Patrick
Nachwuchsspieler
Palmer kannste auch vergessen. Der hat eine Reaktionszeit als hätte er fünf Concussions. Bis der das Field gescannt hat, hat ihm Woodley schon die Hosen runtergezogen und an seinem Pillermann genuckelt. :laugh2:
Naja ich hab jetzt nur das Recap gesehen und für mich sah das nach keinem so schlechten Spiel von Palmer aus. Gegen die Steelers Quarterback-Football zu spielen gehört zum schwersten was es gibt, aber okay, den Bengals fehlt 1. das Quäntchen Glück und vorallem 2. die Abgeklärtheit und Konsequenz eines Winners. Keine Ahnung warum Ochocinco in dieser Passing Offense eine so kleine Rolle spielt.
Was krass war war der Pass von Randle El auf Wallace. Also das da jeder passen kann wusste ich, aber das ein Wide Receiver den Ball so verdammt präzise wirft auf diese Distanz ist mir dann doch neu^^
OK du interssierst dich noch nicht sooooooo lange für Football oder?
Randle EL hat im Superbowl XL schon einen 43 yards TD Pass geworden er hat auf dem College 4 Jahre lang quarterback gespielt und wurde dann in der NFL zum wide receiver (wie viele schwarze quarterbacks).
Ich interessiere mich schon recht lange für Football, aber mir war nicht im Gedächtnis, dass der Pass von Randle El im Super Bowl so lange war. Und was die Jungs aufm College gemachtr haben, weiß ich in dieser Altersklasse nicht, da ich mich dann doch erst seit Roethlisbergers ersten Bowl für die NFL interessiere.
Sollte auch keine Unterstellung sondern eine Frage sein.
Der Pass von Randle El war verbunden mit meinem "Freund" Bill Leavy eigentlich die sache die mir vom Super Bowl XL noch am meisten im Gedächtnis war.