Week 6 of the 2025 NFL Season

sonic00

Doppel Nullagent
Die Jets wollen das Spiel ohne TD gewinnen. Maximal FG, Savety oder Pick six sind heute erlaubt.
Wenn man Justin Fields so zuschaut wie lange er braucht um seine options durchzugehen, könnte man meinen das playbook ist nen Roman oder er ist Analphabet! Das sind doch beim Pass jedes Mal locker 4 Sekunden.

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Fields ist so unglaublich schlecht. Mehr Zeit kannst du dir als QB echt nicht wünschen und trotzdem bekommt er den Ball nicht los.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Weiß nicht, was Europa verbrochen hat, um solche Spiele zu kriegen ...

hab auch drüber nachgedacht, Garrett Wilson im FF noch zu benchen, weil du dieses Matchup sowieso knicken kannst ... aber Jefferson hat ne Bye, und bevor ich noch schnell am UFA-Bodensatz kratze, dachte ich mir, probierst es halt. Naja, selber schuld :saint: aber gut, nachdem ich auch noch Kyler verloren hab, Jefferson eben die Bye hat und auch Hampton verletzt ist, wäre da diese Woche eh nix mehr zu retten gewesen.

Gladio

Mesmerising Measures
Wie machen die Österreicher das eigentlich nachher mit dem wichtigen Spiel gegen Rumänien im der WM Quali.

animal-frog.gif

:D :weghier:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Refs haben da grad alles getan, um den Browns nen TD zu geben und sie habens trotzdem nicht geschafft. Erst ein schräger DPI Call (obwohl es eigentlich OPI war), dann feuert Gabriel das Ding in die Tribüne und kommt trotzdem um Intentional Grounding rum, weil Fannin laut Refs angeblich noch "in the vicinity" war :LOL:

Steelers müssten schon locker 3 oder 4 Picks haben, aber die DBs haben bislang leider Flutschfinger. Finde Gabriel eigentlich ganz okay bislang, aber da sollte in der INT-Spalte schon lange keine 0 mehr stehen.

Oben