Week 7 of the 2022 NFL season


LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Würde mich freuen. Allerdings fehlt mir der Glaube. Es gibt leider noch so einiges zu verbessern.

Von den neuen Coaches scheint Carmen Bricillo, der O-Line Coach sehr gute Arbeit zu machen.

Das Run Blocking scheint ganz gut zu funktionieren, Passblocking noch nicht.

Obwohl die O-Line von den Namen nicht besser besetzt ist als letzte Saison, für mich gefühlt sogar etwas schwächer, ist auf fast allen Positionen eine Steigerung erkennbar.
Nur LT Kolton Miller hat aktuell schlechtere Werte als in seiner sehr starken Vorsaison. Dennoch ist KT unser statistisch bester O-Liner.
Center Andre James mit leichter Verbesserung, Left Guard John Simpson mit deutlicher Verbesserung.
Auf der andren also rechten Seite ist der OG Dylan Parham sogar noch leicht stärker als Simpson.
Bei OG/OT Jermaine Eluemunor und beim R-OT Thayer Munford ist auch noch Luft nach oben.
Aber sie spielen in Kombination rechts stärker als letzte Saison das Duo Alex Leatherwood und Brandon Parker.

Danke für die Einblicke. Habe mit Football wenig am Hut.
Raiders Sympathisant aus popkulturellen Gründen ;)
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
Danke für die Einblicke. Habe mit Football wenig am Hut.
Raiders Sympathisant aus popkulturellen Gründen ;)

Allgemein:

Wenn beim American Football der Generell Manager und beim Trainerteam der HC sowie der OC und der DC gewechselt werden, dauert alles etwas, bis das Ganze reibungslos klappt. Bei solchen gravierenden Veränderungen sollte man dem Team mindestens ein Übergangsjahr zugestehen. Vermutlich passen der ein oder andere Spieler mit seiner Spielweis nicht zur neuen Spielphilosophie. Und vermutlich passt nicht jede, vor allen Dingen frühe Draftentscheidung der Vorjahre.


Zu den Raiders:

Es hat sich vieles geändert, ein neuer General Manager, ein neuer Head Coach, neuer Offensive Coordinator, neuer Defensive Coordinator, viele andere Coaches kamen ebenfalls neu zu uns, bzw. frühere Coaches wurden von ihren bisherigen Aufgaben freigestellt. Zum Teil, wie bei Tom Cable, dem früheren O-Line Coach, war das auch längst überfällig.

Kurz was zur Defenive:

Bei den Raiders fehlt ein zweiter starker Defensive End neben Maxx Crosby. Während MC überragend spielt, bleiben bis jetzt Clelin Ferrell, Malcolm Koonce und Chandler Jones unter den Erwartungen.

Bei der inneren D-Line, fehlt mir ein schneller, willensstarker Leader. Andrew Billings spielt sehr stark, ist aber nicht der benötigte Leader.
Die anderen Defense Tackles spielen solide, mehr nicht. Matthew Butler, Neil Farrell, Bilal Nichols, Kendal Vickers und der jetzt nach Dallas abgegebene Jonathan Hankins, da hätte ich mir bis jetzt einiges mehr erhofft.

Von den Linebackern überzeugt auch nur Denzel Perryman.
Divine Deablo spielt solide, Jayon Brown und Blake Martinez schaffen nicht mal das.

Das erhöht den Druck auf die Corner Backs, da der gegnerische QB etwas zuviel Zeit hat.
Dazu kommt, dass auch die Safetys schwächeln und den Cornern nicht die nötige Entlastung bringen.
Duron Harmon mal ausgenommen, der spielt durch die Bank sehr stark.
Matthias Farley solide bis etwas mehr. Trevon Moehrig und Johnathan Abram spielen in diesem Jahr grottig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben