Week 2 of the 2018 NFL season - AFC Championship Rematch in Jacksonville

Obmann

Fan of Underdogs
Gibt als doch noch TEs in der Endzone bei den Falcons. Hooper lebt wieder. He is still alive!

Und Powerhouse der NFC South ist Dirk Koetter und Mike Smith......

Respekt auch an Miami, die ersten zwei Spieltage sehr ordentlich aussehen. Die Division ist ja nciht so, dass sie nicht zweiter werden könnten. ;)

Max Power

Administrator
Teammitglied
Erster TD von James Washington, und alles ist wieder egalisiert :) Roethlisberger ganz groß heute. Schon 278 Yards und 3 TDs - nicht schlecht, alter Mann.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ok ich hab nix über Derrick Henrys Frisur gesagt. WTF ist das für ein Verbrechen bei Connor auf dem Kopf?! :panik:

Fitzmagic wieder am zaubern.

Obmann

Fan of Underdogs
So schön das Drew gleich den Ball den Brownies gibt. Checkdown Tyrod macht mir zwar etwas Sorgen, aber gut vielleicht is Hyde die Lösung.....

Obmann

Fan of Underdogs
Die Boxershort habe ich gerade noch einmal gebügelt. Die wird heute angezogen......

Checkdown Tyrod kostet zwar nerven, aber die Defense ist natürlich bisher Bombe.....

Greg Williams will doch sienem früheren Chef was heimzahlen immerhin hatte der immer so getan als wäre Bountygate so fast ohne sein Wissen entstanden......

Über Mattys Int hülle ich mal den Mantel des Schweigens. Ridley sieht dagegen ziemlich gut aus gerade in Punkto Route Running.

701

Nachwuchsspieler
Warum klauen die jetzt den TD...?
Die verkaufen GB Unfaßbar zum kotzen

Obmann

Fan of Underdogs
Hm es ist zu befürchten, dass die Brownies meine Boxershort doch wieder auf Eis legen.

Immerhin lange geärgert.

Panthers Falcons dümpelt so durch die Gegend.....

Edit: Tyrod lässt den Ball einfach mal so fallen......puh puh schwere Kost.

Rankins nun verletzt. Pause

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Mahomes ist ne echte Maschine. Haut TDs ohne Ende raus und das auf die verschiedensten Receiver. Blöd nur, dass die Chiefs so richtig zum kotzen sind. :D

Max Power

Administrator
Teammitglied
so genial Mahomes ist ... die Steelers-Defense ist echt zum Heulen. Seit der Shazier-Verletzung um Welten schlechter und wenn Haden, wie heute, nicht spielt, können die einfach ums Verrecken keinen Receiver covern. Spaß macht das einem Defense-Fan wie mir nicht wirklich :laugh:

Special Teams auch mies heute. Boswell hab ich ja schon erwähnt und bei Punter Berry könnte man sich langsam nach Alternativen umsehen.

Obmann

Fan of Underdogs
Greg Williams mit einem wunderschönen Blitz(!). Brees erkennt es nennt auch 51 and 22 will come, tja aber die 38 hat er nicht erkannt und die schlägt ein. :D

Aber die Offense von den Browns ist leider nicht beruhigend.

Texans gleichen aus bzw. Unentschieden dort. War ja auch interessant, dass aueinmal Gabbert heute spielte....

Panthers mit dem 17:24 nicht überraschend, weil zuviel Gedümpel!

Obmann

Fan of Underdogs
Int Tyrod Taylor......wenn der Mann einmal keinen Checkdown wirft, ists Murks......

THEKAISER99

Social Media Team
Ja leck mich fett. Bin zwar für die Packers aber was ein Wurf von Cousins gerade. Respekt.

G

Gast_482

Guest
Oh man das musste jetzt aber nicht sein, dass kippt grade leider.
Jetzt braucht man nen spätes fg oder noch besser nen Td.

701

Nachwuchsspieler
Oh man das musste jetzt aber nicht sein, dass kippt grade leider.
Jetzt braucht man nen spätes fg oder noch besser nen Td.
Warten wir mal ab. Der kam gerade aus dem nichts und davon wird er seinen Enkeln noch erzählen.
Noch sind es zwei Punkte vor, gleich wieder 9. ;)

G

Gast_482

Guest
6td die Steelers scheinen in der Defense ein großes Problem zu haben.

Oben