Mich hat gefreut, dass die Falcons auch mal einen Sieg über die Ziellinie gebracht haben. Kyle Pitts und Drake London bei den Falcons sehen zu dürfen, ist aber schon auch mehr als herzzerreißend und ein persönliches Geschenk an mich. Wie oft habe ich mich geärgert, wenn man Spieler dieses Formats einfach passieren hat lassen und Pseuodnflspieler geholt hat.
Drake Londons TD war auch schon exemplarisch, für die Toughness, dass bei ihm DBs einfach abprallen.
Selten so gesehen von einem WR.
Mariotas Reads sind nicht schlecht, seine Mobilität ist da, aber er bleibt der gleiche wilde Vogel, der letzten Jahre. Trotzdem in jedem Fall spielen lassen, er wird leider die Saison mit seiner Spielweise sowieso nicht heil ohne Verletzung überstehen können.
Patterson hat sich in Atlanta absolut stabilisiert. Das mein Pick hier Richie Grant, das Spiel beendet, auch nicht übel.
Lustigerweise ist die NFC South sogar relativ offen, da ist kein Team welches einen vom Hocker haut.
Klar wohl am meisten die Bucs, aber das ist einfach eine Oldietruppe. Die Saints? Payton auf Allen, ist einfach ein riesengroßer Dropoff.
Die Panthers, führen gefühlt in jedem Spiel, um keines zu gewinnen. Die Defense halte ich aber für relativ gut, um nicht zu sagen wirklich gut. Da sind viele Spieler dabei, die wirklich nach dem Ball fliegen können.
Respekt gilt bisher den Eagles, in jedem Fall. Die NFC East ist auch nicht mehr ganz die Lachnummer der letzten Jahre. Riverboat Ron sieht menschlich aus ohne die beste Front 7 der NFL Geschichte.
Aber Giants wirkten relativ stabil und die Cowboys, naja zumindest nicht ganz desaströs.
Was in jedem Fall so wirkt, dass die Jags ihre PS auf die Strecke bringen. Man hat, die letzten Jahre eigentlich immer hoch gepickt, auch viele FAs verpflichtet, also irgendeine Substanz, ist schon da. Kirks Vertrag ist natürlich lächerlich, aber da gebe ich z.B. viel eher Kirk so einen Vertrag, als einem Golladay, als Vergleich. Kirk mag ich irgendwie, der läuft relativ saubere Routen, gute Hände und die Cards vermissen ihn.
Heute endet dann der Spieltag mit einem MNG, was schon bischen mehr NFC East Licht ins Dunkle bringt. Fraglich ist, ob Parsons dabei ist, sieht aber wohl so aus.
Auch wenn ich damit nerve, aber diese Concerns, welche zu ihm gab vor der Draft 2021, werden für mich als die lächerlichste Rufkampagne der NFL in die Geschichte eingehen. Selten ist so ein Athlet so diffarmiert worden.