Week 6 in the drivers seat


samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Webb und Lewis out for Season. Das ist doch zum kotzen. Endlich war ne Suggs Rückkehr in Sichtweite, da fallen die nächsten beiden aus. Nächste Woche dann vermutlich Ngata und Reed...
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Lustiges Spiel gestern. Warum werden in dieser Liga eigentlich immer mehr Fehler gemacht? So viele Spiele dieses Jahr schon, die vorallem durch Turnover-Festivals geprägt sind. Oder kommt mir das nur so vor? Schön, dass die Broncos-D auch mal ihr Stück vom Kuchen bekommt und auch die Plays tatsächlich machen, sogar zwei mal für 6.

Würde gern wissen was sich Manning in der ersten Hälfte gedacht hat :D. Seine zwei Returner geben den Ball her, dann findet er einen wide open Receiver (Decker wars) für 6 Punkte und der fällt einfach hin (das 3. mal in diesem jahr dass seine Receiver es schaffen auf dem freien Weg in die Endzone fast ohne das Einwirken Dritter zu scheitern :D), dann wird er gepickt weil sein Receiver die Route verpennt obwohl er ihn vor dem Snap nochmal callt :D

Und zur Krönung wird er hier im Forum auch noch totgesagt! Aber gut, 0 Punkte sind 0 Punkte! und 35 sind 35.

Play des Abends ist der Catch von Stokley :jubel:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
The Eagles announced Tuesday that they have dismissed defensive coordinator Juan Castillo from his duties and have named secondary coach Todd Bowles as their new defensive coordinator.

:eek: Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Nach der letzten Saison wäre das ja berechtigt gewesen, aber so schlecht ist das diese Saison doch gar nicht. Klar, das vierte Viertel gegen die Lions war erbärmlich, das habe ich ja auch geschrieben, dafür waren die ersten drei Viertel super. Sie bekommen keine Sacks, was weh tut, aber das liegt auch daran, dass es mehr Max Protections gibt, was der gegnerischen Offense ja nicht gerade hilft.

Insgesamt ist es erstaunlich, wie sich Reid so lange halten konnte, wenn ich an die Erwartungshaltung der Fans denke. Ich bin nun beim Fußball sicher auch kein "einfacher" Fan für die Verantwortlichen, aber wenn ich so einen Artikel lese muss ich mir schon an den Kopf greifen. Am besten wohl das ganze Team auswechseln, was? :wall:

Klar ist der Record von 3-3 sehr glücklich, habe ja jedes dieser engen Spiele gesehen. Aber das liegt eher an der Offense als an der Defense. Auf die kann man sich diese Saison schon einigermaßen verlassen, das vierte Viertel gegen die Lions war der einzige wirkliche Breakdown.

Ich habe mich da, obwohl ich nur wegen Vick Eagles Fan geworden bin, schon ein paar mal dabei erwischt, dass ich mir gedacht habe, sooo schlecht wäre eine Verletzung von Vick gar nicht, vielleicht kann Foles ja etwas reißen. Vick spielt halt nicht so schlecht, dass man ihn benchen muss, aber er macht ganz klar zu viele Fehler. Gegen Foles spricht, dass man den u.U. in die Tonne kicken kann, wenn er die Hits einstecken muss, die Vick kassiert (O-Line). Dann spielt ein Rookie sicherlich nicht gut und dann ist er erst einmal verbrannt. Es könnte also durchaus Sinn machen, Foles erst zu bringen, wenn die O-Line wieder gesund ist (Kelce, Peters), also zur nächsten Saison, und jetzt erst einmal Vick machen zu lassen.

Es ist jetzt nicht so, als würde ich um Castillo heulen, ein defensives Mastermind ist er sicherlich nicht und es wird Gründe haben, dass Nnamdi ihn kritisiert hat. Aber ob Bowles ein defensives Mastermind ist? Ich weiß es nicht. Eine wirkliche Veranlassung Castillo zu entlassen habe ich aktuell nicht gesehen. Und es ist ja auch nicht so, als sei ein Dick Lebeau auf dem Markt gewesen.

Das Broncos Spiel habe ich letztlich nicht gesehen, weil beim Link weiter oben ein Bild von einem feiernden Manning zu sehen war. :)mensch: an mich selbst) Aber wahrscheinlich hätte ich das Spiel eh zur HZ ausgemacht. :laugh2:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Manning ist durch. Steck ne Gabel rein.

Will sagen er ist jetzt auf Betriebstemperatur und bereit den Gegner zu zerfleischen. Kein Wunder, dass SD nix gebacken bekommt. Trotz Geschenken von Fumble (Punt-Returner) und Stumble (Decker) noch einen 24-0 Vorsprung herzugeben, in einer Halbzeit. :mensch:

Die NFC West hat jetzt nach sechs Wochen mehr Teams über .500 als die ganze AFC. As expected. :D:D

Also bis auf die Giants und vielleicht die Bears hat mich noch kein Team wirklich umgehauen. Selbst die 6-0 Falcons* oder 5-1 Ravens/Texans nicht, zumal bei den letzteren beiden jetzt noch die halbe Defense ausfällt.

The Eagles announced Tuesday that they have dismissed defensive coordinator Juan Castillo from his duties and have named secondary coach Todd Bowles as their new defensive coordinator.

Die wissen aber schon was Offense und was Defense ist. Hat mal einer den GM auf Concussions getestet. :clown:

Ich verfolge nun die Eagles nicht religiös und bin auch zu faul die Gründe zu lesen, aber 21 PPG allowed bei ca. 843 TOs klingt jetzt nicht nach einem Problem mit der Defense.

*wobei Roddy White natürlich der weltweit beste WR der Welt ist. :saint:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.756
Punkte
113
Castillo zu feuern macht insofern Sinn, da es Reid selbst langsam an den Kragen gehen könnte. Da ist es doch besser jemanden vorzuschicken. Es ist ja seit Jahren das Gleiche. In der Offense Pass, Pass, Pass, mieses Clockmanagement, verrückte Challenges und bloss nicht den Ball an McCoy geben und die Defense ein bischen soft, wenns um die Wurst geht. Und nachher sagt Reid dann wie immer "We all have to get better and it starts with me". Deshalb machts auch keinen Sinn mit Foles weiterzumachen. Fürs College ist die Offense der Eagles sicher geeignet, aber in der NFL funzt das nur auf der XBox (da aber super, Eagles machen da unheimlich Spass).

Was Manning angeht dauerst wohl nicht mehr lange, bis ich meinen Frieden mit ihm gemacht habe. Ich hoffe zwar noch immer, dass er jedes Spiel verliert, aber ich war sehr enttäuscht, dass er nicht zu den 49ers oder Titans gegangen ist. Hatte schon den Anschein, dass er seinem Bruder und den Colts aus dem Weg gehen will und das wirkte etwas lahm. Es ist aber schon toll solche Veteranen zu sehen, die noch immer spielen, weil sie "gewinnen wollen". Die einfach heiss sind auf Football und nicht auf das nächste Madden Cover oder den Big Contract. Du siehst Manning an, dass ihm jede Niederlage (besonders gegen Brady und die Pats) und jeder Pick noch immer unheimlich gegen den Strich gehen. Das gefällt mir. Insbesondere im Vergleich zu Figuren wie Cam Newton, Turnover Tony oder dem Fumblemeister, die da doch etwas wehleidig daherkommen.

Je länger er dabei ist, umso weniger nervt mich Manning. Inzwischen gönne ich ihm sogar gute Spiele und so einen versöhnlich Sieg wie gegen die Chargers, die ihm in der Vergangenheit so oft bittere Niederlagen zugefüg habent. Es nervt mich jetzt sogar ziemlich, dass sein schwachsinniger Bruder im Vergleich so gut dasteht, was die Playoffs angeht. Ist im Prinzip wie mit Lieutenant Dan und Forrest Gump.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.601
Punkte
113
Also jetzt mal Butter bei die Fische: man kann Vick diese Saison viele Vorwürfe machen, aber nicht den Vorwurf, er sei nicht tough genug. Was der an Hits einstecken muss ist nicht mehr feierlich, trotzdem hat er, aus dem Kopf heraus, nur einen Snap verpasst (vielleicht auch keinen, bin mir nicht mehr sicher).

Mann muss mir ja auch meinen spaß und meinen hang zu übertreibungen und polemik zuegstehen. ;)
Vick ist sicher nicht soft. Er kassiert schon viele hits aber es gibt auch kaum einen der in verbindung mit hiermit so oft rumheult wie Vick und dann im anschluss von seinen genetics labert und dann Dropkick Murphys hört (vorzugsweise Workers Song :) )
Also Vick nimmt schon einige hits und ist sicher tough aber eben imo nicht unter den toughesten NFL QBs obwohl ich das nicht in stein meißeln würde ich trauere eben doch ein bischen QBs wie Warner nach die wirklich tough waren.

@Castillo
Absolut unverständliche entscheidung unter Johnson hatte man fast jedes Jahr eine Top10 defense in den 2 jahren nach Johnson war man im unteren drittel der Liga (19th und 22nd) Castillo nimmt letzte Jahr über und die defense ist wieder 10th.
Aktuell ist die defense 13th die Offense 31st turnover differential -9.
Ich kann da gerade nur den Kopf schütteln.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Also Vick nimmt schon einige hits und ist sicher tough aber eben imo nicht unter den toughesten NFL QBs

Es ist halt nur lustig, wenn man die Eagles Spiele sieht, da hört man von den Kommentatoren soooo oft "wenn Vick weiterhin so einsteckt wird er das Spiel nicht zu Ende bringen", am Ende steckt er weiterhin so ein und spielt zu Ende. :D

Aber ich will das ganze auch nicht schön reden - ich bin mir sehr sicher, dass die Hits sein Spiel beeinflussen. Und nicht zum guten. :rolleyes:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.601
Punkte
113
Es ist halt nur lustig, wenn man die Eagles Spiele sieht, da hört man von den Kommentatoren soooo oft "wenn Vick weiterhin so einsteckt wird er das Spiel nicht zu Ende bringen", am Ende steckt er weiterhin so ein und spielt zu Ende. :D

Aber ich will das ganze auch nicht schön reden - ich bin mir sehr sicher, dass die Hits sein Spiel beeinflussen. Und nicht zum guten. :rolleyes:

Ja das ist auch etwas die berühmte amerikanische begeisterungs fähigkeit und der hang zur übertreibung der da durch sticht.
Obwohl es in sofern was wahres hat das Vick die letzten Jahre ja spiele verpasst hat und das thema das Vick lernen sollte sich selbst besser vor solchen hits zu schützen ist ja auch gut dokumentiert.
Was das beinflussen angeht so ist es halt schon so das Vick an einem guten teil der hits eine ordentliche mitschuld trägt da er halt auch regelmäßig aus der pocket läuft und so die protection schemes über den haufen wirft. Wenn die Linemen erwarten das Vick in der pocket ist versuchen sie die rusher um die pocket herum zu blocken wenn Vick dann aber raus läuft und dadruch ganz woanderst ist ist das auch kontraproduktiv.
Die ganzen deep plays die called werden mache es halt auch nicht besser das ist halt nicht wie bei den Pats oder Jahrelang bei den Colts wo immer high mid low angegriffen wird und der QB dann nimmt was er kriegen kann. Da hat man McCoy letztes Jahr doch wesentlich besser als versichrung eingebracht als bisher dieses.
 
Oben