Das höre ich auch immer öfter, dass man Tebow die Plays geben soll, die er kann.
Bisher hat mir noch keiner gesagt welche Plays das sein sollen außer irgendwelche QB Laufspielzüge, die man aber in der NFL sicher nicht bringen kann. Run-options kann man am ehsten noch callen, aber das geht maximal 3 mal pro Spiel. Wildcatformations?
Tebow hat einen der hässlichsten deep throws, die ich bisher von jemanden gesehen habe, der in Runde 1 als QB gezogen wurde. Er hat eine fürchterliche throwing motion dazu.
Im Grunde ist es auch langsam kein Hype mehr. Die Stimmung schwenkt schon um. John Fox wird langsam auch entzaubert, den das es bei den Panthers so bergab ging, hatte auch mit ihm zu tun. Aber er sieht einfach so grimmig, so diszipliniert usw. aus. Der muss etwas drauf haben. Da ist sogar gut, dass er Coach von einem low market team war. Hätte er so bei den Cowboys oder Eagles gearbeitet, wäre er schon längst bei Crimson Tide usw.
Ähnliches Beispiel war Jim Mora. Da hieß es Team nicht so gut, Vick ist ein coach killer usw. Mora darf jetzt color kommentator bei den Spielen sein, die eh keiner guckt.
Leon Washington: Das verstehe ich auch nicht. Mit Baldwin haben sie aber den Steelers einen echt schönen UDFA-Rookie an Land gezogen. Den kannte wirklich niemand.