Week 3 of the 2017 NFL season - Can Bill O'Brien finally beat his mentor?


Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.859
Punkte
113
Damit haben Seahawks es in die neueste Ausgabe von "Come on, man" geschafft.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.964
Punkte
48
Ausgleich durchs Nadelöhr, yes.
Seahawks verlieren, immer gut.
War aber dann doch noch knapper als nötig.
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.620
Punkte
113
Müssen die Packers eigentlich immer so eine beschissene 1. Halbzeit spielen. :wall:
:jubel::jubel::jubel:
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.436
Punkte
113
Die Cowboys machen beim Protest übrigens nicht mit. Gibt Druck sowohl vom Owner als auch vor allem innerhalb des Teams, dass solche, die sich hinknien auf einer internen "Shit list" landen. Tippe mal stark auf die weißen Linemen der Cowboys. Derek Wolfe von den Broncos, der während des Wahlkampfs regelmäßig hilllarytoprison getwittert hat, sieht das naturgemäß ähnlich und rät den Leuten, die Amerika nicht für das geilste Land der Welt halten, dieses zu verlassen.


Habe gestern bei den Pats nur die zweite HZ gesehen, vorher gings dann doch um die Bundestagswahl.

Erschreckende Defense. QB Pressure war sogar ok, Watson ist aber natürlich ziemlich mobil. Kurz vor Ende gab es dann eine Szene, als gleich vier Rusher hintereinander den relativ sicheren Sack verpasst haben. Es gab zwar dann eh eine Flagge wegen defensiven Holdings, aber das war schon extrem bezeichnend. Da dachte ich das Ding geht flöten. Zum Glück kam Brady to the rescue.
Die Linebacker fand ich ganz schwach. Hightower weiterhin draußen aber wohl nächste Woche wieder dabei. Das schlimmste Play hat Kyle van Noy geliefert, als er an der Außenlinie Foreman covern sollte. Spekuliert auf die Interception. Taucht am Ball vorbei wie Felix Wiedtwald und Foreman spaziert ungestört 30yds die Außenlinie entlang. Bend but break.
Da Eric Rowe verletzt ist, ist Jonathan Jones aktuell CB#2. Butler ist im Depth Chart ziemlich nach hinten durchgereicht worden. Kam schon gegen die Saints von der Bank. Genau wie Alan Branch. Neben DT Malcolm Brown spielen jetzt Flowers, Wise (Rookie) UDFA Adam Butler den Großteil der Snaps. Butler ist gegen die Chiefs als Nose Tackle gestartet, war dann aber letzte Woche DE in einer 4-3 Defense. Was ich damit sagen will - die DL ist sehr jung. Ich hoffe die werden in nächster Zeit noch besser :D
Das offensive Playcalling gefiel mir auch nicht so. Brady war Anfang zweite Halbzeit extrem im Rhythmus. Dann geht man mit drei Läufen 3&out. So wie die Defense aktuell spielt ist jeder Drive wichtig. Man hat gegen die Chiefs und Texans 75 Punkte kassiert. Das sind gute Teams, aber eigentlich keine Scoringmaschinen. Naja, mal sehen wie sich das entwickelt. Der Sieg gestern war auf jeden Fall wichtig und Brandin Cooks wurde hervorragend eingesetzt. Starkes Spiel von ihm.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.617
Punkte
113

MxwpTA7mKyTg_eZ1lLAojoSVPOZ5rtinncyeSneP6q4.jpg




Ach und außerdem F*ck Dallas.
 

T-Low

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
@skyw@lker , stelle deinen Artikel nicht in Frage, aber hast du eine Quelle für die Thematik um Dallas' Fernhalten von dem Protest?
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.617
Punkte
113
Miller sacked Taylor beim 3rd down. Anschließend reicht er Taylor die Hand um ihm aufzuhelfen. Als Taylor zugreifen will, zieht Miller zurück. Schiri wirft die gelbe Flagge. Unsportsmanlike conduct - 15 Yds penalty - 1st down Buffalo :wall:


https://oddshot.tv/s/XmFx-7

Hier kann mans nochmal sehen.

No fun league schlägt mal wieder zu. Beide Spieler lachen, Taylor auch noch mit dem "you got me" Fingerzeig und die Refs natürlich wieder froh, sich die Fahne samt Stock ausm Arsch ziehen zu können.

Der Kommentator für die Broncos muss es irgendwie 5 Minuten lang nicht gecheckt haben, dass das kein roughing the passer call sondern eben unsportsmanlike conduct war und hat sich da scheinbar mächtig drüber ausgelassen. Fand ich nur witzig, weil hier ja bei Kleinigkeiten immer sofort auf Stecker und Co geschimpft wird. ;)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.246
Punkte
113
Bin etwas überrascht. Es ist schon gleich halb zwölf und es gab immer noch keine Auswertung unseres Tippspiels.

Normalerweise wurde das Spiel bisher doch immer bis spätestens Mittag des Folgetages ausgewertet. Komisch.....:D
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.133
Punkte
113
Auswertung Tippspiel Week 3

Falls jemand mal Namen braucht, die von den miesen Schiedsrichterleistungen profitieren ... ;)

Spieltag:

@Obmann 10-6
@aBro 9-7
@liberalmente 8-8
@Max Power 8-8
@NCSHawk 8-8
@Hoelm 8-8
@Little 7-9
@skyw@lker 7-9
@Real Iverson 7-9
@SUPATIM 7-9
@Cudi 7-9
@muju90 5-11


Gesamtwertung:

@liberalmente 30-18 #1
@Max Power 28-20 #1
@NCSHawk 28-20
@Hoelm 26-22
@Obmann 19-13 #1
@aBro 19-13
@Little 17-15
@L-james 11-5
@skyw@lker 7-9
@Real Iverson 7-9
@SUPATIM 7-9
@Cudi 7-9
@muju90 5-11

#=Tagessiege

EDIT: Über die Gesamtwertung muss ich nochmal drüber schauen. Hab jetzt erst gesehen, dass in Woche 1 mehr Leute als nur Max und mente getippt haben.
EDIT EDIT: Bereinigt. Bei Max und mente hab ich das eine nicht getippte Spiel als L gewertet, damit alle die gleiche Anzahl an Spielen haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.246
Punkte
113
Gut das reicht mir. Ab nächste Woche wird wieder crazy getippt. :D
Diese Woche hatte es mich schon gekitzelt bei den Bears und sogar den Bills. Aber da ich weiß, dass man bei Tippspielen eher konservativ tippen sollte, dachte ich nehme die Safe Variante und bezahle noch paar Schiedsrichter. Hat sich ausgezahlt.
Ab nächster Woche kann dann Little wieder triumphieren. ;) Der in seinem Reich eine Doppelfunktion hat. Er ist zugleich Reichskanzler als auch Propagandaminister.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.436
Punkte
113
Danke an die Refs in Detroit (das einzige Team ohne Homecooking), die mir einen richtig schönen Jeff Fisher Start vermasselt haben.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.422
Punkte
113
Gab es bei den Eagles Dinge zu kritisieren, nachdem man 24 Punkte im vierten Viertel kassiert hat? Definitiv. Aber auch wenn ich nicht pathetisch werden will muss ich schon sagen, dass ich unheimlich stolz auf die Truppe bin. Ich weiß nicht, wie viele hier das überhaupt mitbekommen haben, denn Buck & Aikman (die ich an sich schätze) haben das auch in der Übertragung kaum erwähnt, warum auch immer (wenn ich mir anschaue, wie oft Gruden bei MNF die Dallas Secondary Probleme erwähnt hat...), aber die Eagles gingen brutal auf dem Zahnfleisch, vor allem in der Defense. Darby war eh klar, dazu die Back-ups Watkins und Graham, vor dem Spiel dann die Game time decision McLeod. Und im Spiel dann die Verletzungen von Hicks und Cox. Und in der Offense noch Sproles. Halleluja.

Der von so gut wie allen Eagles Fans sehr geschätzte Sheil Kapadia hat vor der Saison noch eine Liste gemacht mit den Spielern, die die Eagles am meisten brauchen bzw. wo eine Verletzung am schlimmsten wäre. Cox, Hicks und Darby waren in der Top 6. Als dann noch Jason Peters runter musste (konnte zum Glück nach einer kurzen Pause weiterspielen) habe ich echt gedacht, dass jetzt bald die Lichter ausgehen. Das hatte was apokalyptisches. :D

Die Eagles haben leider keinerlei Pass Rush erzeugen können. Die Giants haben konstant auf das quick passing game gesetzt. Lange Zeit (ganze 3 Viertel lang, auch wenn man natürlich Glück brauchte, wie beim Goal Line Stand in der 1. HZ, dem der Non-Catch von Shephard vorausging) haben die Eagles das trotzdem gut gemacht. 0 Punkte zugelassen sind nicht selbstverständlich. ;) Im vierten Viertel ist das Kartenhaus dann auseinandergefallen. Aber auch da muss man sehen: das waren zwei überragende TD Catches von Beckham. Kannst du dann auch schlichtweg nichts machen. Muss man anerkennen. Am unnötigsten war da das Fumble von Ertz. Der lange TD Pass auf Shephard war dann Maragos, der von mir vor dem Spiel erwähnte 3rd string Safety, der eigentlich nur STs spielen kann. In der Szene hat man das gemerkt. Furchtbarer Winkel für das Tackling.

Aber dass man dann, mit 19 Sekunden auf der Uhr, noch in Field Goal Range kommt, ist einfach episch. Klasse von Wentz und Jeffery. Und natürlich überragend vom jungen Kicker. NFL Rookie Rekord sagt glaube ich schon alles. Ich weiß nicht, ob der junge Mann eine Zukunft in der NFL hat, aber an diesen Kick kann er auf ewig stolz zurückblicken. Und viele Eagles Fans werden den auch im Gedächtnis behalten. :D

Für das Spiel am Sonntag bei den Chargers bin ich jetzt erstmal entspannt. Natürlich willst du das idealerweise gewinnen, aber eine Niederlage würde die Eagles nicht umwerfen. Bei Fletcher Cox sieht es für Sonntag nicht so gut aus. Hicks könnte vielleicht spielen. Sproles ist ja leider done for the season. Auf McLeod darf man natürlich hoffen, wenn er schon am Sonntag eine game time decision war. Die Eagles waren in den letzten Jahren ungewöhnlich gesund. Einige Writer hatten schon vor der Saison angesprochen, dass sich das wahrscheinlich statistisch mal umdrehen muss. Sports Science hin oder her. Aber dass es so gehäuft kommt, direkt am Anfang der Saison, übertrifft natürlich die Befürchtungen. Positiv ist, dass Kendricks und der junge Joe Walker auf der LB Position ein gutes Spiel gemacht haben. Hätte befürchtet, dass es stärker zu spüren ist, wenn Hicks fehlt.

Ganz wichtig war natürlich das Running Game. Keine Ahnung woher das kam, aber es war toll. ;) Auch wenn Pederson für meinen Geschmack Blount zu wenig gebracht hat. Wenn er einen guten Lauf hat sollte man ihm einfach den Ball geben. :D Wird genug Spiele geben, in denen er nicht in so einen flow kommt. Wobei Smallwood, nach schwachem Start, dann auch ein gutes Spiel gemacht hat. Statistisch sogar besser als Blount, wobei der für seinen YPC Schnitt das Pech hatte, dass sein TD zurückgepfiffen wurde (hätte man mMn auch einfach als call stands entscheiden können) und er dann einen 0 Yard TD Run hatte.



Ich scheine den Raiders kein Glück zu bringen. :D Habe das Playoff Spiel in voller Länge gesehen - miese Leistung. Klar, ohne Carr, aber trotzdem. Jetzt schaue ich SNF und sehe so eine Performance?? wtf? Ich meine klar, man muss die Redskins D schon auch loben. Haben sie sehr gut gemacht. Aber das war grausamer Football von den Raiders. Verdammt sloppy. Spricht mMn auch gegen Del Rio und sein Coaching. Sowas darf nicht passieren. Man kann in Washington verlieren, das ja. Aber mit dieser high powered Offense 71 Yards??? Der Score täuscht ja noch über den Spielverlauf hinweg. 10 Punkte klingt nicht sooo schlimm. Aber das waren zwei Turnover der Redskins in der eigenen Hälfte.


Cowboys nach richtig miesem Start (da war ich in etwa so vor dem Fernseher: :love: :love:) dann leider mit dem Sieg, nach einer Leistungssteigerung. Spielentscheidend für mich die abartige Performance der Cardinals OL. Wenn du in der NFL einen 3 man rush konstant nicht blocken kannst wirst du eine verdammt unangenehme Saison haben. Ja, Lawrence hat ein gutes Spiel gemacht, aber die Dallas DL ist nun alles andere als elite. Ich würde das selbst gegen die Broncos oder die Seahawks nicht für akzeptabel halten. Aber gegen die Cowboys ist das einfach ein Unding. Wer sitzt denn bei den Cards auf der Bank, der es schlechter gemacht hätte als Veldheer als RT?

Ja, Palmer ist eine Statue in der Pocket. Aber er war eigentlich gut drauf und hat sich öfter mit klugen Bewegungen Zeit verschafft. Und natürlich sind gegen 8 Defender in Coverage dann die passing lanes schwierig, aber normalerweise solltest du eben gegen einen 3 man rush auch alle Zeit der Welt haben. Da gibt es ein One on One!! 2 Rusher können gedoppelt werden.


Bin echt froh, dass ich kein Giants Fan bin. Für die sieht es jetzt mit 0-3 und 0-2 in der Division richtig übel aus. Zumal die drei Konkurrenten alle bei 2-1 stehen.
 
Oben