
Verdienter, wenn auch unspektakulärer Sieg. Der Gameplan war auf beiden Seiten gut: Myles Garrett war überhaupt kein Faktor und man hat generell keinen Sack zugelassen, auf der anderen Seite hat man Quinshon Judkins und das Running Game der Browns ziemlich aus dem Spiel genommen. Kann mir nicht vorstellen, dass es der Plan der Browns war, nur 17 mal zu laufen und den Rookie-QB ganze 52 mal werfen zu lassen. Klar, das war auch der Tatsache geschuldet, dass man das ganze Spiel über im Rückstand war ... aber nur 65 Rushing Yards, das hat man sich sicher anders vorgestellt, zumal sich die Run Defense der Steelers diese Saison ja auch schon angreifbar präsentiert hat. Gerade Harold Fannin und Jerry Jeudy haben immer wieder Pockets gegen die Soft Zone der Steelers gefunden, aber es war halt überhaupt nichts Explosives dabei. Und wie erwähnt, Gabriel hätte locker mit 3 oder 4 Picks rausgehen müssen. Nick Herbig wieder mit zwei Sacks, Jalen Ramsey ebenso (
Offensiv wars solide. Paar schöne angry runs von Warren dabei, Rodgers/Metcalf auch gute Chemie. Bei Darnell Washington wird immer wieder drüber geredet, ob der vielleicht nicht irgendwann zum OLiner wird ... aber mit diesen Händen? Nein danke. Absoluter Matchup Nightmare und die Steelers nützen das endlich auch aus. Broderick Jones hatte gefühlt auch ein gutes Spiel, da waren auch ein paar gute Run Blocks dabei.
hier war ich ein bisschen zu zynisch ... er hat das eine Target gefangengleichzeitig spricht Tomlin bei Roman Wilson von "dramatic growth" ... Riesenchance also für ihn heute, wieder einmal, dementsprechend prophezeie ich mal 7 Snaps, 1 Target und 0 Receptions für ihn.
Donnerstag dann bei den Bengals. Man kam heute relativ gesund raus ... Watt und Slay wohl angeschlagen, aber sah jetzt nicht so wild aus. Leider hat man Top Special Teamer Killebrew mit einer Knieverletzung verloren, das sah übel aus.
PS: der Kartoffelacker war übel und auch schuld am verschossenen Boswell-FG. Rasen wird wohl jetzt ohnehin getauscht, aber der sollte zu dem Zeitpunkt in der Saison eigentlich nicht so aussehen. Pitt Panthers hin oder her.
PPS: Ian Eagle und JJ Watt haben mir Spaß gemacht. Gute Crew im Vergleich zu anderen.