Week 4 The 'Todd Blackledge' Week


Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich bekomme es irgendwie nicht zum laufen, habe alles nach Plan gemacht - kann jemand der es auch die Tage geschickt bekommen hat und bei dem es geklappt hat sich eventuell kurz bei mir melden? (komme nur auf die normale LP-Seite auf deutsch) - oder liegt es daran dass noch nicht Gametime ist. Danke vielmals
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.851
Punkte
113
Hab keine PN bekommen, weiß auch nicht ob er die Sache mit dem Gamepass meint, da er aber meint das man danach wohl nicht mehr nach Streams fragen muss geh ich davon aus, dass es sich darum handelt. Nutze das ja auch schon seit letzter Saison, aber verstehe nicht waurm das hier per PN gemacht werden muss wenns schon mal hier gepostet wurde und schon seit nem Jahr hier steht

War auch nicht an dich sondern an Pacer und Bödefeld gerichtet.

Weiß ich auch nicht.

@Pacer was genau funktioniert denn nicht?

Versuch am besten zu den Spielen über die game pass seite (das ist die hier https://gamepass.nfl.com/nflgp/secure/schedule )

rein zu gehen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Week 4:

TNF: St. Louis Rams - San Francisco 49ers
Bradford begann mit 0 INTs in 157 Passversuchen gegen die 49ers. Dann passiert genau das, womit zu rechnen war. Genau in dem Spiel, was übertragen wird, wird Bradford auf skurille Weise intercepted. Die Rams starteten in den letzten 9 Spielen mit 0 Punkten in das 1. Quarter. Und dann so ein "Gurkentor" mit "Pfosten" nach 8 Minuten.
Die 49ers diesmla mit besserem Passspiel. Give Gore the fuckin' pill and look what happens.
Die Rams-Offense an diesem Tag irgendwie von der Rolle. Wäre vielleicht besser gewesen die Serie bei zuhalten und nicht im 1. Quarter zu punkten. Na ja wie das so ist, hinterher ist man schlauer. Ich denke das nächste Spiel wird man den Ball von der Endzone fern halten. :D

Europe Game: Minnesota Vikings - Pittsburgh Steelers @ Wembley, London
2 bisher sieglose Teams, von denen man es vielleicht nicht erwartete gegeneinander. Die Steelers kommen mit der sensationellen Statistik in dieses Spiel, keinen einzigen Rush TD erzielt zu haben. Damit sind sie das erste Team seit 1990 gewesen, das in den ersten 3 Spielen nichts Laufbares erbracht hat.
Zum Blu-Ray-Start von Fast & Furious 6 ging es auch furious in diese Partie. Das erste Quarter endete mit einer schönen TD-Rolle zum 7-10 der Steelers.
So ging es dann auch weiter. Peterson gleich mal mit einem 60 yds-Run-TD, Allen drehte im 2. Quarter auf und kam auf Normalleistung von 3 Sacks. Die Steelers wirklich mit einer üblen O-Line. Big Ben in gefühlt jedem 2. Spielzug gesackt. Am Ende kamen die Steelers noch mal zurück, wie schon gegen die Bears letzte Woche. Die Vikings wären beinahe ihrer Statistik treu geblieben. 3 mal nach 3 Vierteln geführt und 3 mal verloren. Aber Roethlisberger am Ende wieder mit einem Key Mistake. Sack und fumble beim spielentscheidenden Zug zum Ausgleich.
Big Ben von Big Ben geschlagen. Der Vergleich war aber auch unfair. Big Ben ist immerhin mit 154 Jahren Erfahrung gesegnet und 150 Meter hoch.

Hoston Texans - Seattle Seahawks
Ziemlich unauffälliges Spiel. Vielleicht lag es auch einfach an diesem vermaledeiten deutschen Kommentar. Ich habe mir noch nebenbei das Chase-Rennen aus der NSCS angesehen, die Kommentatoren dort haben mehr Ahnung und eine angenehmere Sprache als der Herr B. Mir fiel eher die gute Defense der Texans auf, oder war die Offense der Seahawks einfach zu schwach?
3 Minuten vor dem Schluß Matt Schaub mit einem krassen katastrophalen Bock und der entscheidenden Interception, die das Spiel dreht. Aus dem Nichts kommen die Seahawks zurück, waren sie doch vorher schon down. Wie soll es anders kommen? Die Seahawks gewinnen dann natürlich noch die Partie mit einem FG in OT.

Game of the Week: Denver Broncos - Philadelphia Eagles
Wow, das ist pure Dominanz. Die Broncos erzielen einen TD nach dem anderen und die Eagles würgen sich einen ab, um überhaupt einen TD zu erzielen oder ein FG. Bei Vick hatte ich das Gefühl, er wollte zu Beginn des 4. Quarters ausgewechselt werden, so entnervt wie der vom PLatz ging. Immerhin nicht alles ging schief bei den Eagles. Nur wenige Teams können von sich behaupten einen geblockten Punt mit anschließendem TD hinzunehmen. :eek: Das war direkt nach dem Verlassen von Vick. Und dann verschiessen die Eagles auch noch das FG wenige Augenblicke später. Während Manning bei gefühlt jedem Spielzug einen TD erzielte. Man sollte wirklich mal alle Rekorde prüfen. TDs in einer Saison, erzielte Punkte und das nach jedem Spiel.
Bei diesem Spiel klappte wirklich alles. Die Defense bockstark und dabei spielen nicht mal Dumervil und Bailey, die Special Teams überragend. Erst der Rekord eingestellt für den längsten Kick Return TD, mit 105 yds, dann noch der blocked punt return TD. AM Ende steht auch noch einer neuer Franchise record mit den meisten erzielten Punkten in einem Spiel.
Ich würde sagen, ein perfektes Spiel, na ja fast. Man mußte Punkte hinnehmen. Ironie des Schicksals war dann noch, das die Eagles gleich mal einen langen Run hinlegen, wenn Vick nicht auf dem Feld steht.
Ich sage: Wir sehen hier den Top-Super-Bowl-Contender.

San Diego Chargers - Dallas Cowboys
Die Cowboys kamen schwer in die Partie und dann kommt Dez Bryant mit einem spectacular catch zum Touchdown. Zum Ende der ersten Halbzeit drehten die Cowboys auf, Bryant unter anderem mit seinem 2. TD. Doch das 3. Viertel gaben die Cowboys auf und ließen die Chargers wieder heran kommen. 21-20 nach dem 3. Abschnitt mit 2nd&Goal. Danach lief auch nicht mehr zusammen. Ein gutes Viertel (2. mit 21-0 gewonnen) reicht eben nicht aus, auch nicht gegen die Chargers. Das war ein Must-Win und man hat es kläglich vergeigt. Wo war eigentlich Ware? Stand der auf dem Platz oder lief da nur eine Gestalt rum, die das Trikot vom besten Sacker der Liga trägt? Wo war Romo? Wo war Murray?

SNF: Atlanta Falcons - New England Patriots
Auf diese Partie hatte ich mich schon gefeut. Aber zum 4. mal hintereinander muß man statt mit Al Michaels und Cris Collinsworth mit Jan Stecker Vorlieb nehmen. Das ist mal ein krasser Unterschied. Und so erging es mir dann auch im Spiel beim Vergleich der QBs. Die erste Halbzeit ziemlich öde und die Falcons mit einer furchtbaren Halbzeit. Den ersten TD von den Pats darf man nie und nimmer zulassen. Der Ball geht zwischen 2 Verteidiger bei 0,5 yds durch. Das war grottenschlecht verteidigt. Ryan zum Ende der 1. Halbzeit mit der Chance auf ein First Down und sogar Touchdown. Doch er versemmelt bei 4th&2 den Wurf. Wo ist der Mann, der 34 Spiele zu Hause gewann und damit einer der besten QBs ist?
Die Partie war relativ schnell im 3./4. Abschnitt gelaufen. Die Pats drehten mal kurz auf und zogen mit 30-13 davon. Lediglich Ergebniskosmetik wurde noch betrieben. Der einzige, der Normalform erreichte war the Oldtimer Tony Gonzalez. Am Ende wurde es dann doch noch mal spannend, als die Pats kein neues 1st Down schaffen und dann beim 4th&Inhces auch noch fumblen und Atlanta in Ballbesitz kommt. Und dann bringt Julio Jones das ganze Spiel nichts zustande, teilweise einige fragwürdige dropped passes und dann so ein Sensations-Catch, als es drauf ankommt. Nützte nur alles nichts, weil es Ryan mit schlechten Pässen wieder vergeigte. Was nützt dir ne supergeile Passquote, wenn du in den entscheidenden Momenten nichts damit anfangen kannst? Ein Horror-Start für die Falcons und für mich "stick the fork in 'em", getreu der Vorberichterstattung der US-Kollegen von ESPN, die die Chase-Teilnehmer beim NSCS "aussortieren", wer keine Chance mehr auf den Titelgewinn hat.

MNF: New Orleans Saints - Miami Dolphins
Statt Tirico und Gruden muß man sich mit Günter Zapf begnügen. Toll. Wieder ein versautes MNF. Das 4. in Folge.
Tannenhill ist ein guter Läufer, aber kein Keapernick. Unnötiger Ballverlust auf dem Weg zur Führung. Dann hätte es 10-7 gestanden, so blieb es beim 3-7. Brees dagegen im 55. Spiel in Folge mit einem Pass-TD.
Ende des 2., Anfang des 3. Abschnitts wurde es dann deutlich. Die Dolphine unfähig den Ball in die Endzone zu bringen, die Saints mit scheinbarer Leichtigkeit. 28-10 nach 35 Minuten. Korrektur: 35-10 nach 37 Minuten. Das ist Broncosesque. Das erinnerte zwischenzeitlich schon an die Partie gegen die Colts vor 2 Jahren, das 62-7 endete.
Am Ende hat man es ausklingen lassen und gab sich mit einem Field Goal in den restlichen 22 Minuten zufrieden. Saints damit eines von 5 ungeschlagenen Teams.

Weiterhin gab folgende Ergebnisse.
Die Cardinals drehen noch eine Partie in einen Sieg. Gegen die Buccaners lag man zur Halbzeit 0-10 zurück, brachte bis Anfang des 4. Viertels keinen Punkt zustande und konterte dann mit FG-TD-FG. Die letzten entscheidenden punktbringenden Spielzüge erst innerhalb der letzten 3 Minuten.
Die Lions schlagen die Bears mit 40-32. Cutler mit 3 INTs und 1 Fumble. Die Lions mit richtig Druck auf ihn, dazu kamen noch einige Sacks.
Das wichtigste Spiel überhaupt: Die Giants verlieren!!! 7-31 gegen die weiterhin ungeschlagenen Chiefs aus Kansas City. Andy Reid zerpflügt weiterhin die NFC East und die Giants weiterhin sieglos. Also mich freut's. Wie lange ist der Coach noch Coach? Manning mal wieder mit einer indiskutablen Passquote, 1 INT und 2 Fumbles. Also insgesamt 3 Turnovers. Genauso wie sein Bruder baut Eli weiterhin die Rekorde aus. :D
 
Oben