Week 6 of the 2023 NFL season


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.439
Punkte
113
Ort
Austria
Donnerstag, 12. Oktober
02:15 Broncos at Chiefs

Sonntag, 15. Oktober
15:30 Ravens vs Titans (in London)
19:00 Commanders at Falcons
19:00 Vikings at Bears
19:00 Seahawks at Bengals
19:00 49ers at Browns
19:00 Panthers at Dolphins
19:00 Colts at Jaguars
19:00 Saints at Texans
22:05 Patriots at Raiders
22:25 Cardinals at Rams
22:25 Eagles at Jets
22:25 Lions at Buccaneers
02:20 Giants at Bills

Montag, 16. Oktober

02:15 Cowboys at Chargers

BYE - Packers, Steelers
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.825
Punkte
113
Chiefs einmal mehr wenig überzeugend!
Das hat vor allem Kelce getogen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Wie fandet ihr Taylor Swift gestern?

Ansonsten, war dieses mal nicht die Defense das Problem der Broncos. Mastermind Sean Payton und HOF Wilson haben dagegen so richtig abgefackelt.

Mein Mancrush Jerry Jeudy entwickelt sich aber immer mehr zu einem Draftbust. Letztes Jahr wollten die Broncos noch einen 2nd Rounder für ihn. Jetzt denke ich, wird er für einen lateround Pick zu haben sein.

Was mich aber riesig freut, dass Justyn Ross tatsächlich wieder Football spielt. Auch wenn er keinen Catch gestern gemacht hat. War er doch für mich das größte WR Talent, was ich aus dem College kannte. Dann war leider eher der Invalidität näher und immerhin spielt er wieder.

Zu Jeudy gab es noch eine Geschichte, dass er sich mit Steve Smith gefetzt hat. Das wird den Tradevalue nicht erhöhen.

 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Chiefs einmal mehr wenig überzeugend!
Offensiv halt wieder holprig. Defensive hingegen mal wieder gut. Das macht ja Hoffnung, Potenzial ist ja da, dass auch in der Offensive wieder mehr zustande gebracht wird. Positiv, trotz schwankender Leistungen oder nicht so überzeugender, steht man nun 5-1.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.825
Punkte
113
Offensiv halt wieder holprig. Defensive hingegen mal wieder gut. Das macht ja Hoffnung, Potenzial ist ja da, dass auch in der Offensive wieder mehr zustande gebracht wird. Positiv, trotz schwankender Leistungen oder nicht so überzeugender, steht man nun 5-1.
Aber wie lange geht das mit den schwachen bzw im Schongang gespielten letzten Quatern noch gut?
Die Bronco Offensive hat einiges liegen gelassen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Eli94

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
3
Aber wie lange geht das mit den schwachen bzw im Schongang gespielten letzten Quatetrn noch gut!
Die Bronco Offensive hat einiges liegen gelassen!
Völlig egal, am Ende ist wieder alles möglich. Die Playoffs sind ein selbstläufer in der Division. Da können auch irgendwelche 49ers mit nem Game Manager Purdy kommen und es ist ein 50:50 Spiel wenn du Mahomes hast. Wenn McCaffrey in den Playoffs mal wieder nur von draußen zu schaut ist sowieso alles offen. Sehe für die Chiefs keine großartige Konkurrenz. Dolphins mit Tua sind letztes Jahr auch gut gestartet und dann völlig eingegangen. Ein falscher Sack und Tua ist wieder raus. von Burrow oder dem komplett inkonstanten Allen ganz zu schweigen.

49ers natürlich das kompletteste Team, dem Braten trauen oder ob das am Ende alles noch da ist wie aktuell kann man wohl getrost bezweifeln bei der Verletzten Misere der letzten Jahre. Ob sie an den Eagles vorbei kommen auch erstmal fraglich.

Muss Purdy das Spiel machen, muss man erstmal sehen wie er sich schlägt. Völlig überbewertet bislang.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.439
Punkte
113
Ort
Austria
Purdy als Game Manager zu bezeichnen ist ziemlich absurd. Der kriegt immer noch keinen Respekt, weil er nur ein 7th rounder war :crazy:
 

Eli94

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
3
Purdy als Game Manager zu bezeichnen ist ziemlich absurd. Der kriegt immer noch keinen Respekt, weil er nur ein 7th rounder war :crazy:
Sorry- aber nein. In der NFL werden viel zu schnell irgendwelche QBs hochgejubelt und geschrieben, die dann auch nur mit Umstand xyz aka den besten Umständen funktionieren und einfach einen Lauf haben. Die Sample size ist da immer noch klein. Bevor da nichts bewiesen ist, dass das noch funktioniert, wenn dem nicht so ist- ist das alles dünnes Eis. Das hat nichts mit irgendeinem Draftstatus zu tun.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.825
Punkte
113
Football ist auch Tagesgeschäft ja aber die ganzen ifs und whens von Phonys wie Nick Wright vorgebracht sind nix als polemisches geflenne!
Diese eyeball argumentation ist echt so panne!
Purdy ist derzeit den Stats nach eindeutig effektivster QB und Ex Profis Wie u.a. Shady, oder Sherman sehen ihn overall mind.an Nummer 2 derzeit!
Von Gehype und Überbewertet zu schreiben bei den Zahlen und Resultaten Ist respektlos!
Und wenn die 49ers von Verletzungen verschont bleiben sind sie Titelanwärter nummer 1 mit und auch wegen Purdy!
0 int. Nach 5 spieltagen btw.
Bist Du es @L-james ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Eli94

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
3
Football ist auch Tagesgeschäft ja aber die ganzen ifs und whens von Phonys wie Nick Wright vorgebracht sind nix als polemisches geflenne!
Diese eyeball argumentation ist echt so panne!
Purdy ist derzeit den Stats nach eindeutig effektivster QB und Ex Profis Wie u.a. Shady, oder Sherman sehen ihn overall mind.an Nummer 2 derzeit!
Von Gehype und Überbewertet zu schreiben bei den Zahlen und Resultaten Ist respektlos!
Und wenn die 49ers von Verletzungen verschont bleiben sind sie Titelanwärter nummer 1 mit und auch wegen Purdy!
0 int. Nach 5 spieltagen btw.
Bist Du es @L-james ?
haha ernsthaft? Es sind gerade mal 5 Spiele gespielt unter perfekten Umständen. Lächerlich hier Mahomes in dreck zu ziehen und den 16 Spiele Sample Size QB mit absolut perfekten Umständen hypen. Genau mein Humor. Und dann experten wie Shady und Shermann heranzuziehen wo einer im selben Team sogar gespielt hat sagt alles.

Und zu den Stats genauso haha. Schaust du erst seit gestern NFL? Dann würde ich es ja noch verstehen. Ansonsten :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.825
Punkte
113
haha ernsthaft? Es sind gerade mal 5 Spiele gespielt unter perfekten Umständen. Lächerlich hier Mahomes in dreck zu ziehen und den 16 Spiele Sample Size QB mit absolut perfekten Umständen hypen. Genau mein Humor. Und dann experten wie Shady und Shermann heranzuziehen wo einer im selben Team sogar gespielt hat sagt alles.

Und zu den Stats genauso haha. Schaust du erst seit gestern NFL? Dann würde ich es ja noch verstehen. Ansonsten :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
hi-gif-sean-connery.gif


Davon ab niemand hyped Purdy geschweige denn zieht Mahomes in den Dreck.
Von den aktuellen Leistungen her isses eher andersherum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben