Week 7 of the 2025 NFL Season

Nebukadnezar

Pure Emotion
Eben das Packersspiel angeschaut.
Wir haben es unnötig spannend gemacht, da unsere Off in der ersten Halbzeit eine absolute Katastrophe war..
Die Def mit Ups and Downs. Hobbs mit einigen Bad Plays. Beim TD der Cards im 3. Quarter prallt er von McBride ab wie von einer Mauer, auch in der Passverteidigung sah er immer wieder schlecht aus. Ich Frage mich warum der bis zum Schluss auf dem Platz war. Valentine hätte das zumindest nicht schlechter gemacht.
Gegen einen Brisett darfst halt auch nicht so viel zulassen.
Micah ist halt auch Gold wert. Der beste Trade seit ewigen Zeiten. Gerade wenn man sieht wie wenig Druck wir die letzten Jahre auf den gegnerischen QB machen konnten und wie gut es jetzt aussieht. Man merkt halt auch, dass er seine Mitspieler besser macht und dass wir seit Clay Matthews auch endlich wieder einen Leader in der Def haben

Obmann

Fan of Underdogs
Richard Sherman hat sich zu dem Call auch noch einmal geäußert.

Ich weiß, der CB turnt spät herum, aber der Ball ist dermaßen underthrown, dass das für mich gegen eine PI spricht, aber uncatchable ist sowieso abgeschafft. Du hast ein weiteres Problem. Bei QB wie Dart, müssen die CB auch den Scramble mit einbeziehen, dadurch geben Sie Raum nach hinten frei.

Aber wenn dann der QB eben nicht läuft und nur irgendwie in die Richtung des WR werfen kann, der den CB sogar noch am Hals umgreift und dafür eine PI kassiert, wie soll das dann noch funktionieren?

Leider ist das nicht einmal ein Einzelfall.

Oben