Week 5 of the 2024 NFL Season


Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
8.157
Punkte
113
Yoa, wenn die Colts Secondary bei 3rd n Goal pennt. Dann machen Lawrence and Strange den Touchdown via Passspielzug
.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
8.157
Punkte
113
@Cudi
Schaust du das Spiel noch. Was ist mit den Guards los. Sind die stoned.

Flacco weiß es im 3rd down besser und nimmt die Beine für 21yrd in die Hand.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
8.157
Punkte
113
Bigsby einfachmal mit einem 78yr Rushing Touchdown. Die Jay haben es in 4 Saisonspielen nicht geschafft 20 Punkte zu machen. Tja, jetzte sind es schon 34. Well Done Colts.

Edit: Mieser catch von Pierce im Fallen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.992
Punkte
113
Alter Murray
Und Aiyuk verliere ich langsam echt die Hoffnung das der noch die Kurve bekommt diese Saison.

Ok da isser schon wieder:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.853
Punkte
113
Ort
Austria
Verschossenes FG ... ob das am Ende auf ein Tie rausläuft? Hätte sich dieses Spiel auch irgendwie verdient (y) aber ist noch viel Zeit ...

EDIT: okay, Dampfwalze Henry hat keinen Bock auf ein Tie :LOL:
 

samus

Nachwuchsspieler
Beiträge
450
Punkte
93
Wahnsinn das Spiel schon wieder... und ich möchte mich offiziell beim King für meine Zweifel an seiner Verpflichtung entschuldigen:)
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
2.135
Punkte
113
Bengals kriegen den Ball geschenkt und laufen drei Mal für 2 Yards. Holder verkackt es und Ravens gewinnen das Ding...
Das ist quasi das Ende der Saison für Cincy
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.853
Punkte
113
Ort
Austria
naja, 1-4 ist schon wieder ein richtig übles Loch. Da ist die Saison zwar noch nicht ganz vorbei, aber dass Teams mit so einem Start dann noch in die Playoffs kommen, sieht man halt nicht oft.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
2.135
Punkte
113
Man hat halt auch mit den Panthers und den Patriots schon die beiden "dankbarsten" Spiele hinter sich. Klar, mit jede Menge Dusel und einigen QB Verletzungen bei der Konkurrenz kannst du mit einer Serie nochmal rankommen. Aber dann ist kein Ausrutscher mehr erlaubt und das ist anhand der bisherigen Defensive eine wirkliche Herkules Aufgabe. In den letzten Jahren hatten die Bengals einige zähe Starts um dann heiß zu laufen. Aber man hat sich jetzt ein großes Loch gebuddelt...
 
Oben