Week 3 of the 2016 NFL season - Can Bill O'Brien beat his mentor on a Thursday Night?


Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.859
Punkte
113
Was wird da eigentlich zusammengepfiffen in Philly? :crazy:

Die Roughing the Passer Flag war schon grenzwertig, die Flag für unsportsmanlike Conduct ist dann der Oberknaller. Ein Purzelbaum nach nem TD ist ist also bereits unsportlich. Was sollen die armen Kinder bloss denken, wenn sie sowas Schlimmes sehen.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Also ich weiß mit wem ich heute nicht tauschen möchte: Ryan Fitzpatrick. Eben die 6. INT (!!!) in diesem Spiel von ihm.
LA vs Tampa Bay ausgerechnet jetzt wegen Wetter unterbrochen bei noch 2:05 min und 32:37-Rückstand von Tampa Bay, die in Ballbesitz sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.246
Punkte
113
Saison bitte sofort beenden. Besser kann es nicht mehr werden.

Vikings mit Zimmer gewinnen gegen Packers u. at Panthers egal mit welchen Offensivspielern sie antreten aufgrund Zimmers D u. seinen Halftime adjustments.

U. jetzt:

Falcons gewinnen Montag nach at New Orleans u. Deion Jones, der von mir hier gedraftet wurde für die Falcons, returned eine INT zum TD um das Spiel endgültig zu gewinnen.

Kann es noch besser werden?

Ja die Saints sind 0:3 u. die PK Gesichter von Brees u. Payton sind ein Genuss.

U. kann es noch besser werden?

Die Falcons haben 12 Spielen auswärts Montag Nacht wieder einmal gewonnen. Längster Losing Streak in 47 Jahren dieser "Serie".

U. somit kann es nicht besser werden. Saison bitte dringend beenden. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.422
Punkte
113
Also die Eagles sorgen bisher echt dafür, dass ich mich selbst sehr zügeln muss. Injuries in der Steelers Defense hin oder her, 34:3 gegen einen Super Bowl Contender inklusive HoF QB und dem besten WR in der NFL zu gewinnen ist einfach zu gut um wahr zu sein. Ich glaube, wenn man den Gegner berücksichtigt, war das das stärkste Spiel der Eagles in meiner Fanzeit (ich habe die guten Reid Jahre in den 00er ja nicht mitgemacht). Ja, es gab schon totale Blowouts für Gegner, aber das waren dann eher so 8-8, 9-7 Teams (im besten Fall). Und ja, man hat letztes Jahr die Patriots geschlagen, aber das war ein verrücktes Spiel mit 2 ST TDs usw. Ich glaube Bradford hatte 140 Yards oder so. Klar, die Pats musst du erstmal besiegen mit dem Kader der Eagles, aber das war ein fluky game, gegen die Steelers war es pure Dominanz in der Defense und der Offense.

Und Wentz macht einfach weiter und weiter. Und das alles ohne signifikante Fehler. Nicht nur, dass er keine INTs hat, er hat auch kaum eine Fast-INT geworfen bisher. Und es ist keinesfalls so, dass er nur mit short passes agiert. Er geht gerne deep und seine Stats würden nochmal ganz anders aussehen, wenn nicht drei lange und gut geworfene Bälle in die Endzone gedropped worden wären (auf die ersten 3 Wochen bezogen, jetzt).

Der Screen Pass zu Sproles für den TD war auch grandios. Schöner Slide in der Pocket, den man eher von Veteran QBs kennt, dann der Scramble zur Seitenlinie, aber immer mit den Augen downfield und dann mit dem sicheren Wurf auf Sproles, der sich natürlich auch schön gelöst hat in der Situation. Wentz kann für ein 1st down laufen, das hat er auch gegen die Steelers gezeigt, aber er wollte von Anfang an werfen in der Situation. Und diese Kombination (kann laufen, aber sucht immer den Wurf) ist genau richtig so.

Seine größte Schwäche in den ersten beiden Spielen, die unnötigen Hits, die er kassiert hat, hat er komplett abgestellt gegen die Steelers. Dabei hat es ihm natürlich auch geholfen, dass die OL bis auf zwei Fehler von Kelce grandios gespielt hat. Aber die Hits in der Pocket sind eh nicht das Problem, die gehören zum Leben in der NFL. Bei den Scrambles muss er aber auf sich aufpassen und das hat er gemacht. Zur Leistung der OL muss man sagen, dass die Steelers in den ersten beiden Spielen nur einen Sack hatten. D.h. was den Pass Rush angeht wird man noch auf ganz andere Teams treffen. Aber trotzdem muss man Wentz erst einmal so clean halten.

Dazu dann die bärenstarke Leistung der Defense. So gut die Offense war, die Defense war noch beeindruckender. 3 Punkte zugelassen gegen die Steelers, mit Nolan Carroll, Ron Brooks und Jalen Mills als CBs, das war phänomenal. Die CBs und LB haben ein starkes Spiel gemacht, es gab keinen Eagles Spieler, der schlecht war, aber die DL + die 2 Safeties Jenkins und McLeod waren besonders stark.

Die Eagles sind 1st in der NFL in points und points allowed. Logischerweise damit auch die mit Abstand beste point differential nach 3 Spielen. Wentz merkt man nicht an, dass er ein Rookie ist. Wie gesagt, sie machen es einem Fan echt schwer, auf dem Boden zu bleiben. Ich bleibe das aber, erst einmal. Jetzt kommt die Bye, dann sind 4 der nächsten 5 Spiele on the road. Und das einzige Heimspiel ist gegen die grandiose Vikings D. Das werden allesamt ernsthafte Tests. Zumal Lane Johnson jetzt erst einmal 10 Spiele lang weg ist. Der war bisher bärenstark als RT. Jetzt muss Barbre, der ebenfalls stark gespielt hat als LG, RT spielen.

Von den Playoffs will ich daher noch nicht reden. Eine fighting chance sollte man in jedem Fall haben. Aber der Weg ist noch sehr, sehr lange. Da wird es ganz sicher Steine geben, die man nicht aus dem Weg räumen kann. Aber nach 3 Wochen hätten sich Wentz, Pederson (wieder mal tolles playcalling, Hut ab), Schwartz und seine D nicht besser präsentieren können, als sie es getan haben.
 
Oben