Week 9 of the 2020 NFL season


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Mehr Glück als Verstand. Das heißt aber auch wieder, dass Guenther weiter rumstümpern darf. Für die Bolts tut es mir Leid. Wie viel Pech kann man haben?
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.049
Punkte
113
die chargers können einem echt leid tun :(
murray is so ein geiler spieler, macht richtig Freude dem zuzusehen.

boah wie ärgerlich. anstatt 4th and 10 und punt machen die steelers dann so zügig den touchdown.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Seattles Defense ist auch einfach Dreck. Haben die schon mal weniger als 400 Yards gefressen? Gegen die zweite Mannschaft der Niners vielleicht. Das ist für das Personal, auch wenn’s da Verletzungen gibt/gab einfach unterirdisch.

Ja, Wilson macht immer mal ein paar Fehler, aber wenn man sieht in welchen Situationen er ist, dann ist das immer noch bockstark. Hat gestern die meisten Hits aller QBs der Saison bekommen und stand alleine in der zweiten Halbzeit so oft bei 3rd and Long, na klar passieren da Fehler. Wirklich ankreiden kann man ihm nur die INT in der Redzone, da sind die Hawks aber trotzdem eines der besten Teams, zumindest wenn’s um TD% geht.

Mahomes hat zwar jetzt keine Top OLine, aber besser als die von Wilson ist sie sicher trotzdem.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.205
Punkte
113
Ich will jetzt ja nicht die wöchentliche Heulsuse geben, aber was sind das denn schon wieder für spielentscheidende Quatsch-Calls :mad:
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Etwas mehr Liebe für die Dolphins bitteschön ;) Schedule sieht jetzt so aus: Chargers, Broncos, Jets, Bengals. Würde mich nicht wundern, wenn man danach 9:3 steht. Jedenfalls wird das ziemlich sicher etwas mehr werden als ein echtes "Übergangsjahr".

Hoffentlich reicht es für die Playoffs. Dann kann ich in Abwesenheit der 49ers wenigstens mit einem anderen Team mitfiebern.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.049
Punkte
113
Schon ulkig, dass es dieses Jahr während der Regular Season kein dominierendes Team zu geben scheint. Letztes Jahr waren es ja die 49ers und die Ravens für ihre jeweiligen Conferences. Dieses Jahr ragt ja wirklich keine Mannschaft heraus. Gibt immer mal wieder Sahneauftritte von Teams und manche mit nem guten Rekord (Steelers, Chiefs, Packers) - aber auch die wirken allesamt schlagbar. Sehr spannende Saison, wo ich jetzt nicht wüsste, wer mein Favorit auf den SuperBowl-Einzug wäre.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.205
Punkte
113
Wenn man auf das Upside der Teams blickt kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand den Chiefs Konkurrenz macht. Aber klar, in einem Spiel kann alles passieren. Dennoch sind sie für mich eindeutig der Topfavorit.
 
  • Like
Reaktionen: Nic

L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
Schon ulkig, dass es dieses Jahr während der Regular Season kein dominierendes Team zu geben scheint. Letztes Jahr waren es ja die 49ers und die Ravens für ihre jeweiligen Conferences. Dieses Jahr ragt ja wirklich keine Mannschaft heraus. Gibt immer mal wieder Sahneauftritte von Teams und manche mit nem guten Rekord (Steelers, Chiefs, Packers) - aber auch die wirken allesamt schlagbar. Sehr spannende Saison, wo ich jetzt nicht wüsste, wer mein Favorit auf den SuperBowl-Einzug wäre.

Ich sehe hier nichts ungewöhnliches. Auch die First und Second Seeds der vergangenen Jahre sind nicht in 16 Spielen durchmarschiert, gibt immer Arbeitssiege und Drecksspiele.
Die Steelers und die Chiefs machen an der Spitze der AFC einen guten Job, in der NFC ist es vorne etwas ausgeglichener.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
... Coole Totenkopfhoodies, die von Leuten getragen werden, die das Wort Sport nicht einmal buchstabieren können.
Bitte nicht verallgemeinern Cudi. Es gibt auch sportlich aktive Raiders Anhänger.

Ich bin seit ca. 41 Jahren Raiders Fan (leider im Jahr 1 nach Head Coach John Madden) und das hat mit dem Logo Null Komma Null zu tun.

Die Raiders und ihr Owner Al Davis haben sich schon Ende des 70` er Jahrzehnts klar gegen Rassismus ausgesprochen.
Früher als viele andere Sport Teams. Zu einer Zeit, wo das noch nicht üblich war. Ob sie damit der erste Profisportverein in den USA waren, schwer zu sagen. Al Davis hat das auch bewiesen. Art Shell wurde 1989 der erste dunkelhäutige NFL Head Coach.

Wer bei den Raiders war, wird hier nicht vergessen. Man bleibt Teil der Familie. Once a Raider, always a Raider.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Seattles Defense ist auch einfach Dreck. Haben die schon mal weniger als 400 Yards gefressen? Gegen die zweite Mannschaft der Niners vielleicht. Das ist für das Personal, auch wenn’s da Verletzungen gibt/gab einfach unterirdisch.

Ja, Wilson macht immer mal ein paar Fehler, aber wenn man sieht in welchen Situationen er ist, dann ist das immer noch bockstark. Hat gestern die meisten Hits aller QBs der Saison bekommen und stand alleine in der zweiten Halbzeit so oft bei 3rd and Long, na klar passieren da Fehler. Wirklich ankreiden kann man ihm nur die INT in der Redzone, da sind die Hawks aber trotzdem eines der besten Teams, zumindest wenn’s um TD% geht.

Mahomes hat zwar jetzt keine Top OLine, aber besser als die von Wilson ist sie sicher trotzdem.

Da gibts eine Menge zu fixxn in den nächsten Wochen. Der Pass Rush war zwar da, aber was nutzt dir das, wenn der von deiner Secondary kommt und das Backfield bei jedem zweiten Wurf offen wie nen Scheunentor ist. Quinton Dunbar muss schnellstens aus dem Kader. Stattdessen gehört Ryan Neal als Starter rein. Ich hoffe das Shaquill Griffin nächste Woche wieder am Start ist und das wir mit diesem bescheuerten Blitzen aufhören.
Ich hätte Jamal Adams gern da wo er hingehört und zwar im Backfield und nicht am Rockzipfel das QB.
Bei QB mit guter Pocket Awarness und Teams wie solider O-Line bekommen wir komplett den Arsch versohlt. An der Offense gibts bei den Seahawks nichts auszusetzen, schon gar nicht wo die beiden besten RB's gefehlt haben.
Jetzt brauchts mal Adjustments. Dunlap sah gut aus. Ich hoffe er bekommt so viele Snap wie möglich. Das sollte schon helfen.
Gegen den Lauf gibt es auch nicht viel zu meckern. Wie gesagt...durch die Luft ist ne Katastrophe und das scheint mir eher nicht an der Qualität der Spieler zu liegen.
Konstanz war selten da. Solide Defense beim First und Second Down und beim 3rd Down wird man wieder undiszipliniert.
Adams, Diggs, Dunbar, Griffin, Flowers......sieht nicht so schlecht aus, aber da muss mehr kommen!
 
Oben