The Eagles announced Tuesday that they have dismissed defensive coordinator Juan Castillo from his duties and have named secondary coach Todd Bowles as their new defensive coordinator.
Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Nach der letzten Saison wäre das ja berechtigt gewesen, aber so schlecht ist das diese Saison doch gar nicht. Klar, das vierte Viertel gegen die Lions war erbärmlich, das habe ich ja auch geschrieben, dafür waren die ersten drei Viertel super. Sie bekommen keine Sacks, was weh tut, aber das liegt auch daran, dass es mehr Max Protections gibt, was der gegnerischen Offense ja nicht gerade hilft.
Insgesamt ist es erstaunlich, wie sich Reid so lange halten konnte, wenn ich an die Erwartungshaltung der Fans denke. Ich bin nun beim Fußball sicher auch kein "einfacher" Fan für die Verantwortlichen, aber wenn ich
so einen Artikel lese muss ich mir schon an den Kopf greifen. Am besten wohl das ganze Team auswechseln, was? :wall:
Klar ist der Record von 3-3 sehr glücklich, habe ja jedes dieser engen Spiele gesehen. Aber das liegt eher an der Offense als an der Defense. Auf die kann man sich diese Saison schon einigermaßen verlassen, das vierte Viertel gegen die Lions war der einzige wirkliche Breakdown.
Ich habe mich da, obwohl ich nur wegen Vick Eagles Fan geworden bin, schon ein paar mal dabei erwischt, dass ich mir gedacht habe, sooo schlecht wäre eine Verletzung von Vick gar nicht, vielleicht kann Foles ja etwas reißen. Vick spielt halt nicht so schlecht, dass man ihn benchen
muss, aber er macht ganz klar zu viele Fehler. Gegen Foles spricht, dass man den u.U. in die Tonne kicken kann, wenn er die Hits einstecken muss, die Vick kassiert (O-Line). Dann spielt ein Rookie sicherlich nicht gut und dann ist er erst einmal verbrannt. Es könnte also durchaus Sinn machen, Foles erst zu bringen, wenn die O-Line wieder gesund ist (Kelce, Peters), also zur nächsten Saison, und jetzt erst einmal Vick machen zu lassen.
Es ist jetzt nicht so, als würde ich um Castillo heulen, ein defensives Mastermind ist er sicherlich nicht und es wird Gründe haben, dass Nnamdi ihn kritisiert hat. Aber ob Bowles ein defensives Mastermind ist? Ich weiß es nicht. Eine wirkliche Veranlassung Castillo zu entlassen habe ich aktuell nicht gesehen. Und es ist ja auch nicht so, als sei ein Dick Lebeau auf dem Markt gewesen.
Das Broncos Spiel habe ich letztlich nicht gesehen, weil beim Link weiter oben ein Bild von einem feiernden Manning zu sehen war.
mensch: an mich selbst) Aber wahrscheinlich hätte ich das Spiel eh zur HZ ausgemacht. :laugh2: