die regular season war ja noch nie flaccos stärke
dasselbe bei eli manning, nur ist der (bzw. die giants) dieses jahr ja bisher grottenschlecht...
sobald die playoffs anfangen, passiert bei den beiden irgendwas.
Geno Smith dachte wohl er wäre beim Basketball. Behind the back. LOL. Das sind teilweise schon abenteuerliche Fehler selbst für einen Rookie.
Das ist mir bei Geno auch aufgefallen und jetzt verstehe ich auch warum, dass er so gedroppt ist.
Denke er kann die wichtigsten Würfe usw, aber das wirkt dann schon manchmal wirklich sehr fernab was einen pro Style QB ausmacht.
Raiders Redskins ist vom Niveau eher immer schwächer. Einzig erwähnenswert ist extrem viele Verletzungen.
Bei McFadden bleibt auch sein Red Flag injury. Harmstring, Harmstring, Harmstring......
Als ich Schaub und Houston gesehen habe, dachte ich unweigerlich: Hier muss Favre her, der macht genausoviele Fehler wie Schaub, hat aber mehr Talent, clutch und Aura und könnte diesem Team wirklich "over the edge" helfen (und das hieße: echte SB-Chance). Sein Agent hatte ja angedeutet, dass er "verfügbar wäre", was ich mal als subtiles Angebot an die Liga deute (da kann man sich natürlich auch immer irren). Ich glaube freilich nicht, dass HOU dafür die Eier hätte, das Signal an die Mannschaft wäre zu verheerend, denn Schaub ist weder verletzt noch total grottig.
CHI wurde durch DET wieder einmal als pretender überführt. Obwohl ich anfange, Cutler als Mensch zu mögen, gerade weil er von allen Seiten (sogar von Bears-Fans) als Lusche gesehen wird (was sicherlich auch von seiner Ausstrahlung her rührt) und da tut er mir dann doch etwas leid und ich frage mich, ob ihm da nicht Unrecht getan wird. Ich kenne ihn aber zu wenig.
Peyton Manning tut das, was er immer tut: ganz toll aussehen in der reg. season, mal abwarten, ob er es auch in den Playoffs zeigen kann. Er ist in einem Alter, in dem ich bei QB's immer wieder beobachte, dass sie zum Saisonende hin abbauen und da geht es nunmal gerade um die Wurst. Also mal sehen....
Ja die Liga ist aber auch etwas am Drehen. Bei den Giants ist es nur noch der Name und die Steelers hatten wir auch schon hier. Patrick, the irish haben dort ja gute Standpunkte vertreten. Das Team ist ausgeblutet und hat nur noch das Image von früher.
Dagegen sind z.B. die Lions wohl langsam da und in der AFC bewegt sich auch etwas(z.B. Titans) und die AFC West ist wieder am Aufleben.
Für die Browns werbe ich ja auch schon etwas seit Weeden weg ist und die Panthers bleiben Geheim-Geheim-Geheim Favorit
Ich habe mir gerade das SNG angeschaut. Erst einmal Glückwunsch an die Pats mehr als verdienter Sieger.
Wenn die Falcons nicht Onside kick, Fumble von Brady gehabt hätten, wäre es nicht einmal eng gewesen. So konnte Ryan wieder einmal seine fehlende Clutchness bei goalline situationen zeigen. Die natürlich auch mit der Protection zusammenhängt, aber wenn du ein 100 Mio QB bist, muss da einfach mehr kommen. Schade mit Roddy...
Sunday Night Game eines der Spiele der Season die mir bislang am Meisten Spaß gemacht hat, war schon ein nettes Comeback der Falcons, leider wurde es nicht belohnt, allerdings muss man auch sagen das bessere Team hat hier schon gewonnen, die Pats haben die Falcons schon selbst wieder ins Spiel geholt mit der verschenkten Onside Kick Recovery und dem vollkommen destaströs ausgespielten 4th Down (einer dieser Calls die Bellicheck wieder zum absoluten Mastermindgenius der NFL machen). Matt dann am Ende wie schon in New Orleans wieder seine Eier verloren bei Goal to go und the Game on the line. Schade, hätte es den Falcons gegönnt.
Wieso widerspreche ich mir da selbst?
Fand den Call brutal mies, da punte ich doch den Ball weg und lass die Falcons mit 7 Punkte Rückstand von der 10 beginnen statt ihnen die Chance einzuräumen von Midfield mit der hochgekochten Crowd das Ding noch zu drehen, wie es dann schlussendlich ausgespielt wurde war dann auch mehr als schwach! Und meine Worte zu Bill waren doch klare Ironie, mich nervt es eben immer wenn er als Mastermind und besten Coach der NFL bezeichnet wird, er macht genauso genug Fehler wie die anderen Coaches und das auch oftmals in Situationen wo das Spiel aufm Spiel steht!