Week 6 of the 2021 NFL season


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
So wird aus Whitney Houston also Whitney Green Bay.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.661
Punkte
113
Aus Houston kommen recht verlässliche Gerüchte, wonach ein Trade von Watson nach Miami bevorstehen könnte.

Da bin ich auf das Paket gespannt. Der Dolphins 1st für den nächsten Draft ist ja schon bei den Eagles.
Entsprechend gibt es die Gerüchte, dass Tua nach DC geschickt wird. Denke die Dolphins versuchen über Tua noch einen First Rounder zu bekommen.
Aus Eagles Sicht darf der Trade Watson nach Miami gerne stattfinden.
Im Anschluss an das erste Spiel als Dolphin dann aber bitte eine 10 Spiele Sperre aus der NFL für Watson. :)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.859
Punkte
113
Dolphins haben den 1st der 49ers dieses und nächstes Jahr - wenn es wirklich dazu kommt, wird das wohl einfliessen.
Aber ich hoffe immer noch, dass man mit Tua weiter macht und sich nicht Watson und den ganzen Rotz, den er vermutlich fabriziert hat, ans Bein bindet. shitstorm wäre vorprogrammiert. Es wäre wirklich nur ein Panik-move von Grier, der seinen Popo retten möchte, der die Nummer erklären könnte.
Und ich hatte auf ein gutes und ruhiges Jahr bei den Fins gehofft ....
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich denke am Preis werden wir recht schnell sehen, wie hoch die zu erwartende Sperre wird. First+X.Howard z.B. könnte Watson den Rest der Saison sitzen. Gehen zwei oder mehr Picks über den Tisch wird Watson wohl nicht gesperrt werden.
P.S. Die Seahawks haben sie Hometown Product Jacob Eason von den Colts off waiver geholt. Einfach nur 3.QB oder kommt da doch noch ein Wechsel bis zu Russels Rückkehr? Mal schauen....
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
P.S. Die Seahawks haben sie Hometown Product Jacob Eason von den Colts off waiver geholt. Einfach nur 3.QB oder kommt da doch noch ein Wechsel bis zu Russels Rückkehr? Mal schauen....

Ich hoffe es nicht für euch. Eason hat einen Raketenarm, ist im Kopf aber einfach zu langsam. Er kann keine Defense lesen, ist bei den Reads zu langsam und viel mehr.
 
Oben