Week 3 of the 2015 NFL season - Will the Seahawks and Eagles be able to rebound?


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
THU, SEP 24
TIME (ET)
Washington at NY Giants
8:25 PM


SUN, SEP 27
TIME (ET)
Atlanta at Dallas
1:00 PM
Indianapolis at Tennessee
1:00 PM
Oakland at
Cleveland
1:00 PM
Cincinnati at Baltimore
1:00 PM
Jacksonville at New England
1:00 PM
New Orleans at Carolina
1:00 PM
Philadelphia at NY Jets
1:00 PM
Tampa Bay at Houston
1:00 PM
San Diego at Minnesota
1:00 PM
Pittsburgh at St. Louis
1:00 PM


San Francisco at Arizona
4:05 PM
Buffalo at Miami
4:25 PM
Chicago at Seattle
4:25 PM


Denver at Detroit
8:30 PM


MON, SEP 28
TIME (ET)
Kansas City at Green Bay
8:30 PM
 
R

Ray

Guest
Ich bin schon richtig heiss auf das Spiel am Sonntag. Ein Sieg gegen die Eagles und man steht bei 3:0 ,dass wäre ein fantastischer Start.Macht wieder Spass ein Jets Fan zu sein atm :D

Die Defense steht gut und alle Jets Fans sind bisher sehr zufrieden mit Fitzpatrick. Kein Elite QB aber das braucht man auch nicht um Spiele zu gewinnen.Seine Ruhe ist im Moment beeindruckend, führt die Offense und produziert kaum Turnover bisher.Einige Jets Fan fangen natürlich gleich wieder an zu träumen u.a von einem 7-1 Start aber ich finde träumen sollte erlaubt sein als Fan . Jedes Jahr sollte man als Fan aufs neuste Hoffnung das eine anständige Saison gespielt wird. Und wer weiss mit einer Top Defense und einer akzeptablen Offense könnten die Playoffs drin sein und da kann dann wenn alles perfekt läuft auch schnell mehr drauss werden.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.604
Punkte
113
Für mich kein wirklich interessanter Spieltag muss ich sagen.
Klar das Eagles Spiel wird wieder geschaut, aber sonst ist kein Spiel dabei, bei dem ich mir denke, dass ich es auf keinen Fall verpassen möchte.
Wird also wohl einfach auf 2 Spiele am Sonntag rauslaufen, also quasi Eagles + das Spiel das Pro7Maxx noch überträgt.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Für mich kein wirklich interessanter Spieltag muss ich sagen.

Sehe ich ähnlich. Schlechtes Sunday Night Game. Vielleicht Monday Night halbwegs interessant. Immerhin ein als Eagles Fan spannendes Spiel heute Nacht. Wer macht den ersten Schritt im Schneckenrennen um die NFCE? :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.219
Punkte
113
Ort
Austria
Le'Veon Bell endlich wieder im Einsatz :love3: bin mal gespannt, wie viel Spielzeit DeAngelo Williams da jetzt noch sehen wird ... nach seiner Galavorstellung gegen die 49ers eigentlich unfair, dass er sofort ins zweite Glied zurück muss. Einen solchen Backup-RB hätte man gegen Ende der letzten Saison wirklich bitter nötig gehabt ...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.222
Punkte
113
Langweiliger Spieltag also bitte(!)

Oakland vs. Browns. Absoluter historischer Obmann traditoneller Toilet Bowl. Bin sehr gespannt! Gab es nun schon öfter, weil beide Teams hin u. wieder vierter in ihrer Division wurden.

Weeden against Falcons....(mehr ist nicht zu sagen)

Brees(?)/Saints vs. Panthers Defense(immer ein Highlight)

Philpp Rivers besucht Mike Zimmer.

Eagles vs. Jets finde ich auch recht interessant.

Dazu auch ein Traditionsduell mit Fins Vs. Bills u. beide mit gewissen Narben aus der letzten Woche.

Selbst Steelers vs. Rams ist insoweit interessant, weil die Rams für mich auch immer in die eine oder andere Richtung gehen. Sehr schwer einzuschätzen. Steelers dazu alles andere als ein Team, welches sich in einem Dome nicht zurecht finden müsste.Das war früher um einiges mehr D u. weniger O.

Wird Zeit das Sonntag wird!

(auch wenn es natürlich heute schon losgeht u. die Giants mit Beason ihren every down LB zurückbekommen. Mal sehen wie fit......)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Tja, Redskins @ Giants war dann eine deutliche Sache. Wenn man einen Beweis braucht, dass es eine QB league ist schaue man sich dieses Spiel an. Division Spiele so früh sind immer schwierig, weil ich nie so richtig wusste, für wen ich sein soll. :) War am Anfang für die Redskins, dann für die Giants, dann aber wieder für die Redskins. :D Ist natürlich nach dem Spiel leicht zu sagen, aber meine Vermutung am Anfang, dass mir 2-1 Redskins lieber sind als 1-2 Giants, die wurde schon bestätigt.

Die Giants haben weiterhin ihre Probleme (OL, centerfield Safety, TE, OLB), aber sie haben eben auch Eli, Beckham, zwei gute Corner, bald Cruz. Das kann für den Division Sieg reichen.


Habe mir mittlerweile auch Jets @ Colts angeschaut. Und ich bin nicht wirklich optimistischer danach. Die Jets D ist schon echt gut. Die Front Seven, vor allem die DL, ist stark. Und die CBs mögen überbezahlt sein, aber sie sind richtig gut.
Wenn ich an die Eagles OL in den ersten zwei Spielen denke weiß ich nicht, wie man da ein Running Game etablieren will. :panik: Und das Passing Game wird durch Revis, Cromartie und Skrine schon stark kontrolliert. Die Eagles brauchen in dem Spiel dringend Sproles und Ertz im Passing Game, denn von den WR kann/wird nicht allzu viel kommen.

Gleichzeitig haben es die Jets nicht einmal gegen die Colts geschafft, ihrerseits ein starkes Running Game zu etablieren. Klar, die Colts haben ihre DL verändert, nach den Patriots Debakeln auch zwingend nötig, aber bevor ich die Colts Run D ernst nehme müssen sie sich erst noch beweisen.

Gegen die Colts ging dafür etwas im Passing Game, aber eben auch teilweise ohne die besten 3 CBs der Colts. Auf der anderen Seite muss sich Maxwell dringend steigern, sonst muss man langsam echt schon das Wort FA Bust in den Mund nehmen. Decker und Marshall liegen den Eagles CBs grundsätzlich, weil die zwar sehr physical sind, aber eben nicht den Top End speed haben, den ein Julio Jones hat. Aber die Eagles DBs müssen auf dem Platz beweisen, dass sie auch gegen stärkere WR als Williams und Beasley mithalten können - und das sind Marshall und Decker mMn.

Bleibt natürlich Fitzpatrick als QB. Er ist eben bestenfalls ein game manager. Aber das kann am Ende eben reichen, leider Gottes.

Ich traue den Eagles durchaus zu, den Run der Jets zu kontrollieren. Wird nicht gerade einfacher, ohne den Starting DE Thornton und dessen Back-up Hart, ohne Kiko Alonso und Kendricks, also ohne die zwei besten ILB im Kader. Aber da geht glaube ich trotzdem was für die Eagles. DeMeco Ryans ist als Run Stopper wohl schon noch zu gebrauchen. Und mit Logan - Allen - Cox + Bair und Curry als Back-ups in der DL, dazu Ryans und Hicks dahinter, sollte schon gehen.

Aber man muss auch sagen: ein 6-10 Spielstand im vierten Quarter kommt ganz klar den Jets entgegen. Die sind für solche Spiele gebaut, die Eagles sind für shoot outs gebaut. Wenn die Eagles ihr Tempo etablieren können würde es sehr sehr gut aussehen. Dann würde die Jets DL müde werden, Bowles könnte seine exotischen Blitzes nicht bringen und bei aller Liebe, aber Fitzpatrick legt dir keine 38 Punkte ins Nest, das kann ich mir nicht vorstellen. Aber woher das Tempo nehmen, wenn nicht stehlen?

Von daher gehe ich nicht davon aus, dass die Eagles chancenlos sind, aber dass sie das Spiel verlieren, weil die Jets das Tempo kontrollieren, weil die Eagles derzeit wohl nicht in der Lage sind, den Jets ihr Tempo aufzudrücken. 6-13 oder so am Ende.

Wobei ich ehrlich gesagt gar nicht an einen 0-3 Start denken möchte. :panik: Wenn ich mich recht erinnere ist Chip in seinem ersten Jahr 1-4 gestartet und ist dann mit 10-6 in die Playoffs gekommen. Und war einen defensive stop vom Sieg entfernt. Gerade in dieser NFC East wäre ein 0-3 Start wohl nicht so dermaßen tödlich wie in anderen Divisions, aber normalerweise wärst du eben trotzdem raus aus dem Playoff Rennen. Das letzte 0-3 Team das es in die Playoffs geschafft haben waren die 98er Bills. :crazy:

Aber bevor wir von Playoffs reden muss Chip sowieso erst einmal seine Offense in die Gänge bekommen. Ich traue ihm das durchaus zu, aber ich muss es erst sehen, bevor ich es glaube. Die ersten zwei Spiele waren da schon extrem ernüchtend.


Ach ja: Revis und Murray sind beide questionable, aber bei beiden heißt es, sie würden spielen. Aber ganz ehrlich, wenn die Eagles nicht anfangen die Line of Scrimmage besser zu kontrollieren könnte man auch mich als RB hinstellen und hätte genauso wenig Erfolg. Erst wenn die OL blocking lanes erzeugen kann hilft es dann, einen der besten RB in der NFL im roster zu haben.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.219
Punkte
113
Ort
Austria
Steelers @ Rams um eine halbe Stunde verschoben, weil der Rasen bei der Pre-Game Pyroshow Feuer gefangen hat :crazy: :laugh2:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.604
Punkte
113
Sproles ist einfach die geilste Sau die so auf den Footballfeldern dieser Welt rum rennt. :cool4:

Defensive sieht wieder richtig gut aus, Offensiv kam nach dem 1. Drive bis jetzt leider gar nichts, aus bekannten Gründen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.219
Punkte
113
Ort
Austria
Die Steelers-Offense sieht heute phasenweise schon wieder sehr gut aus. Durch die Rückkehr von Bell hat man natürlich jetzt noch mehr Optionen und Antonio Brown ist einfach ein Tier.

Luke McCown bei den Saints gleich mal 14-15 und 100 Yards :crazy:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Für Luck geht der Albtraum weiter, krass.

Big Ben verletzt am Boden, sieht ernst aus.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.604
Punkte
113
Romo, Cutler, Brees & jetzt noch Big Ben, hoffentlich setzt sich der Trend nicht fort.
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Atl macht in der zweiten Halbzeit wieder Spaß. Dallas hat sich irgendwie überhaupt nicht gefunden, obwohl der Lauf zuerst alles dominiert hat. An Weeden lag es eigentlich nicht, eine Int sonst fast alles kurze Pässe und die RBs und TEs laufen.

Big Ben weg ist natürlich herbe.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.222
Punkte
113
Das Marshall Play war wieder einmal Typisch Brandon...Unglaublich. U. da wundert sich jemand, dass er eben für ein Lockerroom mies ist.

Falcons mit schönen Adjustments zur Halbzeit u. Weeden sah dann auch aus wie Weeden eben aussieht. Außerdem Zoneblocking System macht Spaß....

Ansonsten schön das die Vikings langsam ihre Statements geben nach der wirklich schwachen Week 1. Viel Spass allen Teams die dort hinreisen müssen(!). glückwunsch an die Raiders zum Sieg im Obmann Toilet Bowl.

U. bei der Diskussion mit den 0-2 Teams sind wir nun auch nicht viel weiter. Außer das die Quote für die 0-2 Teams + Playoffs steigen kann. ;)


Ravens können natürlich heute noch gewinnen.......Schauen wir einmal.......

Edit: Josh Norman übrigens bisher mit einern Probowl CB Saison dieses Jahr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.964
Punkte
48
Weeden hat Funktioniert. Was nicht funktionierte war das Defense Spiel.

Wer den Gegner nicht stoppen kann verliert. Und wenn du selbst in der Offense keine Anspielstationen hast kann auch nichts ankommen. Auf der anderen Seite gab es bei Atlanta immer freie Leute.

Diesen Fokus auf Weeden ist doch fehl am Platz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.222
Punkte
113
Naja also so einfach kann man es sich leider nicht machen. Weeden bringt mit seiner bonehead INT erst einmal die Falcons wieder ins Spiel zurück. Warum wirft er den Ball nicht einfach weg? Das sind absolute Momentum Killer für der immer gut war u. ist.

Dann überwirft er Witten bei einem crucial third down. Am Ende spielt ihm die Pocket Awareness einen totalen Streich wieder.

In der ersten Halbzeit sah er gut aus, weil das Running Game total gut funktionierte. Was macht er dann? Er macht nur underneath throws, die die RBs zu langen wurfen konvertierten. Gut war nur der Wurf auf Beasley, weil er da sich aus der Pocket bewegt hat.

Natürlich kann er als Verwalter mit einer absolut dominanten D agieren. ABer die Dallas D ist mit den Verletzungen auch nur maximal Durchschnitt eigentlich darunter. Schon letzte Woche hat sie, siehe liberalmentes Zitat; von der schlechtesten Offensivleistung profitiert, die Aikman je sah.

Ich bin gespannt ob man nicht doch zu dem getradeten QB geht oder Weeden weiter die Chancen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.219
Punkte
113
Ort
Austria
Spiel gewonnen, Big Ben verloren ... die weitere Steelers-Saison hängt jetzt natürlich von seiner Gesundheit ab, hoffentlich wars nicht ganz so schlimm wie es aussah. Gebrochen ist nix, Knie-MRI dann morgen ... mal schauen. Wäre natürlich ein herber Schlag für die Steelers, weil Roethlisberger/Brown ein unfassbar gut eingespieltes Duo ist und Vick halt doch ein paar Klassen schwächer ist. Das kann man dann auch mit dem exzellenten Running Game nicht auffangen, heute hat man nach der Verletzung offensiv doch den Faden verloren. Zum Glück war die Offense der Rams einfach zu schwach, um daraus Kapital zu schlagen. Dass die Steelers-Defense auch ohne den verletzten Ryan Shazier keinen TD zugelassen hat, ist natürlich trotzdem ein gutes Zeichen.
 
Oben