Week 7 of the 2021 NFL season


NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.665
Punkte
113
Die Eagles könnten tatsächlich mit 3 fetten First Round Picks aus dem Draft kommen und das Team komplett umdrehen. Das hat Style und gefällt mir irgendwie. :D
Bis zum nächsten Draft wird noch viel Football gespielt. Aktuell sieht die QB Klasse 2022 nicht gerade berauschend aus.
Dazu kommen die Texans und die Lions die wahrscheinlich vor den Eagles picken werden und ebenfalls auf der Suche nach einem Franchise QB sind. Ohne Franchise QB bringt dann auch das beste Team nichts.
Aktuell könnte ich mir gut vorstellen, dass Hurts auch in der kommenden Saison der Starting QB sein wird.
Allerdings rechne ich mit einem anderen Coach.

Nach der saisonübergreifend elften (!) Heimniederlage in Folge kann Shanahan endlich in den Tankmodus starten, um uns einen Top Pick abzugreifen! Oh wait... :clowns:

Das 49er Colts Spiel hat zumindest in der Zusammenfassung Spaß gemacht.
Das hatte ganz viel von Pleiten, Pech und Pannen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Die Eagles sollten erst mal den HC los werden. Das ist ja hanebüchen, was der coacht. Vollkommen vogelwild.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Bis zum nächsten Draft wird noch viel Football gespielt. Aktuell sieht die QB Klasse 2022 nicht gerade berauschend aus.
Dazu kommen die Texans und die Lions die wahrscheinlich vor den Eagles picken werden und ebenfalls auf der Suche nach einem Franchise QB sind. Ohne Franchise QB bringt dann auch das beste Team nichts.
Aktuell könnte ich mir gut vorstellen, dass Hurts auch in der kommenden Saison der Starting QB sein wird.
Allerdings rechne ich mit einem anderen Coach.



Das 49er Colts Spiel hat zumindest in der Zusammenfassung Spaß gemacht.
Das hatte ganz viel von Pleiten, Pech und Pannen. :p
Als Fan war das Spiel nur schwer zu ertragen. Unglaublich, was nach dem SB Auftritt passiert ist. Hätte ich in der Form nicht erwartet.. 🥲
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.975
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Bis zum nächsten Draft wird noch viel Football gespielt. Aktuell sieht die QB Klasse 2022 nicht gerade berauschend aus.
Dazu kommen die Texans und die Lions die wahrscheinlich vor den Eagles picken werden und ebenfalls auf der Suche nach einem Franchise QB sind. Ohne Franchise QB bringt dann auch das beste Team nichts.
Aktuell könnte ich mir gut vorstellen, dass Hurts auch in der kommenden Saison der Starting QB sein wird.
Allerdings rechne ich mit einem anderen Coach.



Das 49er Colts Spiel hat zumindest in der Zusammenfassung Spaß gemacht.
Das hatte ganz viel von Pleiten, Pech und Pannen. :p
Ich finde das Hurts durchaus das Zeug hat um die Franchise für einige Zeit zu tragen. Wofür das Ende reichen wird ist mal ne andere Geschichte. Mit 3 First Roundern kann man zumindest mal Secondary, Offense und einige andere Baustellen beheben.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.932
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wichtiger Sieg gegen die 49ers. Schade, dass DPI nicht als Yards zählen, sonst hätte Pittman an den 200 Receiving Yards kratzen können. :D Die PI's waren so klar, dass die Schiris die nichtmal übersehen konnten.

2 Fragwürdige Themen gab es jedoch trotzdem. Ein TE in Motion ist ein False Start? Aha, scheint neu zu sein. Der Kracher des Abends jedoch das hier:


Wie ist das bitte kein Safety? :crazy:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.665
Punkte
113
Die DPI's waren aber auch beide deutlich unterworfen.
Mit ein wenig mehr Schmackes wären das Catches gewesen.
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Als Fan war das Spiel nur schwer zu ertragen. Unglaublich, was nach dem SB Auftritt passiert ist. Hätte ich in der Form nicht erwartet.. 🥲

Ich weiß, ich haue in den letzten Wochen ordentlich auf Shanahan rum, aber ich verstehe einfach nicht, was mit seinem Playcalling seit 2019 passiert ist. Der Mann galt mal als größtes Offensiv-Mastermind. Unausrechenbare Schemes, schier endlose Variationen aus Playaction und gnadenlosem Running-Game. Wo zur Hölle ist das alles hin?
Ohne Deebo und Mitchell hätten die 49ers keinerlei existente Offense. Ein Beleg wie verzweifelt Shanahan ist? Deebo ist nicht nur unser einziger Passcatcher, sondern auch noch der verdammte Kick-Returner! Welches Team setzt denn bitteschön den Elite-WR mit Verletzungshistorie als Kick-Returner ein??? Ich krieg schon wieder Bluthochdruck wenn ich das hier niederschreibe...

Der Coach ist dafür verantwortlich, dass in der Offensive vielleicht mal mehr als 2 Spieler eingebunden werden. Aber das ist natürlich schwer, wenn das halbe WR- und RB-Corps in Shanahans Doghouse sitzt...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
was ist da eigentlich mit Aiyuk passiert? War ein großer Draft Crush von mir und ich hab mir da unter Shanahan viel erwartet. Aber der spielt ja irgendwie gar keine Rolle mehr ...
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.542
Punkte
113


PowerlessForcefulBrownbutterfly-max-1mb.gif
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.765
Punkte
113

Hat wohl einen normalen Ball, einen 1000 Dollar Fanshop Gutschein, plus in signiertes Trikot dafür bekommen. Das nenn ich mal einen schei$ Deal...
Am Ende gibts immerhin noch einen Bitcoin von Brady, das begrenzt das Minus ein wenig ;)

 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
Hat wohl einen normalen Ball, einen 1000 Dollar Fanshop Gutschein, plus in signiertes Trikot dafür bekommen. Das nenn ich mal einen schei$ Deal...
war von Bucs-Seite dann doch ein bisschen mehr:

A team source told ESPN that Byron Kennedy, who was sitting in the end zone when Evans tossed the record-breaking ball into the stands, will receive two signed Brady jerseys, a helmet, another jersey autographed by Evans and Evans' game-worn cleats.

The team is also providing a pair of season tickets for the remainder of 2021, all of 2022 and a $1,000 credit to the official team store.
plus den Bitcoin. Dann noch eins der beiden signierten Brady-Trikots zu Geld machen und dann ist das doch super ;)

-----

ein 5th oder 6th für Flacco ist natürlich super für die Eagles. Bin ohnehin gespannt, was die im Draft machen ... die würden Stand jetzt an 2, 6 und 13 draften. Vielleicht werden die Picks am Ende nicht ganz so hoch, aber das ist mal eine überragende Möglichkeit, um sich neu aufzustellen. Die Jets würden aktuell auch an 4 und 8 picken, aber da denke ich schon, dass sich die Seahawks wieder fangen werden, wenn Wilson zurückkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.347
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Könnte mir vorstellen, dass die Dolphins und Eagles die Platzierungen tauschen, die Picks aber in etwa so bleiben. Eagles sind sehr schlecht momentan und stören nur, wenn sie eh schon verloren haben. Die Dolphins (ohne sie genauer zu verfolgen) werden bestimmt den ein oder anderen Sieg noch einfahren, ne winning season wird es aber bestimmt nicht mehr ;)
Ich rechne/hoffe auf einen Top 5 und einen Top 10-Pick, dazu noch den der Colts, die idealerweise bei 6-8 stehen, noch auf nen Run hoffen und dann 6-
11 gehen :D
Dann waren das schon zwei sehr gute Returns für die Trades, nur muss man dann halt auch mal gescheit picken in der ersten Runde, aber das ist ja dann unabhängig vom Trade an sich.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.665
Punkte
113
Oben