Week 2 spanking the rooks


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Was für ein Spiel der Eagles. :crazy: In der Statistikverrückten NFL müsste man mal nachschauen, ob ein Team nach zwei Spieltagen mit 9 Turnover schon jemals 2-0 war. :D

Das verrückte ist ja, dass das meiste außer den Turnovern super ist. 23/32 für 371 Yards, 1 TD, 34 yard (1 TD) Rush wären ja ziemlich gute Statistiken, wenn die 2 INT nicht wären. Schon im ersten Spiel hätte es gepasst, ohne die 4 INT. :D

Auch die Defense gefällt mir richtig gut, von der schlimmen Phase in der ersten Hälfte abgesehen. Da ist schon eine klare Verbesserung gegenüber letztes Jahr zu erkennen. Kendricks und Ryans gefallen mir hervorragend, auch Castillo hat sein Playcalling verbessert. Ein paar mal hat man Rice zu viel Platz gegeben, aber der gehört nunmal zum Besten auf seiner Position. Zudem nur 2 Sacks und Asomugha darf Jones beim TD natürlich niemals so laufen lassen, aber alles im allem ist das sehr gut.

Jackson mit einem Monstercatch, aber der offensive Man of the Match ganz klar Brent Celek. Was für ein Spiel. :jubel:

Und auch wenn er gestern keinen Riesenanteil an einer Niederlage gehabt hätte: wenn du das Spiel gestern ein wenig verfolgt hast erkennst du jetzt vielleicht ein wenig besser, warum ich Henry nicht sonderlich mag, irish. Das war schon extrem mieses Punting gestern. Natürlich sollte die Offense ein First Down hinbekommen, aber das FG kurz vor der HZ (das war wirklich schlimm) ist auch durch mieses Punting passiert. 5 oder 10 yards weiter und es hätte schon zur HZ besser ausgesehen.

Die Refs haben die Eagles natürlich klar bevorzugt (eigentlich spielentscheidender TD zurückgepfiffen), das soll nicht unerwähnt bleiben. Letzte Woche wurden die Eagles massiv verschaukelt, das war wohl der Ausgleich (+ Zinsen und Zinseszinsen, wenn ich an 2-0 denke :D) dafür.

Beim Eagles Spiel im Liveticker von CBS (btw: was für Schnarchnasen, die beiden Kommentatoren, da ist man von FOX, NFL Network oder NBC viel besseres gewohnt) dachte ich mir beim Giants Spiel zuerst :jubel:, dann :jubel: :jubel: :jubel:, dann :skepsis: und dann



Ich gönne den Giants nun wirklich nicht mal den Dreck unter ihren Fingernägeln, aber man muss Elis Clutch Fähigkeiten schon Respekt zollen.

Immerhin durfte ich nach dem Eagles Spiel lesen, dass die Skins und die Cowboys verloren haben. Wenn es die verfluchten Giants nur auch erwischt hätte wäre das ein PERFEKTES Footballwochenende gewesen.

Wobei: um perfekt zu sein, hätten die Patriots gegen die Cards gewinnen müssen, um mir meine Wette zu gewinnen. Und was musste ich dann hier lesen: missed FG kurz vor Schluss? Das darf nicht wahr sein. War bei dem Spiel lange optimistisch, Brady ist nun auch sehr Clutch im 4th Quarter. Dass sie es tatsächlich fast geschafft hätten macht die Wettniederlage nur noch schlimmer.
Hatte auch auf die Packers gewettet und mir das Spiel angeschaut, aber wirklich genial war das Spiel nun nicht. Da hatte ich mir mehr erhofft.

Morgen schaue ich mir dann das MNF Spiel an, mal sehen, ob die Broncos wirklich zu meinem Lieblings AFC Team werden können. Habe natürlich die entsprechenden Posts zu diesem Spiel in diesem Thread noch nicht gelesen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
ATLANTA -- Atlanta Falcons running back Michael Turner was jailed on charges of drunken driving and speeding early Tuesday, just hours after he scored a touchdown in the team's win over the Denver Broncos.

Hat Turner doch noch den zweiten Gang gefunden. :saint:
 
Oben