Week 8 of the 2025 NFL Season - Daylight Savings!

PrincipalO

Nachwuchsspieler
Nett von den Bengals an so einem Tag den Jets-Fans wenigstens irgendwas schönes zu bescheren. Hoffen wir mal, dass es die Defense der Jets nicht verdödelt.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Come on! 😀 Als Steelers Fan muss man das wohl so sehen.
ach, letztens gegen die Steelers war er komplett abgemeldet und hat trotzdem ein supertolles PFF-Grade bekommen, weil win-rate pro Mondphase oder was weiß ich ;) finde es einfach lächerlich, was die da jedes Mal veranstalten. Aber gut, ich mache keinen Hehl daraus, dass Myles Garrett für mich immer eine Wurst bleiben wird. Aber natürlich ein fantastischer Spieler, gar keine Frage.

Jets (y)

Giko

ELIL
Die Schiris in Philly können langsam auch mal die grünen Trikots rausholen.

War eine sehr schlechte Performance der Refs, aber der take ist trotzdem mies.

Skattebos TD darf niemals so passieren, so wie Dean da von der Giants Oline getackelt wird.
Der TD der mit der fragwürdigen OPI zurückgepfiffen wurde war ein Play nach dem ein Fumble der Giants durch New York ähnlich fragwürdig overruled wurde.

Das macht jetzt bei einem 3 Score Game sicherlich nicht den Unterschied aus.

Das unsere Whiners Jammertitte da mal wieder los legt ist natürlich auch kein Wunder. Aber klar, dass man bei der Performance gegen die Texans lieber wo anders hin schaut.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
War eine sehr schlechte Performance der Refs, aber der take ist trotzdem mies.

Skattebos TD darf niemals so passieren, so wie Dean da von der Giants Oline getackelt wird.
Der TD der mit der fragwürdigen OPI zurückgepfiffen wurde war ein Play nach dem ein Fumble der Giants durch New York ähnlich fragwürdig overruled wurde.

Das macht jetzt bei einem 3 Score Game sicherlich nicht den Unterschied aus.

Das unsere Whiners Jammertitte da mal wieder los legt ist natürlich auch kein Wunder. Aber klar, dass man bei der Performance gegen die Texans lieber wo anders hin schaut.
Dann bestehen wohl 90% der football foren aus Jammertitten wenn man so querliest.
Aber Dein Auftreten hier entspricht exakt dem der Truppe die favorisierst.
Wie der Herr so's Gescherr

Oben