escudo oscuro
Sonntagsmasochist
Wenn man Poverty Fanchise nachschlägt dann ploppt ein Bild der Jets und Raiders auf.Apropos überfahren werden: die Jets sind mal wieder ganz unten angekommen. Übel.
Wenn man Poverty Fanchise nachschlägt dann ploppt ein Bild der Jets und Raiders auf.Apropos überfahren werden: die Jets sind mal wieder ganz unten angekommen. Übel.
Du meinst die Nummer der 8? Unfassbar echt.musste man bei dieser Pro Bowl Inactives-Liste auch erwarten.
Aber trotzdem, so überfahren zu werden ... uff.
Apropos überfahren werden: die Jets sind mal wieder ganz unten angekommen. Übel.
WAs sagste denn nu zu der nicht geworfenen Pi gegen die 7 ? Ich habe auch keinen Flaggenfetisch sondern es geht um die Verteilung.Habe Romo eher so verstanden, dass er es als vertretbar einstuft. Der Rest ist deine wöchentliche Eagles Antipathie und Flaggen Fetisch. Bei der Kombi Eagles und Flaggen, kann man von dir nicht viel erwarten.![]()
Ich suche mir meine Lieblingsteams gefühlt auch immer nach größtem Masochismus Potenzial aus...Apropos überfahren werden: die Jets sind mal wieder ganz unten angekommen. Übel.
Die hätte man geben können.WAs sagste denn nu zu der nicht geworfenen Pi gegen die 7 ? Ich habe auch keinen Flaggenfetisch sondern es geht um die Verteilung.
Entweder sie werfen sie konstant so und nicht nur bei einem Team.
Und jetzt kein 1st down![]()
Müssen. Hand in der Facemask ist eigentlich immer ein VerstoßDie hätte man geben können.
Aber ich bin nicht so regelfest wie du.![]()
Geiler Deal jetzt so nach 5 Spielen. 35 mio p.a. Und noch nen Drittrundenpick drauf.
Geiler Deal jetzt so nach 5 Spielen. 35 mio p.a. Und noch nen Drittrundenpick drauf.
War ja erst die 9te Interception!![]()
Geno Smith ey
Da ist die Saison schon gelaufen, bevor sie überhaupt angefangen hat![]()
RW wäre wohl verfügbar, wenns Pete noch mit nem anderen Ex-Schützling probieren möchte
Aber das kann so trotzdem nicht sein. Die Texans offense war in den ersteb wochen Bodensatz der liga und sieht heute aus als spielt sie gegen ne college Mannschaft. Orr sollte noch vor dem 4. Viertel gefeuert werden.musste man bei dieser Pro Bowl Inactives-Liste auch erwarten.
Aber trotzdem, so überfahren zu werden ... uff.
Apropos überfahren werden: die Jets sind mal wieder ganz unten angekommen. Übel.
Flaggen Kalle, dein Einsatz!
Der ist schon die ganze Zeit on.Hab das Gefühl da kommt nix![]()