Ends und die über weite Strecken sehr solide Defense, vor allem Shazier. Wenn der Junge endlich mal von Verletzungen verschont wird, hat er IMO das Zeug zum Pro-Bowler. Leider war der Pass Rush wieder extrem schwach, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass die Steelers das gestört hat. Da ist man in anderen Bereichen einfach so stabil, dass es gar keinen so starken Pass Rush braucht. Gegen wirkliche Top-Teams könnte das aber anders aussehen.

Nächste Woche dann auswärts gegen Philly ... nix gegen die Eagles-Fans hier, aber da wäre ich schon ziemlich enttäuscht, wenn man nicht auf 3-0 stellen könnte. Und in Woche 4 kommt dann ja Bell zurück :teufel:

EDIT: ach ja, die Übertragung auf Pro 7 Maxx fand ich alles andere als prickelnd. Mal abgesehen davon, dass mir Buschmann sowieso auf die Nüsse geht - dieses Kasperltheater während der ganzen Partie fand ich völlig überflüssig, und dass die ganze Zeit über von Pässen auf Wheaton gesprochen wurde, obwohl der nicht mal gespielt hat, war auch schräg. Positiv: Esume hat definitiv Fachwissen. Aber wenn ich die Wahl zwischen 5 Spielen auf Pro 7 Maxx und einer einzigen auf Puls 4 hätte, wäre das eine einfache Entscheidung zugunsten letzterer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
U. Alford mit einem Murks Play. Das ist einfach Coaching von CBs. Mike Zimmer CBs würden so etwas nicht machen.

Ansonsten sieht man schon die Quinn Handschrift. Swarming Ball. Carr sieht nicht so gut aus.

Jaguars werden auch ziemlich versohlt. Da war die letzten Offseasons sicher nicht schlecht, aber auch da glaube ich erst, dass sie ein Winning Team sehen, wenn sie nach 16 Spielen mehr als 8 Siegen haben. So das absolute Gegenteil der Pats ;)

Oben