Week 7 of the 2022 NFL season


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.745
Punkte
113
Ort
Hamburg
Irgendwie schön für die gebeutelte Panthers Seele mal wieder einen Sieg gesehen zu haben. Letztendlich wird es auf die Saison wohl keinen Einfluss haben. Allerdings so erschreckend schwach wie sich Tampa Bay heute präsentiert hat geht der Divison Sieger aus der NFC South am Ende vielleicht mit nem 7:10 Record oder so in die Wild Card Games :LOL:. Wieso dann nicht die Panthers?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.881
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Mich wundert das nicht, dass es in Frisco gerade die erste Interceptions gab. Bei der trikotwahl kommen heute sicher noch einige dazu.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
34.388
Punkte
113
Bosa hält die Chiefs im SPiel :kopfpatsch:
Die Strafe gegen Ward🤪
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
34.388
Punkte
113
und die nächste Flagge für wenig!
Was für Fehler wieder Ward mit dem Blackout! Defence heute mangelhaft!
Aber bei der Verletztenliste auch nicht verwunderlich!
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.881
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Seahawks nach 7 Spielen an 1 in der NFC West. Kann man ja fast nicht glauben. Geno Smith der QB mit der höchsten completion Rate in der NFL. 😀 kannste dir doch nicht ausdenken sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.201
Punkte
113
Ort
Austria
Spiel war nach schlechtem Start mehr als gewinnbar für die Steelers, aber das sind halt die Fehler eines Rookie-QBs, mit denen man leben muss. Die Defense hat sich nach schlechtem 0-13-Start sehr gut eingestellt, da gibts wenig zu jammern ... aber sehr schade, dass Sutton und Wallace easy INTs fallen gelassen haben. Gerade jene von Sutton am Ende der ersten Halbzeit, die hätte das letzte FG der Dolphins verhindert. Aber auch so, die Chance war am Ende da ... aber Pickett wirft da halt zwei unnötige INTs. Der unfähige OC hilft ihm natürlich nicht, aber die Picks gingen trotzdem auf seine Kappe. Er wird draus lernen. Am Ende tuts nicht weh, es geht ja eigentlich eh nur um nen hohen Pick und da nehme ich eine knappe Niederlage statt eines Blowouts ;) ich wäre optimistischer bzgl. der Zukunft, wenn ich in Pickett mehr sehen würde als biederen Durchschnitt, aber bislang hat sich da an meiner Befürchtung nicht großartig was geändert.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.222
Punkte
113
Habe hier, ja einige NFC East Spiele in der Vergangenheit begutachtet. Ab diesem Jahr bin ich aus der NFC East natürlich heraus. Die ist mir zu gut geworden.

Also doch wieder NFC South. Da guckt man sich Opas zu, die gerade Scheidungskram bewältigen, und die verlieren gegen Teams, bei denen P.J. Walker QB ist, den ich hier in meiner XFL Zeit mehr als nur begutachtet habe.

Da vermisst man fast schon Sean Payton, weil die Allenhilflosen Saints wirklich hilflos wirken und auch noch ohne Picks.

Man kann natürlich viel über die NFC East philosophieren und Philly Dallas sind erstmal auf einer anderen Basis als die Giants. Ich habe aber wirklich viele Giantsspiele gesehen. Das ist auch hier dokumentiert und diese Saison auch.

Klar war auch Dusel dabei, aber sie stehen 6:1 nicht weil sie nur Glück hatten. Das Coaching Staff hat sich massiv geändert. Kafka ist definitiv ein riesiges OC Upgrade zu z.B. Garrett. Die Qualität der Spieler sah ich immer besser als viele andere.

Daniel Jones sicher in der Form seines Lebens. Hat nun auch mal einen WR angeschnauzt. Aber sein Spiel ist und bleibt definitiv NFL tauglich. Da gibt es andere QBs, da habe ich viel mehr Fragen. Größte Veränderung, er hat sowas wie Pocket Awareness nun.
Barkley ist auch mal fit und Slayton, den ich hier in einem Bowl Game mit Auburn schon erwähnt hatte, darf sogar auch wieder mitspielen. Bisher der einzige echte Fehler, den vom neuen Coachingstaff ins Doghouse zu bringen. Da haben die Verletzungen sogar geholfen und sie mussten ihn wieder spielen lassen. Trotz Tonnen von Verletzungen, Drei O-liner zwei WR, zwei Pass Rusher spielt man mehr als nur mit.

Wink Martindale ist eben die alte Schule, Ryan, Rex, Blitz the House. Da kriegst du natürlich auch mal wirklich was um die Ohren gehauen. Aber wahnsinnig gutes Gefühl Spieler dort einzusetzen, wo man sie braucht. Julian Love den ich hier auch öfter erwähnt habe, blüht wahnsinnig auf und hat auch gestern mit McKinney Kirk(den ich übrigens wirklich mag) gestoppt.

Am Ende wird es wohl nicht mehr als Platz 3, aber selbst das könnt ein der NFC Weak zu den Playoffs reichen. Die anderen Teams, haben doch ihre Probleme z.b die Packers, die eine harte Bauchlandung erleben.
Der Trade für die 49ers, ist sehr mutig. Hätte ich so für McCaffrey nicht gemacht. Der ist nicht viele Verletzungen vor dem Karriereende entfernt. Muss sagen die Panthers rebuilden schon sehr gefährlich.

WIrd auch Zeit, dass die Falcons einmal Ridder reinwerfen, spätestens wenn die Saison gen Dezember geht.

Habe dann vorhin noch bischen Fins vs. Steelers geguckt. Harris Laufstil gefällt mir schon sehr gut. Da passt Kraft und Geschwindigkeit echt gut.
Die WR der Steelers auch gut. Pickett mit zwei sehr üblen Ints, die nur mit Rookie bischen zu billig zu entschuldigen sind. Er ist aber auch recht athletisch. Aber da ist mehr drin mit dem Supporting Cast.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
985
Punkte
93
Die Raiders packen das noch.

:jubel:
Würde mich freuen. Allerdings fehlt mir der Glaube. Es gibt leider noch so einiges zu verbessern.

Von den neuen Coaches scheint Carmen Bricillo, der O-Line Coach sehr gute Arbeit zu machen.

Das Run Blocking scheint ganz gut zu funktionieren, Passblocking noch nicht.

Obwohl die O-Line von den Namen nicht besser besetzt ist als letzte Saison, für mich gefühlt sogar etwas schwächer, ist auf fast allen Positionen eine Steigerung erkennbar.
Nur LT Kolton Miller hat aktuell schlechtere Werte als in seiner sehr starken Vorsaison. Dennoch ist KT unser statistisch bester O-Liner.
Center Andre James mit leichter Verbesserung, Left Guard John Simpson mit deutlicher Verbesserung.
Auf der andren also rechten Seite ist der OG Dylan Parham sogar noch leicht stärker als Simpson.
Bei OG/OT Jermaine Eluemunor und beim R-OT Thayer Munford ist auch noch Luft nach oben.
Aber sie spielen in Kombination rechts stärker als letzte Saison das Duo Alex Leatherwood und Brandon Parker.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.772
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Matt Ryan kann ich nach dessen Leistungen in dieser Saison schon verstehen, aber Sam Ehlinger als Starter zu installieren, finde ich einfach hart. Ich frage mich sowieso, wie der es geschafft hat, überhaupt gedraftet zu werden bzw. überhaupt noch auf einem Roster ist. Er kann sich natürlich weiterentwickelt haben, aber auf dem College war er einfach nicht gut.
 
Oben