Week 5 All Out All Game All Season


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich kapiere nicht wie man down 10 mit 45-50 Sekunden auf der Uhr nicht sofort das 40 yard (?) FG kicken kann, damit man nach einem erfolgreichen Onside-Kick noch 30-35 Sekunden für 1-2 Sideline Pässe und/oder ein paar Hail Mary Pässe hat. Stattdessen läuft die Uhr an der 15 yard Linie aus, ohne dass man überhaupt einen Versuch in die Endzone unternommen hat. Selbst wenn man es geschafft hätte den TD zu erzielen, muss man nach dem Onside-Kick immer nochmal erfolgreich passen, ausser man will direkt ein 67 yard FG versuchen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Mich freut das auch für die Lions. Irgendwie ist mir diese Franchise in den letzen Jahren sehr symphatisch geworden, und das nicht nur wegen Calvin Johnson der einfach so unglaublich awesome ist. Der Erfolg kommt aber eben auch nicht von ungefähr, man hat dort wirklich nen klasse Job gemacht, natürlich hatte man viel gute Picks aber damit hat man auch wirklich fantastische Leute gezogen (Suh, Stafford, Best), zusätzlich das Team auch mit erfahrenen Leute wie Van den Bosch ergänzt. Man hat aus der 0-16 Season absolut die richtigen Schlüsse gezogen, mit den Draft Picks unglaublich richtig gelegen, und so kommt ein völlig verdientes 5-0 zu Stande. Mein Kompliment.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Hat eigentlich schonmal jemand gesehen, dass ein Punter nen Pass zu nem Safety wirft? Gab es gestern im Steelers-Spiel (Sepulveda 33 yards auf Mundy nach nem fake punt bei 4th & 5). Wusste gar nicht, dass die überhaupt eligible sind oder gelten bei special teams andere Regeln?

Das war ein Fake Punt. Eine sehr gute Möglichkeit den Gegner im 4th zu überraschen.
Noch geiler wäre es gewesen, wenn das direkt zu einem TD geführt hätte. Wie hätte das dann gehießen?
Normaler TD oder Punt TD?
Die Titans waren aber auch richtig schwach. Johnson hatte glaube nur im 1 Run seine größten Rush, danach ging gar nichts mehr. Und Polamalu (???) war wieder der Wahnsinn.

Das Raiders-Spiel hatte aber auch einen interessanten Beginn. Und ein hochklassiges Spiel. Zu Brady wurde ja schon alles gesagt, irgendwann ist immer das 1. mal.
 
Oben