Week 7 of the 2025 NFL Season


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
57.901
Punkte
113
Ort
Austria
Donnerstag, 16. Oktober
02:15 Steelers at Bengals

Sonntag, 19. Oktober
15:30 Rams vs Jaguars (in London)
19:00 Saints at Bears
19:00 Dolphins at Browns
19:00 Patriots at Titans
19:00 Raiders at Chiefs
19:00 Eagles at Vikings
19:00 Panthers at Jets
22:05 Giants at Broncos
22:05 Colts at Chargers
22:25 Commanders at Cowboys
22:25 Packers at Cardinals
02:20 Falcons at 49ers

Montag, 20. Oktober
01:00 Buccaneers at Lions
04:00 Texans at Seahawks

BYE - Bills, Ravens
 

PrincipalO

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
93
Ich bin mir noch nicht sicher, ob der MNF Double Header gut oder schlecht für mich ist... Zumindest das Seahawks-Spiel steht fest auf dem Plan, aber wenn ich meinen Schlafrhythmus sowieso schon in die Tonne trete, dann kann ich es auch vollkommen drauf ankommen lassen und mich mit Bucs - Lions einstimmen.

Langweilig wird es mit Baker sicher nicht und die Lions wollen bestimmt ein Bounceback-Spiel. Bleibt nur die Frage: wer spielt bei den Bucs noch Offense und bei den Lions als Defense Back? Branch nach seiner Extracurricular-Activity ja jetzt auch mit Zeit zum Nachdenken.
 

escudo oscuro

Sonntagsmasochist
Beiträge
2.038
Punkte
113
Rams - Jags in London lässt schon mal auf ein vernünftiges international game hoffen. Auch wenn die Jags phonies sind.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.558
Punkte
113
Das war der gefährlichste Hit, den Rodgers heute nacht kassiert hat.


Sehr lustig. :D

Respekt an die Bengals. Ich habe ihnen gestern eine Chance gegeben, obwohl ich ihnen ja kritischer bin. Aber TNG, ein Steelers team, das solche Spiele gerne mal verliert. Hätte aber nicht gedacht, dass sie so viele Punkte auflegen können und ihre Defense wieder einmal überfordert ist und es trotzdem reicht. Respekt an die Bengals, und Flacco die Dimension sah ich nicht.

Aber die Steelers Run D hat weiterhin Spiele, da wirkt sie nicht wie sie sonst wirkt. Das waren doch erhebliche Lücken. Aber das ist die NFL dieses Jahr. Es ist in meinen Augen so eng wie selten und jeder Sieg muss erstmal erkämpft werden.

Aktuell interessant ist noch, dass es Gerüchte darum geht, dass die Giants Waddle holen wollen oder sich danach erkundigen. Das ist insoweit lustig, weil es gefühlt eher eine soziale Medienblase ist. Die Giantsfans sind immer noch high.

Dan Duggan, der für die the Athletic schreibt, wollte eine Source anfragen, ob da wirklich was dran ist. Er hat dann die Frage aus Versehen seiner Frau geschickt, die das darauf geantwortet.
1760703998672.png

Ging ziemlich viral, aber es gibt keine seriösen Quellen, die das irgendwie bestätigen. Und das ist Giantsfootball nach dem Sieg gegen die Eagles ist man im Win-Now Modus oder Playoff Contender. ;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
26.525
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Gibt ordentliche Gerüchte um einen Trade von Riq Woolen gegen Devon Achane zwischen Seahawks und Dolphins.
Das würde beiden Teams wahrscheinlich sehr helfen. Run Game ist das größte Need der Seahawks und wenn die Dolphins Woolen wieder auf Linie bringen, dann wäre er wohl sofort der beste DB im Kader.
Naja mal schauen ....
 

PrincipalO

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
93
Gibt ordentliche Gerüchte um einen Trade von Riq Woolen gegen Devon Achane zwischen Seahawks und Dolphins.
Das würde beiden Teams wahrscheinlich sehr helfen. Run Game ist das größte Need der Seahawks und wenn die Dolphins Woolen wieder auf Linie bringen, dann wäre er wohl sofort der beste DB im Kader.
Naja mal schauen ....
Das Problem liegt aber weniger an den RB, sondern in einer O-Line, die keinerlei Lücken reißen kann. Die Outside-Runs von Walker - die von Kubiak nicht sonderlich oft gecalled werden - funktionieren ja, nur die Inside gehen zu oft für 0 Yards.

Außerdem hat aktuell der DB-Room der Seahawks mit zuletzt 3 Ausfällen (unter anderem Woolen) gezeigt, dass das ein potentiell angeschlagener Mannschaftsteil ist. Ich kann mir also nicht vorstellen, dass dann einer der nach wie vor besseren DBs getradet wird.

Insofern bin ich (gemeinsam mit dem größeren Teil des Seahwaks-Subreddit: https://www.reddit.com/r/Seahawks/comments/1o89bkw ) da - drücken wir es mal vorsichtig aus - zurückhaltend. Wie du sagst: warten wir es ab.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
26.525
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich würde Achane mit Kusshand nehmen, da ich ihn für klar besser als Walker und vor allem Charbonnet halte.
Egal....bei den DB's gibts ja auch Rumors, vor allem Rasul Butler wird ziemlich oft genannt. Keine Ahnung ob was geht? MPJ von den Raiders scheint auch am Block zu sein und ein RG würde den Hawks auch verdammt gut stehen, gerade jetzt wo man klar im Playoff-Contender Mode ist. Anthony Bradford ist leider absolut Crap. Der Rest der I-OL-dieses Jahr sehr stabil.
Die NFC ist dieses Jahr ein enges Hösschen. Gut möglich, dass da einige Teams zur Deadline nochmal was riskieren um das nächste Level zu packen.
Die Seahawks scheinen in allen Mannschaftsteilen legit zu sein und vielleicht noch einen Top Player entfernt vom Super Bowl Contender.
Das gilt sicherlich für 3-4 andere Teams auch.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
57.901
Punkte
113
Ort
Austria
Am Ende wars gestern halt auch wieder mal ein typischer Tomlin, von dem her bin ich nicht mal überrascht. Tomlin kann einfach kein TNF, schon gar nicht auswärts ... 2-9 in seiner Karriere jetzt, gegen die AFC North sogar 0-7. Muss man erst mal schaffen, aber Tomlins Teams sind hier wirklich jedes Mal schlecht vorbereitet. "Playing down to your competition" auch immer schon ein Problem für ihn, und die Vorzeichen waren geradezu perfekt: der Gegner musste kurzfristig für nen 40-jährigen Journeyman traden, weil der Franchise QB kaputt ist. Der RB hatte bisher einen Durchschnitt von 2,7 Yards pro Carry, dazu fällt der Star Pass Rusher aus. Du stehst bei 4-1 und kannst das Bild in der Division mit einem Sieg gegen dieses geschwächte 2-4-Team RICHTIG deutlich machen. Das sind einfach alle Zutaten für einen Umfaller, ich hab den Film schon zu oft gesehen.

Ich meine, man wäre auch mit 5-1 ein Papiertiger gewesen, aber das sind schon Niederlagen in sehr gewinnbaren Spielen, die weh tun. Absolut schlechter Gameplan in der Defense, ich weiß nicht, was das werden sollte. Ich glaube nicht, dass Tomlin geschauspielert hat, als er ein bisschen besorgt gewirkt hat, dass die Bengals für Flacco getradet haben ... denn das ist ein Film, den Tomlin schon zu oft gesehen hat. Gerade erst letztes Jahr gegen die Colts! Flacco ist kein Rookie wie Gabriel, der zerpflückt diese verkackte Soft Zone bei 3rd and long im Handumdrehen. Das war natürlich auch ein individuell katastrophales Spiel von vielen Verteidigern, keine Frage. Eigentlich kannst du die ganze Defense durchgehen, das sah in keiner der drei Phasen gut aus. Pass Rush natürlich auch kein Faktor, wenn die Slants auf Chase so brutal effektiv sind. Das war einfach von vorne bis hinten ein Murks, und es gab auch keine Adjustments. Kann man auch Teryl Austin anhängen, aber der DC ist in Pittsburgh halt mehr ein verlängerter Arm von Tomlin als sonstwas. Da blutet mir schon ein bisschen das Herz, wenn ich daran denke, dass man Brian Flores mal im Staff hatte und nicht zum DC gemacht hat. Aber dafür hätte man eben einiges an der Struktur ändern müssen.

Der Punt bei 4th and 4 in der Mitte des Feldes bei 6 Punkten Rückstand mit 5 Minuten auf der Uhr dann auch an Feigheit nicht zu überbieten. Aber gut, der TD von Freiermuth (der dieses Spiel so unfassbar nötig hatte) kam ja auch so zu früh :LOL: offensiv wars fein. Rodgers - meine Meinung zu ihm ist bekannt, aber er macht das schon gut, kann man nicht meckern. Warren top, OL in Ordnung, die TEs wahnsinnig effizient.
 
Oben