Biedere Woche, finde ich. Thursday und Monday Night befürchte ich so einseitig, dass ich es mir wohl nicht anschauen werde. Auch wenn die verdammten Cards mal fällig wären.
SNF ist auch eher . Objektiv ein Knüller ist natürlich Brady vs Manning. Als Eagles Fan kann man sich ein Spiel gegen die Steelers durchaus auch mal anschauen. Ich hoffe nur, dass es bei Mendenhall knapp nicht reicht, um fit zu werden. Ich habe nichts gegen ihn, aber dass sie Steelers pünktlich zum Eagles Spiel ihr Running Game zurückbekommen muss nun auch nicht sein.
Ja insgesamt eine der schwächeren.
Thursday Night Football wäre ich mir aber nicht so sicher die Rams haben zu hause auch die Skins und die Seahawks geschlagen die bisher auch einen starken eindruck machen und beide auch (wie die Cards) eine starke defense haben. Die Rams defense gefällt mir bisher auch recht gut. Laurinaitis hat mit McIntosh und Dunbar jetzt 2 zeimlich starke leute an der Seite die front four ist solide und das backfield hat sich auch verstärkt. Die offense hat halt ihre probleme bei der Line und im receiving corps aber Bradford und Jackson machen da doch so ziemlich das beste draus finde ich. Zuerlein könnte zum X-Factor werden wenn er so weiter spielt wie bisher nicht nur in diesem spiel sondern für die gesamte Saison viele solide drives die letztes Jahr in punts, missed fielg goals oder turnover on downs geendet sind könnten diese Saison dank Zuerlein in punkten enden. Zuerlein und die wesentlich bessere defense sind die gründe wieso man dieses Jahr viele speile die man letztes Jahr knapp verloren hat gewinnen könnte lange rede kurzer sinn. Die Cardinals haben ne starke defense das haben die Seahawks und Skins aber auch und Bradford und Jackson haben mit Zuerleins hilfe trotzdem punkte zusammen gebracht und Kolb und co. müssen sich auch erstmal gegen die D der rams beweisen.