Irgend jemand einen Tipp welches Spiel, ich als Eventfan am besten schauen sollte und am besten noch nen stream link dazu?
:cool4:
Cowboys@Titans und Lions@Panthers sieht aktuell spannend aus... stream hab ich leider nicht
Dislocated ankle bei RG. Saison damit vermutlich gelaufen. Bin nicht sein größter Fan, aber er tut mir schon leid. Skins Karriere gelaufen?!
Nachdem ich letzte Woche in der Stat Correction meinen Fantasy Football-Sieg noch verloren habe, so habe ich mich diese Woche als Underdog bisher sehr gut geschlagen und lage knapp hinten, aber dann macht J.J. Watt einen Receving TD :wall: Finde ihn super, aber muss das wirklich diese Woche sein?
aber ich bin auch nicht ganz so der Freund von Rivers wie du.
Definitiv liegst du.
Für m ich gab es an dem Spieltag wirklich nicht viele Lichtblicke, aber die Orangehelme haben ihn irgendwie gerettet. Die Payton/Ryan Gesichter von heute waren schön.
Vorhin bei den Packers statt strafe für Rodgers, offside für die Jets.......
Gerade toller run von Rodgers!
Aber die Defense kann bisher nicht einma ansatzweise die Jets limitieren.
Die Defense der Packers ist schon unglaublich schlecht...man kann da Capers imho nichtmal eine vorwurf machen...der 2 gute Spieler die aber zu Elite playern gehypet werden und ansonsten ein haufen bestenfalsch durchschnittliche leute...
Ich frage mich gerade ob es abgesehen von Matthews und Peppers einen Spieler in der Packers Defense gibt der in einer anderen Defense der NFL starter wäre.
Ja. Tramon Williams ist auch kein schlechter. Gerade auch mit der INT, nachdem Smith den Sack nicht nimmt sondern einen gimmick wurf aller Brandon Weeden macht.
Aber wie du immer sagst.....CB......in der momentanen NFL keine Position, die einen essentiellen Unterschied macht.