Vielleicht bezog es Pacer einfach nur auf Talent und Leistungsfähigkeit? Was du dort aufzählst Patrick, sind Stats für die legacy. Darum ging es ihm nicht. Ist es wirklich verwerflich zu meinen, dass Peyton rein vom Können der Beste dieser Generation ist? Oder anders gefragt, was können Brady, Rodgers oder Big Ben so viel besser als er? Und gleicht es die Schwächen aus, die sie gegenüber ihm haben?
Naja vom rein vom Talent sind das wohl Culpepper, McNabb oder Cutler ^^
Was arm physis und athletik angeht.
Was die Leistungsfähigkeit angeht so ist so etwas nicht ganz leicht zu beurteilen. Fakt ist natürlich das Peyton das beste passer rating aller Zeiten in einer einzelnen Saison erzielt hat. So was hängt aber auch immer vom supporting cast ab Manning hat viele rekorde aufgestellt mit einem All Pro supporting cast Edgerrin James und Marvin Harrison haben beider locker das 2000s All Decade Team gemacht und Dallas Clark war damals glaube ich der 3. Tight End hinter Gonzalez und Gates.
Und jetzt wo Brady einen ähnlich starken supporting cast hat er ähnlich viele rekorde aufgestellt und einige von Peyton gebrochen (bzw er macht es noch).
Und Rodgers ist ja ebenfalls auf den Weg dort hin und profitiert wie Brady 2007 von Moss vom stärksten receiving corps der Liga.
Und Pacer sagte er ist das non plus ultra seiner Generation das sehe ich dann schon als gesamtes wenn er es anderst meinte muss er es auch anderst sagen.
Das sehe ich wie Patrick sorry.
Ich bleibe dabei, dass die Colts mit Manning besser wären als letzte Saison.
Die O-Line war in der Aufstellung Castonzo-Reitz-Saturday-Diem-Linkenbach klar besser, sowohl im Passblocking als auch im Runblocking. Jetzt haben natürlich mal wieder die Verletzungen zugeschlagen und von den 5 sind nur noch 2 übrig (wobei Linkenbach von RT auf LT muss). Bei den WRs ist man mit Wayne, Garcon, Collie, Gonzalez, White, Clark und Tamme auch sehr gut aufgestellt. RB wurde mit Carter gut verstärkt.
In der Defense hat man mit Nevis einen der most underrated DTs im Draft gezogen und er war bis zu seiner Verletzung sehr stark. Dann hat man noch Johnson, der ein passabler NT ist. Über Freeney und Mathis braucht man nicht zu diskutieren, und mit Brayton und Anderson hat man zwei DE geholt, die gut gegen den Run spielen. Bei den LB hat Angerer Brackett mittlerweile den Rang abgelaufen, Wheeler hat sich nach Jahren endlich auf das schnelle Tempo in der NFL eingestellt und Conner macht eine sehr gute Entwicklung. Dazu kam Sims, der ein guter Role-Player ist. Bei den CBs sieht es nicht so rosig aus, mit Powers hat man zwar einen Corner, der nah am Probowl Level ist, aber er ist ziemlich verletzungsanfällig. Hayden ließ man wegen seines hohen Vertrages gehen. Tryon, der letztes Jahr sehr stark war, hat man einfach nicht eingesetzt. Es gab Gerüchte, dass Polian es Caldwell und Coyer verboten hatte, ihn einzusetzen. Danach hat man mit Lacey, Rucker und Thomas zwar junges Talent, aber auch nichts weltbewegendes. Auf Safety ging man mit Bullitt und Bethea in die Saison, was mMn ein gutes Gespann ist. Jedoch hat sich Bullitt verletzt und jetzt müssen Lefeged und Caldwell ran.
MMn hat man das Team durchaus verstärkt und mit Manning wäre man mit diesem Team auch besser als 10-6.
Und da willst du mir jetzt sagen das Collins (der in seiner Karriere nie oft sacked wurde ) diese Saison 5 mal sacked wurde in 3 Spielen und jetzt auf der IR ist und Painer bisher 7 mal = 13 und die Saison ist nichtmal halb rum und Peyton wurde letzte Saison nur 16 mal sacked und das liegt ganz allein an Peyton?
Es sagt ja keiner das es da kein Talent gibt aber den jungs fehlt es vor allem an erfahrung und auch an eingespieltheit.
Gegen das receiving Corps habe ich nie was geschrieben obwohl der user Eric hier ja in einem anderen thread auch schon erwähnt hat was man sich eigentlich denkt wie es bei Painter eine kommunikation mit den receivern geben soll wo Manning selbst im training immer alle walkthroughs macht und Painter nicht mal im Training Camp viele reps bekommt.
Nevis ist ein solider run stopper was anderes habe ich aber auch nie geschrieben aber er ist eben auch solide und nicht mehr.
Johnson fehlt die balance und footwork um NT spielen (weiss aber nicht was das damit jetzt zu tun hat) und er spielt schon seit 2008 bei den Colts und war letztes Jahr nichtmal mehr starter dieses Jahr dann wieder aus mangel an alternativen.
Über Freeney und Mathis braucht man nicht zu diskutieren
Mit Colts fans erst recht nicht weswegen ich es in meiner Weisheit auch gelassen habe. Ist auch sinnlos sie machen das wozu sie da sind QB pressure Colts fans igonorieren aber seit Jahren schon mit großem erfolg das Freeney ein no factor gegen den run und Mathis da nur marginal besser ist (liegt natürlich auch am system). Und das trägt halt auch zur Misere auf der DT position bei.
Angerer hat Brackett den Rang abgelaufen das ist echt interssant vor allem da Brackett meistens als Mike und Angerer meistens als Sam spielt letztes Jahr und dieses Jahr ist Angerer ist ab der verletzung von Brackett auf die Mike position gerückt. :clown:
und mit Manning wäre man mit diesem Team auch besser als 10-6.
Weil man nicht gegen die Chargers und die NFC East spielen muss.
Aber ich will dich auch nicht stören wenn du dir das alles weiterhin schön reden willst.