Week 5 of the 2025 NFL Season

Max Power

Administrator
Teammitglied
Donnerstag, 2. Oktober
02:15 49ers at Rams

Sonntag, 5. Oktober
15:30 Vikings vs Browns (in London)
19:00 Raiders at Colts
19:00 Giants at Saints
19:00 Cowboys at Jets
19:00 Broncos at Eagles
19:00 Dolphins at Panthers
19:00 Texans at Ravens
22:05 Titans at Cardinals
22:05 Buccaneers at Seahawks
22:25 Lions at Bengals
22:25 Commanders at Chargers
02:20 Patriots at Bills

Montag, 6. Oktober
02:15 Chiefs at Jaguars

BYE - Bears, Falcons, Packers, Steelers

Giko

ELIL
Wieso machen die Rams nicht einfach den Tush Push bei 4th&1. Jeder weiß dass das play automatic ist und es keinerlei Skill dafür bedarf.

Unglaublich wie viel da für die 9ers zusammen kam, dass die das gewonnen haben. Viel eindeutiger kann Glück da nicht verteilt sein in einem Spiel. Wenn man das noch 9 mal spielt, gewinnen jedes mal die Rams. Trotzdem natürlich leider auch stark, mit so einer Verletzungsseuche so mithalten zu können. Rams sind schon ein sehr gutes Football Team.

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Ich glaub ich spinne. Die Last Men Standing gewinnen tatsächlich das Spiel gegen die Rams :LOL: Ich hatte mit einem Blowout Sieg von L.A. gerechnet oder zumindest einer ungefährdeten Sache. Das versüßt mir gleich die stundenlange Bahnfahrt das re-live anzuschauen.

Goal04

Bankspieler
Geile spielentscheidende defensive-plays der 49ers. Erst der herausgeboxte Ball / fumble kurz vor der eigenen endzone am Ende der regular time und dann der stop bei 4th & 1, der zum Sieg in der overtime führte. (y)

sonic00

Doppel Nullagent
Wie unglaublich gut muss sich dieser Sieg für die 49ers anfühlen? Mac Jones performt @highlevel! Kendrick Bourne nach 9 Jahren NFL mit Career High. McCaffrey macht das Workhorse.
Die Defense mit 2 riesen Plays in Crunchtime. Obwohl am Ende wirklich alles zusammen kam, würde ich nicht mal von einem unverdienten Sieg sprechen. Mega gut ins Spiel reingestartet. 2 mal das Feld runter, Uhr weggefressen und 2 TD's. Davon konnten sie dann gegen diese High Powered Offense wirklich zehren.
Die hochgelobte Rams Defense hatte heute keinen guten Tag.
Die Kicker schreiben auch eine kleine Geschichte in diesem Spiel. Pinero mit nem sehr knappen 59 yard Career long FG. Dann Doing und rein.
Karty auf der Gegenseite mit nem verschossenen FG, einem geblocktem PAT und am schlimmsten in OT mit nem zu kurzen Kick (7-8 yards short) vor der kicking zone.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie den auch nach dem Spiel von letzter Wochen raushauen.
Highlight für mich der Punch out von Rookie Alfred an der Goal Line mit Fumble Recovery. Wahnsinn!
Das war heute ein Sieg des Game Plan, ohne Fehler (außer der Drop von Bourne) und viel, viel Glück! Max Out @49ers! Glückwunsch!

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Casualties diesmal:
Winters und McKivitz
Dazu Gross-Matos, Jones mit Fragezeichen.
Wichtigste Erkenntnis für mich aber:
T.Williams kann’s noch (zumindest 1 hälfte lang)
Wir haben wieder nen Kicker der uns enge Spiele gewinnt.
Edit: Tonges eine der Entdeckungen der Saison bei uns

Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Ich freue mich mal, dass DAZN das Seahawks-Bucs Spiel am Sonntag zeigt. Somit kann ich den Game Pass wieder erst nach der Buy Week kaufen und dann wird es deutlich günstiger.

Oben