AK84
Nachwuchsspieler
Die Pace der Pats-Offense ist echt beeindruckend, aber da am Ende hätte man sicher einfach den QB-Sneak bringen können.
Man sollte auch mal sehen wie die 4-15 zustande gekommen sind und vor allem wann bevor man die große lästerkeule rausholt.
0-7 im ersten Jahr als starter
0-1 im zweiten Jahr
2-4 im dritten Jahr
1-0 im vierten Jahr
1-2 im fünftem Jahr
Ich glaube das viele junge Quarterbacks froh wären die Spiele so eng zu gestalten wie er,vor allem wenn man Nachfolger einer lebenden Legende wie Favre ist,da der Druck da noch viel größer ist
Mfg Purzelbaum9876
.
Zudem hoffe ich weiter, dass ich Matt Flynn noch einmal sehen darf...
Wilson gibt sich zumindest Mühe deinen Wunsch zu erfüllen...14/17 mit zwei INT ist aber keine schlechte Completion-Rate.
Naja, nach einer Niederlage gegen die Colts wär ich auch etwas dünnhäutig :laugh2:
Größe Lästerkeule?
Gerade Favre war bekannt dafür solche Spiele gerne mal zu entscheiden...
durch Interceptions...
Gut,kleine Lästerkeule
aber Ich glaube als Falconsfan hast du genug mitgemacht in den letzten Jahren
Ich würde mal gerne wissen wie oft Rodgers ein Spiel so verloren hat.
Spontan fällt mir nur das Wildcardgame gegen Arizona ein aber da hat er gefumbled.Dagegen fallen mir gleich 3 Spiele ein wo es ein anderer verbockt hat.
Mfg Purzelbaum9876
Ansonsten bin ich garnicht so sehr bei Obman
Ja wir sind schon aus Prinzip unterschiedliche Meinung. Das ist auch gut so!
Zuviel Einigkeit in einem Forum ist ja nicht zu ertragen.
Daher will ich loswerden. Ich bin mit den alten Refs sehr zufrieden. Falcons gewinnen. Daran messe ich die Refs.
Ernsthaft: Natürlich gibt es weiter Fehlentscheidungen. Aber das Chaos ist vorbei und diese unsäglichen Hits sind auch wieder weg, weil Respekt und Ordnung auf dem Feld herrscht. Dazu sind die Coaches auch wieder nicht dauernd am Beeinflussen.
Ich bin froh über die alten Refs! Dazu erwarte ich heute nacht einen neuen Offside Record der Saints D, wenn nicht will ich die replacement Refs zurück!!!
Außerdem muss ich da einfach schmunezln wenn Schimpf und schade über die scabs gebracht wird. Teilweise so getan wird als hätten die regular officials Superkräfte. Und dann wird sich hier über die calls aufgeregt wobei man das eine Spiel ja sogar gewonnen hat und in dem spiel heute gegen ein Team im rebuilt der coach mit Leukämie im Krankenhaus muss ich ehrlich sagen der zusammenhang zwischen einem missed call in der 1st half und 20? zugelassenen punkten in der 2nd half erschließt sich mir nicht ganz.