Mit Favre hätten wir einen SB mehr als wir jetzt haben! Der hätte nämlich 2010/11 auch gewonnen, mit dem Talent in offense und defense, und 2011/2012 wäre er nicht so eingegangen wie Rodgers im divisional game. Das ist meine Überzeugung. Rodgers ist ein stat boy und fantasy football Liebling, quasi ein Peyton Manning, ein toller Typ, wenn man auf Statistik steht...und andere haben dafür 2 und mehr SB wins (ask Eli)! In seiner ganzen Karriere hat Rodgers nicht ein!!! Spiel gg. ein gutes Team, wo es mal nicht am Schnürchen lief und wo man im 4th zurücklag, noch herumgerissen. Er ist der Mesut Özil des Football. Und gg. MM hat er nun auch schon 2mal die Diva raushängen lassen, zuletzt gestern. Ich hätte gern Flynn behalten, Rodgers getraded und dafür die Packers OL/DL aufgebombt. Nun ja, vllt. wird es ja noch was und ich behaupte auch nicht, dass wir mit Rodgers schlecht dran sind, wir sind sicherlich besser dran als Chicago mit Cutler, don't we? Hm....QUOTE]
Klar, mit Favre wäre es ein SB mehr und mit Starr sogar zwei, weil der ja beim
Ice Bowl im Gegensatz zu Rodgers sein warm-weather-image mehr als abgelegt hat.
Dann tauschen wir doch besser Rodgers gegen Flynn inkl neuer OL + DL…………
Hm, wie erkläre ich’s dem Kinde?!
Ich bin kein Freund von wenn, aber, hätte usw. nur kann ich mit Gewissheit sagen,
dass es nicht viele QB’s gibt, die mit einer über die meiste doch recht schwachen
OL sowie einem kaum vorhandenen Laufspiel noch in der Lage sind eine solche
Leistungen zu zeigen wie unsere # 12.
Auch ein Favre (und ich vergötterte diesen Mann) hat in den Zeiten als ihm kein
Levens oder Green zur Seite stand wesentlich schlechter ausgesehen.
Ich will und kann Dich gar nicht überzeugen, das wäre wie gegen Windmühlen zu
kämpfen! Aber ich habe in über 35 Jahren, die ich mich nun mit Football beschäftige
lernen müssen und dürfen, dass es sehr viele Menschen auch hier in Deutschland
gibt, die noch eine Menge mehr Ahnung haben von unserem Sport.
Die mehr sehen als das offensichtliche oder gar das gewünschte.
Ich weiß zwar nicht, wie jung/alt Du bist aber in dieser Richtung fehlt Dir noch eine
ganze Menge.
Ich weiß, Niemand trägt wenn es um die Packers geht eine so stark „rosa Brille“ wie
ich! Aber Du trägst so was wie Scheuklappen und hast meiner bescheidenen Meinung
nach nicht sehr viel Ahnung oder bist resistent gegen vieles, was einem unseren
Sport näher bringen könnte.
Wie gesagt, nur meine bescheidene Meinung dazu.
Kuxi