ach ich denke, es wird Mayfield nicht schaden, dass man ihn von Jackson und Haley erlöst
Dorsey hat das halt in der Offseason verkackt. Nach 1-31 noch an Jackson festzuhalten war einfach eine bescheuerte Idee, da den fetten Turnaround zu erwarten war nicht mehr als Träumerei. Und meine Kritik an Haley in den letzten Jahren mag hier vielleicht für manche überzogen gewirkt haben, aber jeder Steelers-Fan auf dieser Welt hätte den Browns sagen können, dass das nicht gut ausgehen wird. Ich weiß nicht, was Dorsey sich aus dieser Coach-Paarung versprochen hat, aber dass man mit denen die Liga nicht in Angst und Schrecken versetzen würde war eigentlich klar.
Ich glaube auch nicht, dass die Trennung jetzt rein aufgrund der Ergebnisse kam. Dorsey hat gestern mehrfach betont, dass man keine internen Unruhen duldet. Und ich glaube, da hat es einfach schon länger gebrodelt. Ich weiß jetzt nicht, ob Haleys Verpflichtung auch von Jackson ausgegangen ist, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass er Haley eher als Bedrohung gesehen hat. Ein erfahrener OC mit HC-Erfahrung kommt rein und übernimmt das Playcalling, das Jackson vorher ja inne hatte - ich kann mir gut vorstellen, dass das intern zu Reibereien geführt hat, zumal Haley wohl kein einfacher Charakter ist. Das sah in letzter Zeit schon ein wenig nach Power Struggle aus, gerade wenn man sich Jacksons Aussagen letzte Woche ansieht. Dass Dorsey jetzt beide absägt, ist für mich schon ein klares Zeichen, dass man keinem der beiden eine positive Entwicklung zugetraut hat und lieber einen klaren Strich zieht. Und das ist die richtige Entscheidung ... nur verstehe ich halt auch nicht, warum Dorsey das erst jetzt klar geworden ist.