Week 7 The 'Cade McNown' Week


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Lavonte David ist schon ein Monster LB. Nachdem die Patriots mit Talib schon die Bucs über den Tisch gezogen habe, wenn der mal billig zu haben ist (wenn Schiano das Team weiter in Wahnsinn treibt), kann ich den nur empfehlen.

Aber wenn die Falcons gegen dieses TEam wirklich verlieren, reichen zwei Tablettenschachteln nicht.

Immerhin begann der Spieltag mit einem Panthers Defensive TD.

@ the irish

Mensch ich hatte das mit Mack und Rodgers sogar s-verweist, aber dachte der Abstand wäre zu groß.

Wieder was dazu gelernt.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Hat jemand einen Stream für mich, bevorzugt RedZone und Philly? Sitze in Nordzypern (gehört zur Türkei) im Urlaub und hier laden einfach keine Seiten die ich so am Start habe.

Danke im Voraus :thumb:

Bekommst du Türkisches TV? Weil im Türkischen TV gibt es FOX evtl kommt da Football
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Danke für den Tipp, da läuft leider nichts, habe jetzt aber den DirecTV RedZone Channel gefunden, finde ihn 100x schlechter als den NFL Network RedZone Channel, der Kommentator kommentiert jedes Spiel selbst, verwechselt ständig Spieler und auch die Regie ist nicht so gut, aber ok besser als nichts.

Ein Pick 6 von Tom Brady? Wann gab es dann das letzte Mal?
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Also heute schon wieder einige Brüller bei.

Wer bischen feurige Foren durchlesen möchte, kann sicher heute zu den Rams gucken. Die werden sich teilweise zurecht über die Refs ärgern, obgleich Sie eben heute wirklich ihren Meister in toughness gefunden haben.

Und die Int in Philly ist natürlich auch ein Knaller. Ich würde sagen reicht nicht zum overturnen.
Foles aber mit einem schauderhaften Wurf in dem Fall.

Dann natürlich heute relativ viele Defensive Scores.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Auch wenn ich mich natürlich freue, für mich unverständlich wie man das overturnen kann in Philadelphia. Avant sowas von frei, stellt sich unglücklich an, aber auch ein schwacher Wurf. Mal schauen ob sie einen TD draus machen, das 4th&1 war schonmal knapp
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Also heute schon wieder einige Brüller bei.


Like starting Negative Points Cutler over Stafford in Fantasy. :D:wall::wall:

Wahrscheinlich freut sich niemand mehr über die Unfähigkeit der Jax Offense wie deren Defense. So fällt niemand auf was für ein undisziplinierter *******haufen die sind. Wie letzte Woche wieder eine Personal Foul Strafe bei 3 und 30. :crazy:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Ne über mich die Jags lache ich nicht mehr. Auch ich habe irgendwann Mitleid. Das dauert zwar lange, aber Jags ....

Wie war die Quote eigentlich vor der Saison Jags over 0,5 Wins?

Bei den Eagles durfte jetzt Barkley heran.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Ich glaube so langsam sollte man drüber nachdenken, Brady nicht mehr zu den Top3 oder Top 5 der NFL zu zählen. Wie viele Würfe bei dem diese Saison way off sind ist ja abenteuerlich. :(
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Als hätte es nicht heute schon genügend Brüller gegeben, kommen jetzt die Trikots der Packers.:D
 
R

Ray

Guest
win war verdient...wird sind einfach das bessere team ,das erste game hätte man schon gewinnen müssen
superbowl immernoch in sichtweite
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
In Sachen Accuracy nehmen sich Weeden und Brady dieses Jahr nicht viel.
Mal eben nach geguckt.

Tom Brady Cmp%: 56.9
Brandon Weeden Cmp%: 56.2

Natürlich sind Bradys Zahlen unten durch die vielen Drops, aber der Mann wirft viel zu viele Würfe vorbei...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Kaenum sieht ganz gut aus. Respekt.

Weeden aber richtig hot heute.

Kleiner Tip an die Redzone Jungs von Network. Bringt wenig die Spielstände anzuzeigen, indem man schon 9-0 49ers Titans sieht um dann "live" zu den 49ers zu schalten, wo man nur das sieht, was schon passiert ist.
 

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
Als hätte es nicht heute schon genügend Brüller gegeben, kommen jetzt die Trikots der Packers.:D

Ich finde den Retro-Look erfrischend. Früher hatte man noch die braunen Helme. Das hat aber den Spielern gar nicht gefallen, denn die sahen wirklich ******braun aus. Daher wohl jetzt die gelben.

Und dass Brady so "schlecht" aussieht liegt mE an seinen receivern und zeigt, wie abhängig auch ein QB von seinem "Material" ist.

Beeindruckt bin ich vom Cowboys Sieg. So langsam glaube ich daran, dass sie ein playoff contender sind. CHI ohne Cutler und fast noch gewonnen?
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Ich finde den Retro-Look erfrischend. Früher hatte man noch die braunen Helme. Das hat aber den Spielern gar nicht gefallen, denn die sahen wirklich ******braun aus. Daher wohl jetzt die gelben.

Soweit ich gelesen habe, ist das nicht mehr erlaubt. Retro-Trikots ja, aber Retro Helme dazu nein, daher die Gelben.

Aber gut über Geschmack lässt sich immer streiten.
 

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
Soweit ich gelesen habe, ist das nicht mehr erlaubt. Retro-Trikots ja, aber Retro Helme dazu nein, daher die Gelben.

Die NFL entwickelt sich halt immer mehr zur politisch korrekten Spassbremse. Ich will nicht wissen, wie das Spiel in 100 Jahren aussieht. Die sollten jeden Spieler eine Erklärung unterschreiben lassen, dass er weiss, dass Am. Football long-term-illnesses verursachen kann und im Wissen um dieses Risiko spielen will. Dann kann man auch die harten Regeln der vor-90iger umsetzen und hat auch keine Probleme mit den immer neuen Enthüllungen über die Verschleißerscheinungen.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Und dass Brady so "schlecht" aussieht liegt mE an seinen receivern und zeigt, wie abhängig auch ein QB von seinem "Material" ist.

Brady hat in den Super Bowl Jahren (die 3 Siege) mit einem ähnlich "schlechten" Material weitaus besser gespielt. Und das Jahr 2006 war sowieso die Krönung, als sein bester WR Reche Caldwell hieß. Er ist einfach nicht mehr auf dem selben Level wie damals.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Soweit ich gelesen habe, ist das nicht mehr erlaubt. Retro-Trikots ja, aber Retro Helme dazu nein, daher die Gelben.

Aber gut über Geschmack lässt sich immer streiten.

Korrekt das liegt daran da du pro Saison möglichst immer den selben Helm tragen sollst. Weil dein Helm individuell auf dich angepast ist und genau passen soll.

Die NFL entwickelt sich halt immer mehr zur politisch korrekten Spassbremse. Ich will nicht wissen, wie das Spiel in 100 Jahren aussieht. Die sollten jeden Spieler eine Erklärung unterschreiben lassen, dass er weiss, dass Am. Football long-term-illnesses verursachen kann und im Wissen um dieses Risiko spielen will. Dann kann man auch die harten Regeln der vor-90iger umsetzen und hat auch keine Probleme mit den immer neuen Enthüllungen über die Verschleißerscheinungen.

Jeder Spieler der heute spielt weiß das gott sei dank denn die NFL hat eine sehr dunkle vergangenheit was das verharmlosen von Kopfverletzungen angeht... und das ist OK aber deshalb müssen sie sich nicht einem höherem Risiko aussetzen als notwendig nur weil irgend ein Fettsack auf der Couch seinen Spaß haben will.
Was die Regeln betrifft horse collar tackles und chop blocks vermisse ich bestimmt nicht.
 
Oben