Week 7 of the 2016 NFL season - Can the Vikings stay undefeated?

Max Power

Administrator
Teammitglied
Cleveland hat heute übrigens im 7. Spiel den 6. QB eingesetzt :crazy: Kessler mit concussion raus, damit übernahm 5th rounder Kevin Hogan. Der scheint aber ein deutlich besserer Rusher (7 carries, 104 yards, TD) als Passer (12-24, 100 yards, 2 INT) zu sein :laugh: und genützt hats am Ende natürlich eh nix, 17-31 gegen Cincinnati.

Eric

Maximo Lider
Klassischer Titans Football. Die verlieren wirklich alle knappen Spiele. Und wieder ist eine Saison gelaufen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Gleich zum Beginn ein Big Play von der Steelers-Defense. Für den Kopf nicht das Schlechteste.

EDIT: und Jones schmeißt natürlich die Interception in die Endzone.

skyw@lker

Bankspieler
Viele individuelle Fehler und Flaggen auf beiden Seiten. Das Momentum switcht immer in die Richtung der Mannschaft die gerade mal weniger Fehler gemacht. Der Steelers Kicker killt erstmal den Drive.

Max Power

Administrator
Teammitglied
aaargh, das ist ärgerlich. Da hatte man grade mal ein bisschen Momentum, aber Hubbard mit einem Holding beim vermeintlichen Touchdown und dann versemmelt Boswell das Field Goal. Schon sehr bitter, den katastrophalen Punt der Patriots hätte man unbedingt ausnützen mussen. So steht man bei 3 Trips in die Red Zone, aber nur 7 Punkten ... so gewinnst du gegen die Patriots leider nicht.

Jones macht gar kein so schlechtes Spiel ... ohne die Interception wärs sogar sehr gut. Brady hat eigentlich nur Edelman, das ist schon interessant, wie wenig da auf die Tight Ends bisher geht.

skyw@lker

Bankspieler
Die Steelers produzieren total hohle Flaggen. Die Pats dafür zwei unglaublich schlechte Drops, die beide jeweils den Drive gekillt haben. Dazu kommen noch Fehler im Special Team. Ersr der grausame Punt von Allen. Dann produziert sein Kollege aus dem Super Punt einen Touchback. Sitzt aber draussen auf der Bank und lacht.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Bin gar nicht so unzufrieden bis jetzt. Natürlich ist mitunter etwas sloppy, aber nachdem man sich gleich mal mit 0-14 eingegraben hat und in den ersten Drives kein Rezept gegen Brady hatte, hab ich schon mit einem Debakel gerechnet. Auf beiden Seiten des Balls hat man sich aber dann gesteigert ... ich glaube nicht, dass es reichen wird, aber man schlägt sich in Anbetracht der Tatsachen recht gut und das ist schon mal was.

skyw@lker

Bankspieler
Schöner drive von Blount und Brady seziert die Secondary. Gostkowski verkackt dann den PAT. Glaube er schiesst immer rechts vorbei. Schwache Saison bisher. Wäre das ein PO Spiel wären mir das deutlich zu viele Fehler. Edit: dass ich das mal sage: richtig gutes Spiel von Blount

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
oh bitte, warum winkt ihr Gronk nicht gleich wie Fluglotsen durch? :rolleyes: das war jetzt schon der zweite Drive in Folge, in dem Gronk und Blount nach Belieben machen durften, was sie wollen. So wird das nichts.

skyw@lker

Bankspieler
Und die Steelers werfen es gleich wieder weg. Spielen genauso ineffizient wie letztes Jahr im Season Opener.

dabus

Nachwuchsspieler
Hauschka macht den Walsh... Find ich gut, konnte es damals nicht fassen, jetzt hat Seattle auch mal Pech.
Und Petes Gesichtsausdruck ist unbezahlbar.

Die Kicker haben es aber auch dieses Wochenende.

Oben