Week 9 of the 2015 NFL season - Peyton Manning back in Indy


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
THU, NOV 5
TIME (ET)
Cleveland at Cincinnati
8:25 PM


SUN, NOV 8
TIME (ET)
Green Bay at Carolina
1:00 PM
Washington at New England
1:00 PM
Tennessee at New Orleans
1:00 PM
Miami at Buffalo
1:00 PM
St. Louis at Minnesota
1:00 PM
Jacksonville at NY Jets
1:00 PM
Oakland at Pittsburgh
1:00 PM


NY Giants at Tampa Bay
4:05 PM
Atlanta at San Francisco
4:05 PM
Denver at Indianapolis
4:25 PM


Philadelphia at Dallas
8:30 PM


MON, NOV 9
TIME (ET)
Chicago at San Diego
8:30 PM


Bye: Houston, Kansas City, Seattle, Arizona, Baltimore, Detroit
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.604
Punkte
113
Highlight Spiel der Woche ist eh klar, auch wenn ichs auf Grund der Uhrzeit wohl eher nicht schauen werde.
Ist aber das letzte Eagles Spiel in der Regular Season, dass zu einer so beschissenen Zeit für uns hier läuft, von daher klappt es danach dann hoffentlich, dass ich alle Spiele live sehen kann.

Ansonsten freue ich mich auf Green Bay vs Carolina und werde wohl auch mit einem Auge auf Oakland - Pittsburgh & Minnesota - St. Louis haben.
Die späteren Spiele sind nicht so wirklich interessant, wird wohl Denver - Indianapolis werden.

Ich rechne mal damit, dass wir nach dieser Woche wieder ein Team weniger haben werden, dass ungeschlagen ist. Wird Zeit das es Sonntag wird. :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Bei Jason Peters sieht es wohl nicht gut aus für Sonntag. Wäre schon sehr schade. Zum einen, weil die Dallas Front Seven schon gut ist, zum anderen schlichtweg auch, weil Peters mit seinem mutterähnlichen Beschützerinstinkt für Bradford wohl ein ganz besonderes Auge auf das Dreckschwein Hardy haben würde - und das ist doppelt und dreifach wichtig, denn der ist schon richtig gut. Zu guter Letzt müsste Lane Johnson auf links gehen, was nicht gut ist weil er das zuletzt in seiner letzten College Saison gespielt hat, und Dennis Kelly würde nach rechts gehen, was nicht gut ist weil Kelly eben limitiert ist. Also gilt es für alle Eagles Fans: Daumen drücken für den großen, leisen Leader.

Denn das Cowboys Game ist absolut wichtig für den weiteren Saisonverlauf. Ich glaube die Cowboys können 7-0 mit Romo gehen (nicht wahrscheinlich, sicher nicht, aber denkbar), d.h. die Cowboys sind nicht raus, wenn sie bis Week 11 kein Spiel mehr gewinnen. Aber jeder Sieg ohne Romo tut doppelt weh, denn die Cowboys sind ohne ihn furchtbar leicht auszurechnen. Und die Eagles brauchen dringend Division Siege, man steht bei 1-2. 1-3 wäre schwierig.

Die bärenstarke Run Defense der Eagles muss da alles rausholen - im Gegensatz zum Panthers Spiel, wo man sich hat überlaufen lassen. Panthers haben sicher die schwächere OL (auch wenn die stark verbessert ist ggü dem Vorjahr), dafür aber den klar besseren RB und einen um Welten besseren QB, der zudem on the ground gefährlich ist.

Mathews ist leider angeschlagen und fraglich, Murray wird sicher sehr motiviert und aggressiv laufen, aber das muss bekanntlich nicht reichen.

DeMeco Ryans ist ebenfalls fraglich. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, so sehr ich ihn mag, als Leader, ich bin da nicht traurig darüber. Kendricks dürfte wieder vollständig fit sein, Kiko Alonso dürfte zurückkehren, Hicks ist da. Da eine Dreierrotation ist völlig ausreichend. Wenn Ryans spielen könnte würde ihm Davis sicher Snaps geben wollen, die gehen von den drei jungen, deutlich athletischeren LB weg und das will ich nicht wirklich. Kiko langsam mit ~ 20 % der Snaps ranführen und den rust abbauen, den Rest an Kendricks und Hicks - läuft mMn.
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
In der AFC South geht das Schneckenrennen in die nächste Runde, ausgehend davon, dass Indy gegen Peyton und die Broncos keinen Sieg holt, und Jacksonville gegen die Jets verliert, springen die Texans per Bye-week mit ihrem 3-5 an die Tabellenspitze.
Die dürfen dann nächste Woche aber schön zur Primetime Montagnacht zu den Bengals und bekommen ihrerseits auf die Mütze zum 3-6, sodass die Colts dann wahrscheinlich ihrerseits per Byeweek gleichziehen. Ergo "führen" dann Texans und Colts nach Woche 10 gleichauf mit 3-6.
Achja, danach bekommen die Texans mal eben Jets-Saints-Bills-Patriots vor den Latz geknallt, alles keine Laufkundschaft (außer Bills vielleicht), die Colts können also wahrscheinlich echt noch locker mit einer 7-9 oder 6-10 Playoffteilnahme rechnen.:clown:

Zur Woche, ich denke mal Green Bay - Carolina sollte für alle hier die nicht Eagelsfans sind das Highlight sein, bei Green Bay erwarte ich eigentlich keinen Hangover vom Broncosspiel, bei Rodgers wohl am allerwenigsten. Sollte ein spannendes Spiel werden, ich glaube, dass beide QBs ein starkes Spiel haben werden (GB Defense war jetzt noch nicht so überzeugend, Rodgers erlaubt sich kein 2. schlechtes Spiel in Folge), eine Prognose wage ich mal nicht. Ist so ein bisschen die Reifeprüfung für die Panthers und Newton, ob sie so ein Spiel, dass eventuell die Conferencespitze entscheidet, gewinnen können.

Eagels - Dallas reizt mich irgendwie wenig, Dallas hab ich jetzt schon zu oft gesehen, und Bradford seh ich auch ungerne zu bisher, dafür bleib ich nicht wach. Für die echten Fans und für die Division natürlich dennoch spannend. Ebenso Raiders - Steelers, da werde ich mein Auge drauf haben, vor allem, wenn New England erwartungsgemäß kurzen Prozess mit den Redskins macht.

Ich sehe bis auf eventuell Carolina alle ungeschlagenen weiter ungeschlagen. Es würde mich zwar freuen, wenn die Broncos stolpern, aber ich kann mir schwer vorstellen, dass bis zum Gipfeltreffen zwischen New England und Denver einer der beiden stolpert. Dafür sind beide dieses Jahr zu weit weg vom Rest und die Gegner bis dahin zu leicht.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Ich denke es wird für die Eagles auf die Offense ankommen heute Nacht. In der Defense darf da eigentlich nicht zu viel anbrennen gegen diese Cowboys, auch wenn Dez zurück ist und McFadden sich formverbessert zeigt. Aber die Offense muss ganz primär mal Turnover vermeiden, aber auch Drives am Leben halten. Und wenn sie ganz verrückt sind, dann scoren sie vielleicht sogar in der Redzone.

Jason Peters ist offiziell out, d.h. Lane Johnson wird LT spielen, Dennis Kelly RT. Wäre eh schon nicht leicht geworden, das macht es natürlich nochmal schwieriger. Murray hatte eine Woche Pause und wird sowieso sehr motiviert sein. Aber das Blocking muss da sein. Bradford muss solide sein und natürlich müssen die Receiver endlich mal die Bälle fangen. Alles in der Theorie bekannt, aber bisher nicht konstant zu bewundern.

Gegen die Dallas Secondary sollte eigentlich was gehen. Aber das habe ich schon oft geschrieben und es war nicht immer der Fall (um nicht zu sagen: eher selten). Gegen die Front Seven habe ich im Running Game so meine Bedenken.

Ich sehe die Eagles leicht vorne, allerdings in einem low scoring game. So 14-13 oder 21-20 in etwa.
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Patriots schon bei 14:0 bis Wahsington überhaupt mal den Ball hatte per Onside Kick Recovery. Ist mir ein zwar ein Rätsel, warum man so was als besseres Team bei Führung macht und sich den Trick nicht für ein anderes Spiel aufspart (der schwächere muss sich ja eigentlich was unkonventionelles überlegen) und warum man Washington mit so was die Chance bietet, ins Spiel zu kommen, aber wer bin ich, dass ich Kaputzenbill kritisieren würde, vor allem wenn es funktioniert. :D

Jetzt leider die INT von Brady, da hätte man mit Punkten schon früh das Spiel mehr oder weniger entscheiden können. Sieht trotzdem bisher nach einer sicheren Angelegenheit aus, ich wende mich jetzt mehr den Packers in Carolina zu..
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich weiß schon warum ich Angst vor dem Spiel hatte, die Defense ist halt einfach nicht gut, das ist wie die letzten Jahre eine Defense die von Big Plays lebt, davon gab es am Anfang der Saison genug (und auch dankbare Gegner) und jetzt ohne Big Plays geht halt nix. Schon diverse richtig dicke Patzer, die Offense bekommt gegen die gute Defense der Panthers auch nix hin
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.604
Punkte
113
Wow mit so einem Spielverlauf hätte ich überhaupt nicht gerechnet. Bei den Packers läuft ja mal so überhaupt gar nichts zusammen. :crazy:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.225
Punkte
113
Naja noch sind die Packers nicht geschlagen, aber bin gespannt, wann jemand die Panthers wirklich ernst nimmt.

U. auch wenn es wie ein zäher Kaugummi klingt, Charles Johnson ist noch nicht einmal dabei.
Mein Traum wäre Vikings, Falcons u. Panthers in den Playoffs. Dann wäre das ein sehr heißer Januar. Das würde nämlich bedeuten, ich müsste wieder ziemlich auf die Pauke hauen. :D

Das Beruhigende für die anderen Teams......Geklappt hat das bisher noch nie. Aber noch ist noch nicht aller Tage Abend u. meine Grundidee bleibt Umverteilung der Anerkennung. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Bockstarke Defense von den Panthers bisher, die sehen heute zumindest wirklich for real aus. Green Bay bekommt überhaupt entweder keine Protection für Rodgers oder aber die Receiver werden überhaupt nicht frei wenn Rodgers mal Zeit rausholt, insgesamt natürlich eine schlechte Mischung.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.245
Punkte
113
Ort
Austria
Antonio Brown hat heute schon Pässe für 152 Yards gefangen und es ist noch nicht mal Halbzeit :crazy:

9 rec, 133 yds, TD
9 rec, 195 yds, TD
11 rec, 108 yds
5 rec, 42 yds
3 rec, 45 yds
3 rec, 24 yds
6 rec, 124 yds
6 rec, 47 yds, TD
8 rec, 152 yds

Aufgabe: Finde die 3 Spiele mit Vick ...
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich glaube das heißt jetzt Red Zone, das kann man sich ja nicht mehr anschauen
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.245
Punkte
113
Ort
Austria
DeAngelo Williams schon mit zwei Touchdowns heute. Bell zu verlieren war natürlich eine Katastrophe, aber jemanden wie Williams in der Hinterhand zu haben ist schon eine feine Sache. Einen solchen Bell-Ersatz hätte man in den letzten Playoffs gut brauchen können ...
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Dann hat man noch ne Chance auf zumindest 3 Punkte aber zack gibt's nen Sack und damit keine Chance mehr auf Punkte weil der letzt Catch zwar gefangen wurde, aber inbounds und ohne Timeouts... Man wird das dritte mal in Folge 500 yards zulassen, krass


Edit: Ok so kann man ne Halbzeit anfangen, aber die Defense muss halt jetzt auch mal was bringen
 
Zuletzt bearbeitet:

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.421
Punkte
113
Böse vertreten/down. Könnte das Knie gewesen sein.


Edit: :mad:Wegen der Antwort den TD verpasst
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
F*ck, das wäre in der tat ein ziemlicher Verlust..
Sorry fürs verpassen :sleep:

Edit: Der Aufschwung bei Miami ist anscheinend auch schon wieder vorbei, 33:14 gegen die Bills hinten. Trainerwechsel-Effekt damit auch weg, das wars dann mit den Playoffs (nicht dass es die Chancen vorher noch riesig gewesen wären, aber mit 4-4 wäre auch noch alles drin gewesen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben