Week 5 stepping up

Purzelbaum9876

Nachwuchsspieler
Wenn Ich diese Defense sehe dann frag Ich mich was die die ganze Woche trainieren

Auseinandergenommen von nem Rookie Quarterback.:wall:

Immer wieder interessant wie man es schafft bei 3 and long es zu verkacken

theIrish

Bankspieler
Ohne Thomas jetzt verteidigen zu wollen war das schon ein ziemlich guter job von Moore. Wäre natürlich nie passiert wenn Thomas den Ball fest am körper halten würde.

Obmann

Fan of Underdogs
Der Lauf von Manning war aber lustig vorhin. Hatte schon kurz gedacht die zeigen die Zeitlupe bevor das Play kam.....

Wie schonv orher geschrieben so die richtigen Klassiker fehlen heute.....broncos at pats wohl noch beste.......Colts sind zwar natürlich noch nicht da wo sie waren, aber sind um einiges competitiver als so andere früher pickende Teams an 1.......

Trent Richardson macht mir Spass. Schade das er da bei den Orangen Helmheinis rumdüpeln muss.......

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Colts :jubel:. Man muss Luck seine Reife anerkennen. Und die kommt durch sein gnadenloses Talent, ich will nicht übertreiben, ein Ryan hatte eine Wahnsinns Rookie Saison da ist er momentan z.B. nicht. Aber die Reife ist bemerkenswert

Obmann

Fan of Underdogs
So jetzt ist Mr. Belt Rodgers 4-15 in games decied by four or less points.....

Gut als ich das letzte mal das hier zitiert fuhr er nach Atlanta und weiter möchte ich nicht darüber schreiben. Gut ein enges Spiel ware s damals nicht.....

theIrish

Bankspieler
Obwohl die Reife mit dem Talent selbst ja nichts zu tun hat es gibt genügend beispiele von unglaublich talentierten QBs die nicht NFL ready waren bei ihrem draft und mäßig talentierten die sofort NFL ready war.
Aber keiner kann bestreiten das Luck und RGIII nicht nur durch ihr talent sondern auch schon durch ihre abgeklärtheit und leader qualitäten auffallen. Obwohl ich Tannehill da fast noch mehr rausnehmen würde weil bei Luck und RGIII die meisten experten ja gesagt haben das sie nicht nur talentiert sondern auch schon ready sind aber Tannehill haben die wenigsten als NFL ready gesehen.
Der maßstab für die rookie Saison von 1st year QBs ist für mich aber immer noch die von Roethlisberger.

w0oT

Nachwuchsspieler
So jetzt ist Mr. Belt Rodgers 4-15 in games decied by four or less points.....

Gut als ich das letzte mal das hier zitiert fuhr er nach Atlanta und weiter möchte ich nicht darüber schreiben. Gut ein enges Spiel ware s damals nicht.....

Und nach heute ist Matty Ice .... immer noch 0-3 in den Playoffs

Obmann

Fan of Underdogs
Bei mir darf man immer sticheln. Deshalb habe ich immer diesen Lendenschutz an, wenn ich hier im Forum bin. Das wenn ich austeile, die Stiche gut zurück vertrage.

:D

Richtig auch das ist ein richtiger Stat von Ryan und wer mich hier schreiben sieht, weiß das ich nicht einmal der größte Ryanfan bin und genau das an ihm ja auch kritisiere. Ich habe nur behauptet White ist der größte NFL Receiver nicht Ryan ist der größte QB. Bei weitem noch nicht......

Nur muss sich Rodgers eben auch messen lassen, wenn er den Belt sich dauernd vor dem Bauch zieht
Da trifft doch the irish genau den Punkt. Soll ich die Artikel rausholen, wo steht er ist der beste Spieler der NFL usw....und er fördert das.

Wenn ich 4-15 in Spielen bei so einer Statistik, dann kann ich in einem game of inches nicht der Größte sein.

Aber bin ja schon wieder ruhig jetzt..:D

Oben