Week 5 stepping up


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Oh yeaaaaaaaaaaaaaaah

War das ein sensationeller Tag für die Colts Franchise:jubel::jubel:

Luck sicherlich sehr sehr gut gespielt, aber was Wayne gestern abgezogen hat. Holy Shit, und ich dachte doch das er overrated ist, aber was Reggie gestern gespielt war einfach nur groß. Klasse WIN für unseren HC!

Fantasy Football natürlich genial, ist schon witzig das ich mit 1,2 Punkten verliere, und das alles wegen dem Rivers Fumble im letzen Play.:D
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Peyton wirkt langsam genervt. "I believe Coach Fox knows what it takes to right the ship, and it starts during the week guys practicing better and being more accountable"
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Fand garnicht das es die Jets und Sanchez so schlecht gemacht haben gegen die Texans, da gab es schon Teams die deutliche schlechter aussahen gegen Houston. Schon ein verdienter Sieg für die Texans, aber wenn die Jets bisschen mehr Glück haben wäre da durchaus was drin gewesen, also ist mein Meinung.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.853
Punkte
113
Naja gut das sie ne gute defense haben wusste man. Die hatte zwar wieder probleme den run zu stoppen hat aber die Jets lange im Spiel gehalten dadurch das sie die Texans bei field Goals gehalten hat. Sanchez war OK was im grunde nur bedeutet er war nicht so grauenhaft wie in den Spielen davor. Ansonsten bleibt halt ein special Teams TD die offense selbst hat wieder nur ein TD und ein field goal hingebracht. Natürlich sahen da andere schlechter aus ich weiß jetzt aber nicht ob die Jets sich in einer kategorie mit den Dolphins den Titans und den Jaguars sehen.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
TOs Tweet :D...manchmal tun Ocho und Owens schon leid.

Also wenn man einen QB für die Tip Drill INTs wirklich in die Mängel nehmen muss dann ist es schon Sanchez. Das kommt mit seinem throwing style, flach, vorhersebar, oft schnell (für Watt bei der 1. so leicht zu lesen). Da kann man sich als Lineman schon ziemlich drauf einstellen un da Plays machen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Irgendwie ist die Niederlage gegen die Steelers gar nicht so furchtbar ärgerlich. Immerhin auswärts, bei einem guten, heimstarken Team, ohne desaströs zu spielen. Letztlich sind es natürlich Vicks Fumbles, die den Unterschied gemacht haben. Davon abgesehen war es ein passables Spiel, auch von Vick selbst. Die Defense nicht ganz so stark gegen den Run wie in den Wochen davor, aber alles im Rahmen (Mendenhall hätte wirklich noch eine Woche warten können, bis er zurückkommt :rolleyes:). Big Ben ist wirklich verdammt schwer auf den Boden zu bringen. Insgesamt klappt der Pressure auf den QB noch nicht so gut wie letzte Saison, da muss Castillo (zusammen mit Washburn) ansetzen, der aber insgesamt eine gute Saison coacht.

Dank der Niederlage, die passieren kann, aber nicht muss, wird das Heimspiel gegen die Lions jetzt wichtig. 4-2 sollte man schon sein, bevor es in die Bye Week geht. Danach kommen die Falcons. panik: Asomugha muss wieder mal zeigen, warum er den dicken Vertrag hat. Klar kann man einen Johnson nicht bei 20 Yards halten, aber er sollte ein Spiel wie gegen die Cards und Fitzgerald nicht wiederholen.

Ansonsten habe ich mir das Falcons und das Patriots Spiel angeschaut. Die Falcons nicht wirklich souverän, aber es hat ja zum Glück gereicht. Es reicht schon, dass die Giants ins Laufen kommen, da brauche ich keinen Winning Record bei den Skins. RGIII erinnert mich wirklich ein wenig an Vick. Beeindruckend fand ich, wie schnell er wirft. Talent ist bei ihm auf jeden Fall ohne Ende vorhanden.

Broncos gg Pats natürlich eine beeindruckende Vorstellung der Pats. Ich schaue ja noch nicht soo lange Football, aber so eine Hurry Up Offense habe ich noch nie gesehen. :crazy: Die Broncos D sah teilweise aus wie ein Kindergarten, ohne dass ich ihnen einen Riesenvorwurf machen will.
Alles in allem ein hochverdienter Patriots Sieg.
 
Oben