Aber ich finde es wirklich schön das du so ein Football fanatiker geworden bist Liberalmente und bei dem gedanken das ich vielleicht auch nur einen ganz winzig kleinen Teil dazu beigetragen habe wird mir ein ganz klein wenig Warm ums Herz.
Du, sowie dieses Unterforum insgesamt, haben natürlich enorm dazu beigetragen. Wäre wohl nie so intensiv geworden, wenn ich niemand gehabt hätte, mit dem man über das Thema diskutieren kann. Dann wäre es ja schnell langweilig.
Ein wichtiger Schritt war dann allerdings, als Obmann hier einen Eagles Blog verlinkt hat (um zu untermalen, wie kacke Nnamdi und DRC sind :thumb
, der mich zu anderen Blogs geführt hat. Seitdem ist das Fachwissen (über die Eagles) auch auf einem ganz anderen Level. Die X's and O's sind in der Regel weiterhin (gerade bei der Defense viel) zu hoch für mich, weil dieser Sport einfach auch sehr komplex ist. Aber das Gesamtverständnis wurde klar besser. Und die enorme emotionale Bindung hat sicher auch damit zu tun, dass ich jeden Tag auf drei Blogs klicke, bei denen es nur um die Eagles geht.
Die hast du hier doch allen eingebrockt.
Kläre uns auf oder lass den ******.